>

PDC Darts WM 2026 (11.12. - 3.1.)

#
OK, noch mehr konnte Lukeman ihm den Sieg anbieten.
Leider im falschen Moment eine Pause genommen von Max.
#
Cyrillar schrieb:

noch mehr konnte Lukeman ihm den Sieg nicht anbieten.

#
Freut mich tierisch für Max.
Klasse Jahr gespielt und jetzt belohnt.
Lukeman natürlich sehr schwach aber da muss man auch erst mal die Konzentration halten.

3 von 4 deutschen in Runde 2.
Bitte diese Quote halten 😉
#
Freut mich tierisch für Max.
Klasse Jahr gespielt und jetzt belohnt.
Lukeman natürlich sehr schwach aber da muss man auch erst mal die Konzentration halten.

3 von 4 deutschen in Runde 2.
Bitte diese Quote halten 😉
#
Die Quote ist leider etwas abgerutscht.
5 von 8 ist aber auch gut.
Dominik mit einem starken Spiel gegen den gesetzten Wattimena, viel gefehlt hat nicht.
Die Überraschung sicherlich der Gewinn des Kenianers David Munyua gegen de Decker.
Somit sind alle 8 Belgier ausgeschieden.
#
Die Quote ist leider etwas abgerutscht.
5 von 8 ist aber auch gut.
Dominik mit einem starken Spiel gegen den gesetzten Wattimena, viel gefehlt hat nicht.
Die Überraschung sicherlich der Gewinn des Kenianers David Munyua gegen de Decker.
Somit sind alle 8 Belgier ausgeschieden.
#
U.K. schrieb:

viel gefehlt hat nicht.

Aber in den Interviews danach war der mal richtig fertig und irgendwie ja fast schon froh das ganze in ein paar Tagen nicht nochmal erleben zu müssen.

Der hatte sichtlich Probleme das eben erlebte zu verarbeiten.
Also da muss er tatsächlich dran arbeiten um überhaupt erfolgreich sein zu können.
#
Dom Taylor, der letztes Jahr aufgrund eines Dopingvergehens die WM verpasst hatte ,wurde erneut positiv getestet und wurde mit sofortiger Wirkung suspendiert.
Sein Gegner Johnny Clayton ist damit kampflos in Runde 3.

#
William O'Conor mit 102,36 den bisher höchsten Average bei seinem Sieg gegen Kciuk.
#
Und jetzt Gurney gegen Greaves.
Mal schauen ob sie mit hält und Superchin ins Wanken bringt.

Das sie es grundsätzlich drauf hat ist unbestritten aber ob sie (schon) mit dem Druck und der Aufmerksamkeit und auch dem Publikum welches definitiv auf ihrer Seite steht zurecht kommt?

Ich bin echt gespannt.
#
Und jetzt Gurney gegen Greaves.
Mal schauen ob sie mit hält und Superchin ins Wanken bringt.

Das sie es grundsätzlich drauf hat ist unbestritten aber ob sie (schon) mit dem Druck und der Aufmerksamkeit und auch dem Publikum welches definitiv auf ihrer Seite steht zurecht kommt?

Ich bin echt gespannt.
#
Ich kannte sie gar nicht, bis ich vorhin mal eingeschaltet habe. 2:2 nach Sätzen aberr die Kommentatoren sind meiner Ansicht nach schon grenzwertig.
#
Naja dieses Jahr kam man quasi nicht mehr drum herum sie "kennenzulernen" wenn man ab und an mal Dart schaut.
Schaut man regelmäßig ist einem der Name schon sehr geläufig.
Und sie war tatsächlich auch bei den Buchmachern/Wettanbieter der Favorit.

War ein gutes Match von beiden. Und Gurney mit der 144 entscheidend gebreakt.

Ich bin wirklich gespannt wo Beau übers Jahr mit der Tourcard landet. Potential hat sie ohne Ende. Ihr Problem ist ein wenig das sie nicht ihr eigenes Spiel spielt. Sie hat sehr oft einen nahezu identischen Average ihrer Gegner (auf der Frauentour oft auch unter 80) anstatt konstant (weit) Jenseits der 92/93 unabhängig vom Gegner zu spielen

#
Naja dieses Jahr kam man quasi nicht mehr drum herum sie "kennenzulernen" wenn man ab und an mal Dart schaut.
Schaut man regelmäßig ist einem der Name schon sehr geläufig.
Und sie war tatsächlich auch bei den Buchmachern/Wettanbieter der Favorit.

