>

STT CL 6. Spieltag - FC Barcelona vs. Eintracht Frankfurt - 9.12.2025 / 21 Uhr / Camp Nou

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 09. Dezember 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Auch lächerlich: der dusselige Kaufhaus-Jingle jedesmal bevor der Stadionsprecher zum Mikro greift. 😂
#
Aaaaaaach schad
#
Auch lächerlich: der dusselige Kaufhaus-Jingle jedesmal bevor der Stadionsprecher zum Mikro greift. 😂
#
Macbap schrieb:

13 bitte Kasse 4.
13 bitte Kasse 4.
#
#
Macbap schrieb:

Nächster Halt in 4 Minuten...
#
Der Wahi bleibt die haue verdammte Zeit im Abseits stehen
#
So, nun der biedere Bulialltag vs Augsburg.
#
Macbap schrieb:

13 bitte Kasse 4.
13 bitte Kasse 4.
#
Warst auch oft bei C&A als Kind, gelle?😉😂
#
Alter was dürfen die sich alles erlauben... ein Witz.

Huch, Abpfiff.
#
Schade. Einstellung stimmt...
#
Der Schiri ist so ein ….
#
Bahoya ist auch keine echte Unterstützung mehr, schade!
#
Schiri, Assi!
#
Dahoud fehlr einfach so krass die Spielintelligenz. Hab ihn jetzt mal beobachtet und gibt unglaublich viele Situationen, in denen man das merkt.
#
Wird Wahi eigentlich pro Minute im Abseits bezahlt?
#
Schade, da war viel mehr drin ...
#
Matzel schrieb:

Wahi steht nur rum, Uzun ist auch schonmal mehr gelaufen. Man ist zufrieden, nur 1:2 zu verlieren?

Mir ist es zu wenig ... Es wäre mehr drin.
#
Landroval schrieb:

Matzel schrieb:

Wahi steht nur rum, Uzun ist auch schonmal mehr gelaufen. Man ist zufrieden, nur 1:2 zu verlieren?

Mir ist es zu wenig ... Es wäre mehr drin.

Ja, mir auch, heute waren die Chancen da, hier mindestens einen Punkt zu holen.
#
So, jetzt noch die Bürgerkriegsmusik. Tu ich mir nicht an.
Trotzdem danke Jungs, für diese Leistung.
Gute Nacht!💤😘😴
#
War von uns ein sehr gutes Spiel. Haben leider kein Glück.
#
Schade. Einstellung stimmt...
#
Bitte auf Samstag übertragen. Sonst war es heute leider nur viel Aufwand ohne Lohn (wär nicht das erste Mal!)
Aber darauf KANN man aufbauen!
#
Dahoud fehlr einfach so krass die Spielintelligenz. Hab ihn jetzt mal beobachtet und gibt unglaublich viele Situationen, in denen man das merkt.
#
Hast ihn beobachtet ja

Ok ich sah in ihm den Ballverteiler der auch mal nicht überhastet wo hin schlägt sondern auch mal verzögert

Jeder mag ja andere Spieler

Teilen