>

Nachbetrachtung zur Klatsche in Leipzig

#
Hier dürft Ihr Euren Frust äußern. Bitte aber  an die Netiquette denken.
#
Was für Frust? Ich bin einfach nur noch numb... da is nix mehr mit Frust.
#
#
Frust ist nach dem 3:0 verflogen. Satire und Emotionslos haben Einzug gehalten. Jetzt wirds noch lächerlicher wenn die Interviews kommen
#
die größte Frechheit war, dass ein Kreisligatrainer einen Weltmeister beim Stand von 0:6 einwechselt
#
Das war nicht gut.
#
#
Das gehört alles zu einem Lernprozess dazu und die letzten 30 Minuten sind wir auch ohne Gegentor geblieben.
#
SG Lächerlich
#
So leid es mir tut, aber für mich wars das heute für Dino. Die meisten Gegentore in der Liga, die zweitmeisten in der Champions League (und am Dienstag kommt die zweitbeste Offensive Europas, die eine Rechnung mit uns offen haben..) er kriegt es nicht in den Griff.
Auch über Krösche ist natürlich nicht schuldlos. 25 Millionen mit Ansage in den Sand gesetzt mit Wahi....
#
Seit wann ist eigentlich dieses dämliche Hand/Tuch vor dem Mund halten Mode geworden?
#
Krösche muss reagieren.
#
Was für Frust? Ich bin einfach nur noch numb... da is nix mehr mit Frust.
#
Magdeburg war in der Woche aggressiver und besser dort, als wir heute! Das sagt alles über die heutige Nichtleistung! Das ist einfach SGE unwürdig und darf so nicht mehr weitergehen!
#
Bin gar nicht mehr wütend, dafür langt es nicht mehr.
Einfach nur traurig was da momentan los ist... traurig, traurig, traurig!
#
Nicht gut. Irgendwas stimmt nicht seit Monaten. Bisher habe ich nicht über Dino gemeckert, sondern über die Mannschaft.

Aber seit heute muss man auch den Trainer hinterfragen.
#
Einfach nur erbärmlich und das mit so einem Kader. Aber das gehört halt zum ewigen Lernprozess
#
Logische Folge der letzten Zeit. Gegen krisengeschüttelte Katastrophengegner reichts mit Ach und Krach zu nem 1-1 wie gegen WOB und Heidenheim. Gegen etwas stärkee Gegner setzt es regelmäßig Klatschen. Die Leistung ist seit Wochen schlechter als der Punktestand. Das hat sich heute dann eben so wiedergespiegelt. Die Entwicklung ist bedenklich.
#
Bin gar nicht mehr wütend, dafür langt es nicht mehr.
Einfach nur traurig was da momentan los ist... traurig, traurig, traurig!
#
Traurig wäre ich, wenn ich sehen würde, dass die Mannschaft gekämpft hat , wenn sie Dreck gefressen haben etc.

Aber die Tor sind überwiegend gefallen, weil alle im Kopf zu langsam sind Psychisch und Physisch

#
Die Treppe wird immer von oben nach unten gekehrt,! Bitte keinen Ausreden Weltmeister mehr, sondern einen Fußball Lehrer an den Spielfeldrand.
#
Die Treppe wird immer von oben nach unten gekehrt,! Bitte keinen Ausreden Weltmeister mehr, sondern einen Fußball Lehrer an den Spielfeldrand.
#
Toppmöller Raus!

Nicht zum ersten Mal im Spietagsthread... hoffentlich zum letzten Mal!
#
wahnsinn, ich hab heute den kompletten samstag nachmittag verschlafen. musste schlaf nachholen, völlig vergessen das heute die eintracht spielt und gerade wacht geworden... wow. bin doch echt irgendwie froh das ich das nicht live mitverfolgt habe
#
hatte vor dem spiel 5:0 für leipzig getippt und dabei war zu optimistisch. zum glück hat der gegner dann auch kräfte geschont.
wie oft hatten wir das in den letzten jahren eigentlich schon bei der eintracht:
in den ersten minuten gegentore fangen als ausdruck von mentaler labilität.
das ist doch eine phase, die immer und immer wieder kommt, scheinbar nicht auszumerzen.

freuen kann man sich nicht gerade auf die nächsten und letzten drei spiele vor der winterpause und für dienstag droht eine blamage auf der großen bühne.

Teilen