War ein gutes Match von beiden. Und Gurney mit der 144 entscheidend gebreakt.

Ich bin wirklich gespannt wo Beau übers Jahr mit der Tourcard landet. Potential hat sie ohne Ende. Ihr Problem ist ein wenig das sie nicht ihr eigenes Spiel spielt. Sie hat sehr oft einen nahezu identischen Average ihrer Gegner (auf der Frauentour oft auch unter 80) anstatt konstant (weit) Jenseits der 92/93 unabhängig vom Gegner zu spielen

#
Ich schaue halt kaum Darts. Eigentlich habe ich nur die WM auf dem Schirm aber schaue nur, wenn es zeitlich auch passt.  Früher auch mal dieses World Match Play of Dart im Sommer (wenn das so heißt) aber das schon zwei Jahre nicht.
Ich habe ne Steeldartsscheibe an der Wand zuhause und spiele einmal die Woche mit Freunden im Pub Steeldarts. Oder halt mal ein Spielchen zuhause gegen einen Freund über Autodarts "online".

Aber ich gebe dir recht. Da kann man gespannt sein, wie sich Beau Greaves mit ihren 21 Jahren in der nächsten Zeit entwickelt.
#
Ich schaue halt kaum Darts. Eigentlich habe ich nur die WM auf dem Schirm aber schaue nur, wenn es zeitlich auch passt.  Früher auch mal dieses World Match Play of Dart im Sommer (wenn das so heißt) aber das schon zwei Jahre nicht.
Ich habe ne Steeldartsscheibe an der Wand zuhause und spiele einmal die Woche mit Freunden im Pub Steeldarts. Oder halt mal ein Spielchen zuhause gegen einen Freund über Autodarts "online".

Aber ich gebe dir recht. Da kann man gespannt sein, wie sich Beau Greaves mit ihren 21 Jahren in der nächsten Zeit entwickelt.
#
Ich spiel auf Dartsmind online
#
Ich spiel auf Dartsmind online
#
Ist das zuverlässig was die Wurferkennung angeht? Ich habe ja drei Mini-Kameras am LED Ring und das ist ziemlich genau ... leider, denn ich bin gerade wirklich extrem schlecht. Liegt wohl am aktuellen beruflichen Stress, oder ich kanns halt einfach nicht
#
Ist das zuverlässig was die Wurferkennung angeht? Ich habe ja drei Mini-Kameras am LED Ring und das ist ziemlich genau ... leider, denn ich bin gerade wirklich extrem schlecht. Liegt wohl am aktuellen beruflichen Stress, oder ich kanns halt einfach nicht
#
Juno267 schrieb:

Ist das zuverlässig was die Wurferkennung angeht?

Ist ein wenig probierei/positionierei des Handys am Anfang aber seit ein paar Wochen kann man das auch mit 2 Handys ggf Tablet machen und ist dann echt sehr zuverlässig. Aber ehrlich gesagt nervt es etwas mit den Stativen

Da meine Kumpels da aber schon länger drin sind nutze ich das auch , ansonsten hätte ich mir ggf auch Kameras geholt für Autodarts oder direkt ganz dick "investiert" in Scolia.

Wird Zeit das die ganzen Systeme irgendwie kompatibel werden und es egal ist ob ich Scolia, Omni, Autodarts oder Dartsmind bevorzuge und trotzdem mit den Kollegen spielen kann.

#
Puh, Dirk van Duijvenbode in Runde 2 gegen Hurrel raus.

Jetzt Chrissy gegen Pikachu.
Klingt eher nach Achtelfinale
wenn man bedenkt das ein anderes Duell in Runde 2 Harrysson gegen Sakai lautete
#
Pikachu gewinnt das Krimi. Und das ohne jede 180 im Spiel.

Teilen