Leipzig hat unser Spiel gegen Union wohl nicht angeschaut 🤣
Burke hat wieder zugeschlagen.
Was heißt wieder. Der hatte seine bisherigen Saisontore allesamt gegen den gleichen Verein geschossen (wir wissen alle gegen welchen...) und danach herrschte Flaute. Ich hätte ja Wetten gehalten, dass der entweder in dieser Saison gar nicht mehr trifft oder halt im Rückspiel gegen uns.
Was heißt wieder. Der hatte seine bisherigen Saisontore allesamt gegen den gleichen Verein geschossen (wir wissen alle gegen welchen...) und danach herrschte Flaute. Ich hätte ja Wetten gehalten, dass der entweder in dieser Saison gar nicht mehr trifft oder halt im Rückspiel gegen uns.
Bin mal gespannt, was bzgl. der Fan-Vorwürfe in Leverkusen noch rauskommt.
Kurze Zusammenfassung: Vor dem Spiel soll es wohl zu intensiveren einzelnen Kontrollen gekommen sein, mindestens mal, dass Jacken usw. ausgezogen werden mussten (das ist das Minimum, was wohl klar ist). Es gab dann wohl Behauptungen der Kölner Seite, dass Nacktkontrollen stattgefunden hätten, Resultat des Ganzen war der Rückzug der Kölner Ultras und später auch der Leverkusener Ultras aus Solidarität. Nun ist nach einigen Stunden immer noch nicht Klarheit geschaffen worden, die Polizei dementiert es, Köln bestätigt es nicht und die Kölner Fankreise haben bis jetzt noch keine Belege gebracht. Aber was passiert in sozialen Medien? Die Fans echauffieren sich übre die Nacktkontrollen. Also die, die noch keiner belegt hat. Urteil ist bereits gefällt. Und zwar von den Menschen, die sich zurecht sonst aufregen, dass die Polizei unrichtige Dinge behauptet und man diesen von Seiten der Medien, Politik usw. sofort glaubt (siehe auch jetzt Carro, der sagt, man müsse der Polizei halt vertrauen).
Hallelujah, und ich weiß noch wie sich der Watzke (?) dafür gefeiert hat, das die uns ausgestochen haben.
Der lebt halt zu 90% von dem Namen seines Bruder. Wäre das Jobe Klingelschinken, dann würde der noch in der 2. Englischen Liga spielen. Obwohl eher doch nicht, da er mit Sunderland aufgestiegen ist.
Hallelujah, und ich weiß noch wie sich der Watzke (?) dafür gefeiert hat, das die uns ausgestochen haben.
Der lebt halt zu 90% von dem Namen seines Bruder. Wäre das Jobe Klingelschinken, dann würde der noch in der 2. Englischen Liga spielen. Obwohl eher doch nicht, da er mit Sunderland aufgestiegen ist.
Bellingham konnte ja für die Situation nur bedingt was... Das war einfach sackdämlich von Kobel. Dass Bellingham aber bisher nicht überzeugen konnte beim BVB, das ist ja offensichtlich. Kann mich an keine 3 guten Leistungen von ihm erinnern.
Dieses 2:2 in München hat was…alle sind irgendwie enttäuscht und gerade den Mainzern bringt es halt tabellarisch gar nix. Die müssen gegen Pauli gewinnen nächste Woche. Das ist so ein bisschen die Mutter aller fiesen Endspiele kurz vor Weihnachten…wobei die eh in der Rückrunde wieder 30 Punkte + x holen …
Was bei uns los gewesen wäre, wenn wir zu Hause gegen den Tabellenletzten trotz Führung nur 2-2 gespielt hätten.
Tjoa. Und der Plastikmüll verliert auch mal gegen Union, und die Majas kommen gegen bisher mittelprächtige Freiburger auch über ein Unentschieden nicht hinaus. Und auch Leverkusen konnte die Sache gegen Köln erst spät klar machen.
