STT zum Heimspiel im Nebel- Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg - Samstag 13.12.2025 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 13. Dezember 2025, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
Soiel vorbei, NBT rules
Soiel vorbei, NBT rules
Das wird ne sehr harte Nummer.
Und genau das muss man doch abstellen können - unfassbar eigentlich.
Ich befürchte, dass man solche Grundsatzprobleme nicht mitten in einer Saison bei englischen Wochen gut in den Griff bekommt. Die Frage ist eher, was da in der Vorbereitung gemacht wurde.
Ich sags nochmal: Personal ist das Gleiche, wie können die diese Saison so schlecht sein?
Das war doch schon deutlich stabiler.
Und Kristensen steht wieder hinterm Gegenspieler statt zwischen Tor und dem Spieler.
Ich befürchte, dass man solche Grundsatzprobleme nicht mitten in einer Saison bei englischen Wochen gut in den Griff bekommt. Die Frage ist eher, was da in der Vorbereitung gemacht wurde.
Ich sags nochmal: Personal ist das Gleiche, wie können die diese Saison so schlecht sein?
Das war doch schon deutlich stabiler.
Bin vollumfänglich dabei.
Dann meld dich ab. Tschö mit ö
Und DBecki's Beitrag wird gesperrt? Wollt ihr irgendwann nur noch Trolle hier haben?
So ganz Unrecht hat Steigflug hier nicht.
Es müssen schon beide angemahnt werden...
Und DBecki's Beitrag wird gesperrt? Wollt ihr irgendwann nur noch Trolle hier haben?
So ganz Unrecht hat Steigflug hier nicht.
Es müssen schon beide angemahnt werden...
Und Kristensen steht wieder hinterm Gegenspieler statt zwischen Tor und dem Spieler.
Maaan wie spät die Fahne wieder gehoben wird. Es nervt nur noch.
Wie alle anderen 17. Bundesligisten auch, richtig?
Sie haben es gegen Wolfsburg 14 mal so gemacht ohne es mal selbst zu merken.
Auch das dürfte man doch mal erwarten... aber keinerlei Lerneffekt.
Bin vollumfänglich dabei.
Wie alle anderen 17. Bundesligisten auch, richtig?
Das würde ja bedeuten dass wir uns selbst auch ein unbequemer Gegner sind... hmm.. da ist was dran.
Sie haben es gegen Wolfsburg 14 mal so gemacht ohne es mal selbst zu merken.
Auch das dürfte man doch mal erwarten... aber keinerlei Lerneffekt.