Spielerisch sicher nicht, aber von der Galligkeit her das beste Spiel der Saison, bis hierhin
Aber genau das wollen wir doch alle sehen. Sich reinwerfen, Kratzen, Beißen, spucken...... Und das ist die Mentalität welche die SGE so geprägt hat. Und wenn dann noch Ausnahmespieler wie Marmoush, Ekitike, Haller, Kostic, oder Jovic dazu kommen dann läuft das auch. Und ich habe ja schon vor dem Spiel geschrieben das Knauff für mich eigentlich die beste Alternative da vorne ist (zumindest in diesem Spiel).
Spielerisch sicher nicht, aber von der Galligkeit her das beste Spiel der Saison, bis hierhin
Aber genau das wollen wir doch alle sehen. Sich reinwerfen, Kratzen, Beißen, spucken...... Und das ist die Mentalität welche die SGE so geprägt hat. Und wenn dann noch Ausnahmespieler wie Marmoush, Ekitike, Haller, Kostic, oder Jovic dazu kommen dann läuft das auch. Und ich habe ja schon vor dem Spiel geschrieben das Knauff für mich eigentlich die beste Alternative da vorne ist (zumindest in diesem Spiel).
Also die Stimmung hier in der Kneipe ist top. Das Spiel hat was. Irgendwie alle hier sind voll dabei und am Phantomgrätschen, Schiri beleidigen etcpp.
Kein Frustsaufen notwendig bisher.
Schade für diejenigen die alle Hoffnung vorher schon aufgegeben haben und jetzt alleine auf der Couch sitzen 😜
Hoffen wir das es so weiter geht. Barca wird logischerweise noch 1-2 Schippen drauf legen aber einfach weiter dagegen halten. Die erste Halbzeit von unserem Team hat aber tatsächlich Wille und Hingabe gezeigt. Mal schauen ob da aus einem gewissen Kreis auch in Richtung Toppmöller mal positive Worte kommen. Zumal wir die Offensive diesmal nicht ganz aufgegeben haben.
Barca spielt wie eine italienische Mannschaft der 90er. Dreckige Fouls und permanentes Reklamieren. Brown bockstark gegen Jamal. Knauff endlich mal nicht nur schnell, sondern auch körperlich. Hoffentlich fallen uns die Abpraller weiter vor die Füße.
So ist das geil, weiter so , konzentrieren, Druck auf den Ball und Gegner und hoffen der Schiri sich nicht weiter auf die Provokationen einlässt, Barca hatte da mehr Suff als wir und meckert trotzdem. Kein schnelles Gegentor direkt nach der Halbzeit, Koch Theate Kristensen und Zetterer müssen echt voll da sein und net irgendwas wildes oder verschlafenes machen! Bisher super Jungs!
Schon traurig das schon wieder ein hochtalentierter Spieler aufgrund des „Konzepts“ gehen wird.
Drecksgeschäft
Was heißt denn hier Konzept.?! Als wäre das die Eintracht und Krösche alleine die so verfahren.?! Wann rafft es eigehtt der letzte D... das dieser Weg alternativlos ist..?! Wenn Vereine wie Liverpool, City, Madrid etc Spieler wie Marmoush, Ekitike oder Brown mit riesen Summen haben wollen, können wir diese Spieler nicht halten.. Wie denn.?! Das schafft in der Bundesliga außer Bayern keine Mannschaft!
Endlich mal Kampf, Gier, galiigkeit. Endlich! Aber sowas muss verdammt nochmal jedes Spiel kommen, dann isses auch egal wenn man mal verliert. Weiter so!
Schiri soll sich gehackt legen. Mich kotzt das nur noch an. Egal wen du da hinstellst, die pfeifen einen dreck zusammen. Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.
Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.
Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.
Ja, das macht heute bisher richtig Spaß
Das Spiel hat was. Irgendwie alle hier sind voll dabei und am Phantomgrätschen, Schiri beleidigen etcpp.
Kein Frustsaufen notwendig bisher.
Schade für diejenigen die alle Hoffnung vorher schon aufgegeben haben und jetzt alleine auf der Couch sitzen 😜
Hoffen wir das es so weiter geht.
Barca wird logischerweise noch 1-2 Schippen drauf legen aber einfach weiter dagegen halten.
Die erste Halbzeit von unserem Team hat aber tatsächlich Wille und Hingabe gezeigt.
Mal schauen ob da aus einem gewissen Kreis auch in Richtung Toppmöller mal positive Worte kommen.
Zumal wir die Offensive diesmal nicht ganz aufgegeben haben.
Online gibts nix Vernünftiges zum Schauen.
Etwas Entlastung müsste schon her. Ob das nämlich die gesamte 2. auf diese Weise gut geht, ist schon fraglich.
Es wäre auch freundlich, wenn das Schiedsrichtergespann die Tomaten von den Augen nähme!
ne legendärisch 🤪
ne legendärisch 🤪
...den Typ hab ich auch gefressen.
Kein schnelles Gegentor direkt nach der Halbzeit, Koch Theate Kristensen und Zetterer müssen echt voll da sein und net irgendwas wildes oder verschlafenes machen! Bisher super Jungs!
Drecksgeschäft
Er ist schon weg?
Was heißt denn hier Konzept.?! Als wäre das die Eintracht und Krösche alleine die so verfahren.?! Wann rafft es eigehtt der letzte D... das dieser Weg alternativlos ist..?! Wenn Vereine wie Liverpool, City, Madrid etc Spieler wie Marmoush, Ekitike oder Brown mit riesen Summen haben wollen, können wir diese Spieler nicht halten.. Wie denn.?! Das schafft in der Bundesliga außer Bayern keine Mannschaft!
Ich sehe vor meinem inneren Auge Pedri auf einem Ausguck, wild rufend: "Die Fra-Fra... die FRA FRA... die FRANKFURTER!"
Drecksgeschäft
Er ist schon weg?
Liegt das wenigstens dann auch mal zum Teil am Trainer?
ne legendärisch 🤪
...den Typ hab ich auch gefressen.
Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben.
Aber die sind heute mental gut eingestellt. Wenn das auch gegen Gegner wie Augsburg und den HSV klappt, würde ich das bejahen.
Er ist schon weg?
Schiri soll sich gehackt legen. Mich kotzt das nur noch an. Egal wen du da hinstellst, die pfeifen einen dreck zusammen. Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.
Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.
Aber die sind heute mental gut eingestellt. Wenn das auch gegen Gegner wie Augsburg und den HSV klappt, würde ich das bejahen.
Also weiterhin. Jede schlechte Sache und jede schlechte Leistung liegt am Trainer, jede gute Leistung nicht.
Den haben wir für die Bank/Tribüne gekauft oder was?
So ein Unsinn.
Egal wie das Spiel ausgeht aber wo sind die ganzen Dummschwäzer von vor dem Spiel geblieben
Also ich bin die ganze Zeit hier.
Kannst gerne auch mal meinen Beitrag zur Halbzeit lesen.
Also weiterhin. Jede schlechte Sache und jede schlechte Leistung liegt am Trainer, jede gute Leistung nicht.
Wenn du mir einen reinwürgen willst, nimm nicht den Absatz, der offensichtlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist