>

STT 13. Spieltag Bundesliga - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaustag 2025 um 18:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 06. Dezember 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
#
Jedesmal der selbe Rotz.
#
Tippe auf das 1:0 für die Dosen in der 7. Minute bei unserem derzeitigen Spielglück / -unvermögen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tippe auf das 1:0 für die Dosen in der 7. Minute bei unserem derzeitigen Spielglück / -unvermögen.

Fast richtig....und wieder trifft jemand, der sonst nie trifft. Wie Burke. Dabei haben wir gut begonnen. Suoer
#
Nach nem eigenen Einwurf
#
Irre …das mit den Weihnachsmarkt hat der Zetti wörtlich genommen ..es ist zum K*
#
Was erlauben Zetterer? Einfach furchtbar.
#
Wieder Riesenfehler von Zetterer, haben wir etwa ein Torwartproblem????
#
Unterirdisch!
#
Köln reloaded….
Hoffentlich mit dem gleichen Endergebnis. 😂
#
Was macht denn der Zetterer schon wieder so weit draussen?
#
Wieder Gegentor nach eigenen Einwurf und wieder Zetterer dabei, das nervt einfach nur noch
#
Unterirdisch!
#
Es waren doch schonmal 5 gute Minuten bis dahin ....
#
So Leid es mir tut, wir haben unter Anderem ein Torwartproblem.
#
Jetzt häufen isch die Zetii Fehler bedenklich in den letzten Spielen! Schlimmer könnte es aucj Kaua nicht machen..
#
Nach nicht mal 5 Minuten schlagen wir uns wieder selbst. Bin gespannt, ob wir jetzt dagegenhalten können oder wieder in ein paar Minuten das Spiel komplett verloren haben werden.
#
SGE_Werner schrieb:

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/tabellenachminuten/wettbewerb/L1?saison_id=2025&range=Anpfiff%3B15%27&time_start=0&time_end=15

Überraschend. Nicht.

Ständig und immer am Anfang. Kann man das einer Mannschaft nicht einimpfen?
#
Das Trapp raus Spiel ist definitiv nach hinten los gegangen. Dafür müsste ich in der Wirtschaft meinen Hut nehmen.
#
Dass Fares aber das 1:0 machen muss ist auch ein erwähnenswerter Fact.
#
Wir haben ein handfestes Torwartproblem
#
Aber gut, dass diesmal die gute Stimmung gleich vorbei ist.

Steigerungspotential 😆
#
#
Akchosen schrieb:

Bringt halt nix, wenn wir dann hinten so einen Mist machen.

Teilen