Keine Panik, noch hat er sich nicht für (s)einen neuen Arbeitgeber entschieden, aber lt.Sportbild wohl Aspekte geäußert die für die Entscheidungsfindung dem Spieler sehr wichtig sein sollen
" ...Laut der Sport Bild möchte Eichhorn zu einem Verein wechseln, der regelmäßig Champions League spielt. Zudem sei seine Entscheidung an realistische Einsatzchancen geknüpft. Nach einem fixen Transfer seien eine Rückleihe zu Hertha BSC oder ein Jahr bei einem kleineren Verein hingegen keine Option."
Des weiteren wird von einem Kopf an Kopf Rennen zwischen Bayern und Dortmund berichtet (wir oder Leverkusen werden gar nicht mehr erwähnt)
Ich lach mich schlapp. Und das mit keiner Minute Bundesligafußball auf dem Konto. Der ganze Schwachsinn verselbständigt sich. Gewinnen werden die, die zuerst wieder klaren Kopf bekommen und solch einen Quatsch nicht mehr mitmachen. Lenz ist ja ein ganz ähnliches Beispiel.
Ich lach mich schlapp. Und das mit keiner Minute Bundesligafußball auf dem Konto. Der ganze Schwachsinn verselbständigt sich. Gewinnen werden die, die zuerst wieder klaren Kopf bekommen und solch einen Quatsch nicht mehr mitmachen. Lenz ist ja ein ganz ähnliches Beispiel.