>

Eule über Gäste-Stehplatzblock in Leverkusen

#
Bei dem Spiel in Leverkusen ist mir aufgefallen, dass eine Eule unter dem Tribünendach im Gästestehplatzblock hängt.
Weiß irgendeiner wieso die da hängt?
Hatten die Leverkusener da mal eine Vooddooo-Man oder sowas?
#
da ist eine kamera drin ...
zum aufzeichnen des geschehens im gästeblock!
#
Das dachte ich auch erst, aber das Ding hat sich wie wild gedreht. Da gibt es doch dann keine brauchbaren Bilder. Und Kameras hängen doch sowieso genug rum.
#
die eule soll andere vögel daran hindern dort zu nisten.
#
^^ vor allem adler
#
Ohne die Eule wär das kein Gästeblock, sondern ein Grillhähnchen-Stand.

Soweit ich weiß, ist das a) gegen Vögel dort, und b) ist dort auch eine Kamera drin installiert.
#

larouso schrieb:
^^ vor allem adler




#
Du meinst das Ding hier?

#
Genau das Ding.

Das Teil an der Brust könnte tatsächlich eine Kamera sein.
#
wer weiss...wäre vlt auch ne möglichkeit das da  Zyankalie rauskommt um die stimmung im gästeblock zu drücken...bei pharmaceuten weiss man bekanntlich nie
#
ich glaub kaum das da ne kamera drin ist.
dafür ham sie ja die:

#
Vielleicht ragt der Eule ja ein Mikro aus dem Hals, damit sie auch Ton zu den Bildern haben?
#
Das ist der Kuckuck vom Gerichtsvollzieher
#
es ist doch egal was des fürn scheiß dinjg is abprobo schei* des stadion hat danach gestungek
#
Es gibt wohl teilweise den Aberglauben, dass Eulen Unglück bringen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Eulen#Eulen_als_Ungl.C3.BCcksboten

Keine Ahnung, ob sie deswegen dort hängt...
#

janaage01 schrieb:
Du meinst das Ding hier?






das ist eindeutig ein maschienen gewehr
#
Ist doch ganz klar. Das ist so'n "Rauchverzehrer" wie er früher oft als Eule oder auch in Hundeform in den guten Stuben stand (wer kennt die Dinger noch?). Damit soll verhindert werden, daß die Gästefans nicht schon nach 5 Minuten keine Luft mehr bekommen. Die Ausdünstungen des angrenzenden Bayerwerkes können doch nur Einheimische ertragen, ohne umgehend bewußtlos zu werden. Und wenn alle Gästefans benommen am Boden liegen, wer soll denn dann sonst in diesem ähh... "Stadion" für Stimmung sorgen??
#
kamera??? mit funk...kabel usw. ist da keins....
das andere glas...ist ne kamera...und wenn schon...scheiss egal!!!!!

das stadion ist und bleibt beschissen...die fans...ohne worte...
es lebe der gästeblock!!!!


Teilen