Einfach mal im Hinterkopf behalten, wenn bezüglich des mageren 1:0 gegen die Puppenkiste hier der Blues herrscht.
Glaube wenn wir davor so gut wie alles gewonnen hätten, mit Abstand Tabellenführer wären und den geilsten Fußball Europas spielen würden wäre das den meisten egal.
Union Berlin - RB Leipzig
Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg
B.M'gladbach - VfL Wolfsburg
FC St.Pauli - 1.FC Heidenheim
TSG Hoffenheim - Hamburger SV
Samstag, 18.30 Uhr
Bayer Leverkusen - 1.FC Köln
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Bor.Dortmund
Sonntag, 17.30 Uhr
Bayern München - Mainz 05
Sonntag, 19.30 Uhr
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Union Berlin - RB Leipzig
Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg
B.M'gladbach - VfL Wolfsburg
FC St.Pauli - 1.FC Heidenheim
TSG Hoffenheim - Hamburger SV
Samstag, 18.30 Uhr
Bayer Leverkusen - 1.FC Köln
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Bor.Dortmund
Sonntag, 17.30 Uhr
Bayern München - Mainz 05
Sonntag, 19.30 Uhr
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Kurze Zusammenfassung: Vor dem Spiel soll es wohl zu intensiveren einzelnen Kontrollen gekommen sein, mindestens mal, dass Jacken usw. ausgezogen werden mussten (das ist das Minimum, was wohl klar ist). Es gab dann wohl Behauptungen der Kölner Seite, dass Nacktkontrollen stattgefunden hätten, Resultat des Ganzen war der Rückzug der Kölner Ultras und später auch der Leverkusener Ultras aus Solidarität.
Nun ist nach einigen Stunden immer noch nicht Klarheit geschaffen worden, die Polizei dementiert es, Köln bestätigt es nicht und die Kölner Fankreise haben bis jetzt noch keine Belege gebracht. Aber was passiert in sozialen Medien? Die Fans echauffieren sich übre die Nacktkontrollen. Also die, die noch keiner belegt hat. Urteil ist bereits gefällt. Und zwar von den Menschen, die sich zurecht sonst aufregen, dass die Polizei unrichtige Dinge behauptet und man diesen von Seiten der Medien, Politik usw. sofort glaubt (siehe auch jetzt Carro, der sagt, man müsse der Polizei halt vertrauen).
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2025/12/fan-boykott-polizei-dementiert-nacktkontrollen
Statt also einfach mal zu warten, bis Aufklärung herrscht, wurden schon mal die Urteile gefällt.
Ein selten dämlicher Idi.. Spieler!
Gut, dass wir den nicht geholt haben.
Ein selten dämlicher Idi.. Spieler!
Der lebt halt zu 90% von dem Namen seines Bruder. Wäre das Jobe Klingelschinken, dann würde der noch in der 2. Englischen Liga spielen.
Obwohl eher doch nicht, da er mit Sunderland aufgestiegen ist.
Und Silva war bei uns auch im Gespräch. Überzeugt mich auch nicht
Der lebt halt zu 90% von dem Namen seines Bruder. Wäre das Jobe Klingelschinken, dann würde der noch in der 2. Englischen Liga spielen.
Obwohl eher doch nicht, da er mit Sunderland aufgestiegen ist.
Und Silva war bei uns auch im Gespräch. Überzeugt mich auch nicht
Die wollen einfach nicht absteigen...
Die wollen einfach nicht absteigen...
Tjoa. Und der Plastikmüll verliert auch mal gegen Union, und die Majas kommen gegen bisher mittelprächtige Freiburger auch über ein Unentschieden nicht hinaus. Und auch Leverkusen konnte die Sache gegen Köln erst spät klar machen.
Einfach mal im Hinterkopf behalten, wenn bezüglich des mageren 1:0 gegen die Puppenkiste hier der Blues herrscht.