Ich bringe mal Unions torgefährlichen Abwehrspieler Doekhi ins Spiel. Was man so liest möchte er wohl die Eisernen spätestens im kommenden Sommer verlassen. Vertrag läuft im Sommer 2026 aus. Finde ihn stark und er könnte uns denke ich weiterhelfen. Krösche könnte bei ihm ja mal anklopfen. Amenda wird uns ja sicherlich (evtl. im Winter jetzt oder im Sommer) verlassen und es würde spätestens dann Zeit werden was in der Abwehr zu tun...
Leite habe ich schon im Sommer gefordert und nicht verstanden, wieso wir kein Interesse zeigen. Mit dem Hintergrund das er LV ist wäre er ein idealer Mann. Hoffe Krösche probiert es nochmal im Winter, der Mann kennt die Bundesliga und brauch daher kaum Eingewöhnung.
https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-doekhi-wird-union-verlassen-nach-doppelpack-gegen-fc-bayern-im-fokus/view/news/462746
Ich bringe mal Unions torgefährlichen Abwehrspieler Doekhi ins Spiel. Was man so liest möchte er wohl die Eisernen spätestens im kommenden Sommer verlassen. Vertrag läuft im Sommer 2026 aus.
Finde ihn stark und er könnte uns denke ich weiterhelfen. Krösche könnte bei ihm ja mal anklopfen. Amenda wird uns ja sicherlich (evtl. im Winter jetzt oder im Sommer) verlassen und es würde spätestens dann Zeit werden was in der Abwehr zu tun...
Immer lustig, wenn die Namen dann doch nochmal nach Jahren hier auftauchen.
Sollte man da im Sommer jemanden brauchen, sicher eine gute Idee, vor allem ablösefrei.