>

[Beobachtung & Gerücht] Kennet Eichhorn

#
Gibt es hier Meinungen zu Kennet Eichhorn?
Einer der talentiertesten Nachwuchskicker der Nation vielleicht. Zudem auf der Position, die uns Kopfzerbrechen bereitet. Ein 6er.
Beeindruckend, was er bei Hertha diese Saison liefert, mit 16 Jahren. Ich befürchte nur, dass er fast eine Nummer zu Groß ist und da schon ganz andere Vereine dran sind. Aber vielleicht wäre ja ein Coup möglich, ähnlich wie bei Can Uzun.

https://www.transfermarkt.de/kennet-eichhorn/profil/spieler/1214123
#
ich hoffe eher, dass wir auf der 6er-position jemanden der kategorie koch oder kristensen holen, welcher aufgrund seiner erfahrung sofort performen kann und im idealfall auch ein bißchen hierbleibt.

eichhorn mag talentiert sein, aber allein aufgrund des sehr jungen alters dürfte der richtig teuer werden und die kohle würde ich lieber anders investiert sehen...
#
Finde den Jungen auch mega, denke aber das an dem noch gaaanz viele andere dran sind.  Hätte ja gern den Wataru Endo oder den Eric Martel.
Eichhorn scheint wieder ein Thema zu werden.
Wäre eine gute Verpflichtung wie ich finde. Würde auch die Ruhe um die Sechs im Winter erklären.
Vor Allem die Ballbehauptung + Passspiel ist super.

https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-frankfurt-mit-guten-chancen-im-werben-um-hertha-talent-eichhorn-stammplatz-winkt/view/news/475233
Angeblich eine Ausstiegsklausel von ca. 10-12 Mio. €. Das wäre für ein Talent seiner Güteklasse natürlich ein Knaller. Würde mich freuen, wenn er kommt. Die Leistungen, die er angesichts seines Alters in Liga 2 zeigt, sind phänomenal. Ich würde ihm voll zutrauen, dass er sich schnell an das Niveau der ersten Spielklasse gewöhnt. Sicherlich aber auch einer, der im Erfolgsfalle nicht allzu lange bei uns bliebe.
#
Er fällt ja für die Hertha vermutlich für die restliche Saison verletzungsbedingt aus. Dadurch wird er seinen Marktwert zumindest nicht durch spektakuläre Spiele in den nächsten Wochen in die Höhe treiben.

Wie gesagt: Ich finde Kenny Eichhorn unglaublich gut. Daher fürchte ich, dass da ganz andere Kaliber dran sind.
#
Er fällt ja für die Hertha vermutlich für die restliche Saison verletzungsbedingt aus. Dadurch wird er seinen Marktwert zumindest nicht durch spektakuläre Spiele in den nächsten Wochen in die Höhe treiben.

Wie gesagt: Ich finde Kenny Eichhorn unglaublich gut. Daher fürchte ich, dass da ganz andere Kaliber dran sind.
#
Brodo schrieb:

Eigentlich alle, Bayern, Bayer, Dortmund, RB, und PSG wurden schon gerüchtet. Aber er tendiert wohl zu uns.

Teilen