>

Nachbetrachtung zum Spiel in Barcelona

#
Weiter hier...
#
Niederlage hin oder her. Für mich geht's heute nur um das Wie.
Und das hat mir gefallen. Gutes konzentriertes Spiel. Hatten sogar die Chance aufs 2:0. Leider Barca dann mit 2 ähnlichen Dingern das Ding gedreht.
Hoffe man baut auf dieser Leistung auf und die Jungs bekommen sich für Augsburg motiviert.
#
Viel zu meckern gibt es nicht. Außer dass man sich wieder mit zwei Aussetzern innerhalb weniger Sekunden um den Lohn bringt.

Heute war das okay.

Der Charakter-Test kommt am Samstag. Da muss die wahre Reaktion kommen.
#
Unsere Gegentore waren leider wie immer zu schnell hintereinander

Das nervt extrem in letzter Zeit.

Ansonsten war für mich das Spiel über das Zentrum ein Gewinn und natürlich Nene

Theate fand ich schwach
#
Schade, alles gegeben. Ein Punkt wäre verdient gewesen !!!
Wahi von mir aus dem ofc schenken, dann kann er in der Regionalliga  im Abseits rumgurken!
#
Viel zu meckern gibt es nicht. Außer dass man sich wieder mit zwei Aussetzern innerhalb weniger Sekunden um den Lohn bringt.

Heute war das okay.

#
Brodo schrieb:

Ist so. Heute einige Lichtblicke, aber auch leider Wahrheiten: Götze auf diesem Niveau zu langsam, Wahi leider doch keine Alternative mehr und Koch ist einfach so was von außer Form.
#
War in Ordnung heute. Zweites Gegentor echt unnötig, schade. Brown überragend gegen Yamal, da wird Real genau hingeschaut haben.
Samstag zählts.
#
Nene Brown?
EIIIINNSSS
Lamine Yamal?
NUUUUUUULLLL
#
Immerhin mal eine Halbzeig gewonnen
#
Nene Brown?
EIIIINNSSS
Lamine Yamal?
NUUUUUUULLLL
#
Henk schrieb:

Nene Brown?
EIIIINNSSS
Lamine Yamal?
NUUUUUUULLLL

Locker 3:0 - klarer Punktsieger.
#
Showdown dann am Samstag.
Da geht es um Vieles, wenn nicht Alles.
#
Eine gute Leistung heute hatte ich vorausgesehen, keine 5  Gegentore +, wie von vielen erwartet.
Entscheidend ist jetzt, wie man sich gegen Augsburg und den HSV präsentiert...Hoffentlich kriegen wir die Kurve: Auch wenn ich mich ja schon sehr stark gegen DT positioniert habe, würde es mich natürlich freuen, wenn wir mit DT wieder aus dem Tal herausfinden. Man wird sehen, und ich hoffe, wir haben ein bisschen Spielglück. Außerdem macht mir Mut, das Can wieder mit von der Partie ist.
#
schön, wie wir die meiste zeit ordnung auf dem platz hatten und bissig waren.
dass barca mit so einer mondflanke gegen uns gewinnt ist natürlich der traurige witz des spiels.
dass wir wenige minuten nach gegentor eins das zweite bekommen leider nicht das erste mal.
bin aber weitgehend zufrieden, hab schlimmes befürchtet und die jungs haben gezeigt, dass sie was können.
#
Irgendwie ist es für mich wie ein gefühltes Unentschieden. Das hätte es auch sein können. Wir haben das gut gemacht. Ja, dumme Gegentore kassiert. Aber das sind Gegentore doch immer. Müßig, da nach Schuldigen zu suchen.
Die Mannschaft hat das geliefert, was man erhofft hat. Geschlossene Teamleistung, alles rausgehauen.

#
Showdown dann am Samstag.
#
derexperte schrieb:

Das war vllt. bei den Gerichtsverhandlungen im Juni 2002 der Fall, sicherlich aber nicht bei nem Spiel mitten in der Saison, wenn wir auf Platz 7 stehen.
#
Heut kannste nur froh sein, dass ich kein Trainer bin.
Idee mit Knauff gut, Wahi einfach komplett unnötig.
Also entweder jetzt ganz ohne Stürmer oder mit Ngankam.

Der Druck wird auch nicht geringer. Wenn wir jetzt gegen Augsburg wieder schlecht spielen kippt die Stimmung.
Blick nach vorne auf die Liga richten.
#
derexperte schrieb:

Das war vllt. bei den Gerichtsverhandlungen im Juni 2002 der Fall, sicherlich aber nicht bei nem Spiel mitten in der Saison, wenn wir auf Platz 7 stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

derexperte schrieb:

Wir müssen doch jetzt die Spannung hochhalten.
Nicht das die Jungs übermütig werden und dann von der Puppenkiste aufgefressen werden....
#
schade, da war mehr drin, dennoch über weite Strecken trotz der sehr konzentrierten Leistung weit weg vom punkten. Wahi lebt auch im Abseits glaub ich.
#

Das nervt extrem in letzter Zeit.

Ansonsten war für mich das Spiel über das Zentrum ein Gewinn und natürlich Nene

Theate fand ich schwach
#
franchise schrieb:

Ja leider, es gab mal den Fluch der 86. Minute, in dieser Saison ist es der Fluch des schnellen Doppelpacks. ☹️
#
Das zweite war zwar kein klassischer Torwart Fehler, aber er hat doch kein verbot bekommen, es zu versuchen, den abzuwehren. Irgendwie vermisse ich Kevin. Das wäre so ein Trapp Moment gewesen…

Teilen