Ich auch. Vielleicht fallen wir nochmal auseinander, aber bis hierhin ist das eine starke und konzentrierte Leistung, bei der wir uns aufs Wesentliche besinnen. Das gefällt mir und das möchte ich öfter sehen.
Noch schlimmer erst 3 Schritte nach vorne, dann stehen bleiben, dann 3 Schritte zurück und deshalb keine Chance auf den Kopfball zu reagieren.
Ja ..genau ..er wurde als zweiter TW geholt und macht genug solche Fehler wie auch gegen die Dosen. Dass unser erster TW nicht in die Gänge kommt ist halt auch Fakt. Schade einfach..
Ich auch. Vielleicht fallen wir nochmal auseinander, aber bis hierhin ist das eine starke und konzentrierte Leistung, bei der wir uns aufs Wesentliche besinnen. Das gefällt mir und das möchte ich öfter sehen.
Wenn heute mit 2 Toren der Durchbruch gelingt...Es sei ihm gedankt!
Auch ein 3:2 für uns.
Bin positiv überrascht bis dato.
Haben ja sonst keinen mehr. Vielleicht passiert ja ein Wunder.
Trabt auch dauernd im Abseits rum.... seit der eingewechselt ist hab ich den 2x außerhalb Abseits gesehen......
Ja ..genau ..er wurde als zweiter TW geholt und macht genug solche Fehler wie auch gegen die Dosen. Dass unser erster TW nicht in die Gänge kommt ist halt auch Fakt. Schade einfach..
Ja, und zwar ausschließlich, was dazu führt, dass Doan den Ball nicht spielen kann...
Am Anfang des Spiels wolltest du ihn unbedingt in der Aufstellung sehen.
Das ist mir auch aufgefallen. Der ist komplett nicht anspielbar, weil er konsequent im Abseits steht.
Knauff aber vor seiner Auswechslung auch andauarnd.
Auch ein 3:2 für uns.
Bin positiv überrascht bis dato.
Ja, und zwar ausschließlich, was dazu führt, dass Doan den Ball nicht spielen kann...
Am Anfang des Spiels wolltest du ihn unbedingt in der Aufstellung sehen.
Ich hab gedacht so bleed kann mer sich als Stürmer net aastelle ...
Trabt auch dauernd im Abseits rum.... seit der eingewechselt ist hab ich den 2x außerhalb Abseits gesehen......