>

PDC Darts WM 2026 (11.12. - 3.1.)

#
Und jetzt ist er völlig von der Rolle. Kann er sich nochmal fangen, oder macht Hurrell jetzt den Sack sensationeller Weise zu?
#
Und wieder eine Wendung.
#
Bam! Und wieder ein topgesetzter Raus.
#
Tolle Matches heute.
Bunting mit gefühlt den größeren Highlights aber Hurrell gnadenlos im Scoring und am Ende seine Chance genutzt.

Glückwunsch!
#
Was ein hin und her.
Aber Hurrell verdient gewonnen.
Da war einzig der Satzmodus auf Buntings Seite.
#
Was Littler da wirft, ist ja schon echt humorbefreit.
#
#
Matzel schrieb:

Glaube da würde praktisch jeder Gegner chancenlos zusehen müssen.
#
#
Matzel schrieb:

Das ist eine treffende Bezeichnung.
#
Puh, das war eine Dart-Demonstration!
#
Absolut beeindruckend, viel Luft nach oben ist da nicht mehr.
#
Ich glaube die beiden ersten legs im 4 Satz nerven Littler gewaltig.
Zwei oder dreimal ohne tripple und den Average von über 109 auf knapp unter 107 verdaddelt um ihn dann doch noch auf über 107 zu bringen.

Wahnsinn der Bub. Nahezu komplett ohne Gegner die Konzentration und Motivation zu haben solche Darts zu spielen
#
Absolut beeindruckend, viel Luft nach oben ist da nicht mehr.
#
Ebenso beeindruckend Suljovic im Interview.
#
Interessanter Tag heute.

Ich hoffe es geht so weiter wie gestern als  tatsächlich nur ein völlig langweiliges Spiel dabei war.

Wobei ich glaube das Schindler gegen Searle das Spiel mit dem wenigstens "Glamour" ist und wenn dann nur durch Spannung und sehr hohem Niveau Punkten könnte.

Ich hoffe trotzdem das Schindler sich durchsetzt und heute Abend dann Arno Merk dem MvG zeigt was "Eier" sind 😁
#
Das Publikum ist beidseitig heiß auf das Spiel. Leichtes akustisches Übergewicht der Engländer.
Ich hoffe das beide Seiten das buhen und pfeifen während des Spiels in Grenzen halten.

#
Ja, bin gespannt, los geht's!
#
Schindler hat seine Stärke auf die 5 konserviert 🫣

#
Hm, das war ein suboptimaler Start.
#
#
Matzel schrieb:

Nö, passt halbwegs. Martin ist eher Spätstarter und bis auf die zwanzig Fünfen sah es ganz ok aus.

#
Brutal stark, wie Searle auschecked. Das wird noch ein ganz hartes Brett für Martin.
#
Searle richtig gut.

Das ist bisher eine Demonstration was den Deutschen fehlt. Auf den Punkt so zu performen.

Klingt zwar ausgelutscht aber Schindler hat das Pech das Searle bisher fehlerfrei spielt und eiskalt checkt.

Nun muss er direkt zwei Schippen drauf legen aber ich vermute das schafft er nicht.
Alternativ wird Searle etwas nach lassen aber dann muss Martin eben zugreifen.

Teilen