Gibt es hier Meinungen zu Kennet Eichhorn? Einer der talentiertesten Nachwuchskicker der Nation vielleicht. Zudem auf der Position, die uns Kopfzerbrechen bereitet. Ein 6er. Beeindruckend, was er bei Hertha diese Saison liefert, mit 16 Jahren. Ich befürchte nur, dass er fast eine Nummer zu Groß ist und da schon ganz andere Vereine dran sind. Aber vielleicht wäre ja ein Coup möglich, ähnlich wie bei Can Uzun.
ich hoffe eher, dass wir auf der 6er-position jemanden der kategorie koch oder kristensen holen, welcher aufgrund seiner erfahrung sofort performen kann und im idealfall auch ein bißchen hierbleibt.
eichhorn mag talentiert sein, aber allein aufgrund des sehr jungen alters dürfte der richtig teuer werden und die kohle würde ich lieber anders investiert sehen...
Einer der talentiertesten Nachwuchskicker der Nation vielleicht. Zudem auf der Position, die uns Kopfzerbrechen bereitet. Ein 6er.
Beeindruckend, was er bei Hertha diese Saison liefert, mit 16 Jahren. Ich befürchte nur, dass er fast eine Nummer zu Groß ist und da schon ganz andere Vereine dran sind. Aber vielleicht wäre ja ein Coup möglich, ähnlich wie bei Can Uzun.
https://www.transfermarkt.de/kennet-eichhorn/profil/spieler/1214123
eichhorn mag talentiert sein, aber allein aufgrund des sehr jungen alters dürfte der richtig teuer werden und die kohle würde ich lieber anders investiert sehen...