STT zum Heimspiel im Nebel- Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg - Samstag 13.12.2025 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 13. Dezember 2025, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
Soiel vorbei, NBT rules
Soiel vorbei, NBT rules
Vielleicht im Vorstand mal überlegen was da schief läuft und mal hinterfragen was da schief läuft. Ein Hoeneß wäre doch schon längst explodiert.
Ich höre da überhaupt nichts. Ja vielleicht mag es stimmen, von wegen es ist immer gut wenn nichts nach außen dringt. Aber sorry wie lange soll man sich das noch antun?
Der Sieg wäre doch kontraproduktiv um mal jeden Stein man umzudrehen.
Hoffe die Mannschaften kommen weit beim Afrikacup.
Ist besser geworden. Emotional holt das ja nur noch ganz ganz wenige ab.
Ab zum doc
Den Willen kann man auch kaum abstreiten. Uns fehlt es gerade daran mal meht als 5 Minuten ein gutes Spiel aufzuziehen.
Also den Willen nix mehr zuzulassen sehe ich jetzt nicht. Ich erwarte schon, das man jetzt mit Mann und Maus verteidigt.
Den Willen kann man auch kaum abstreiten. Uns fehlt es gerade daran mal meht als 5 Minuten ein gutes Spiel aufzuziehen.
Also den Willen nix mehr zuzulassen sehe ich jetzt nicht. Ich erwarte schon, das man jetzt mit Mann und Maus verteidigt.
Du tust den Mäusen im Stadion aber gerade unrecht.
Es reicht aber immerhin noch dazu, dass Du jede Woche Dich beklagst wie doof alles ist.
Da muss ich Dir (leider) widersprechen. Mich macht das fix und fertig.
Es reicht aber immerhin noch dazu, dass Du jede Woche Dich beklagst wie doof alles ist.
Mich holt es halt auf einer sehr negativen Ebene ab und ich hoffe, dass man dieses Gekurke korrekt einordnet und zum richtigen Schliss kommt