>

STT zum Heimspiel im Nebel- Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg - Samstag 13.12.2025 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 13. Dezember 2025, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
Soiel vorbei, NBT rules
#
Immerhin jetzt auch ne Chance für uns.
Das wird ne sehr harte Nummer.
#
Anthrax schrieb:

Nein, indiskutable Leistung. Tore fallen auch immer nach gleichem Schema.

Und genau das muss man doch abstellen können - unfassbar eigentlich.
#
Matzel schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich befürchte, dass man solche Grundsatzprobleme nicht mitten in einer Saison bei englischen Wochen gut in den Griff bekommt. Die Frage ist eher, was da in der Vorbereitung gemacht wurde.
#
Arthur darf den Ball vorher gar nicht erst weg köpfen. Einfach weg bleiben, dann segelt der Ball hinten ins Aus und alles ist easy.
#
Matzel schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich befürchte, dass man solche Grundsatzprobleme nicht mitten in einer Saison bei englischen Wochen gut in den Griff bekommt. Die Frage ist eher, was da in der Vorbereitung gemacht wurde.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich sags nochmal: Personal ist das Gleiche, wie können die diese Saison so schlecht sein?
Das war doch schon deutlich stabiler.
#
Böse ineinandergerasselt, das gibt Brummschädel.
#
Ich gehe mit dem gesperrten Inhalt des DBecki vollumfänglich mit. Inhaltlich wie stilistisch. Diese ständige Trainer-Disserei im STT ist total daneben. Wenn überhaupt gibt’s dafür eigene Threads.
#
Macbap schrieb:

Du nervst so dermaßen…

Dann meld dich ab. Tschö mit ö
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Macbap schrieb:

Du nervst so dermaßen…

Und DBecki's Beitrag wird gesperrt? Wollt ihr irgendwann nur noch Trolle hier haben?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Macbap schrieb:

Du nervst so dermaßen…

Und DBecki's Beitrag wird gesperrt? Wollt ihr irgendwann nur noch Trolle hier haben?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Macbap schrieb:

Du nervst so dermaßen…

So ganz Unrecht hat Steigflug hier nicht.
Es müssen schon beide angemahnt werden...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Macbap schrieb:

Du nervst so dermaßen…

#
Wird doch schon immer ruhiger hier. Wir gehen stark auf Facebookniveau zu.
#
Arthur darf den Ball vorher gar nicht erst weg köpfen. Einfach weg bleiben, dann segelt der Ball hinten ins Aus und alles ist easy.
#
Bimbum schrieb:

Und Kristensen steht wieder hinterm Gegenspieler statt zwischen Tor und dem Spieler.
#
Ich gehe mit dem gesperrten Inhalt des DBecki vollumfänglich mit. Inhaltlich wie stilistisch. Diese ständige Trainer-Disserei im STT ist total daneben. Wenn überhaupt gibt’s dafür eigene Threads.
#
Dann sollte man keinerlei Kritik weder an Spieler noch am Trainer zulassen im STT schließlich hst ja jeder Spieler einen eigenen thread
#
Ach schade, dass Chaibi den nicht kontrolliert bekommt, war ein super Ball in die Spitze und ich denke nur so geht's heute
#
Das war doch Abseits?

Maaan wie spät die Fahne wieder gehoben wird. Es nervt nur noch.
#
Sehr unbequemer Gegner
#
Das ist doch eine Kacke, dass die da nicht eher apfeiffen. So unnötig dieses hinterher gerenne dann.
#
Ecken hoch rein ist total sinnlos. Sind alles baumlange Kerle dahinten drin. Die rühren Beton an wie erwartet ..und spielen das übliche hässliche Kick and Rush.
#
#
Macbap schrieb:

Bin vollumfänglich dabei.
#
Wir stehen auch wieder unheimlich hoch. Halte ich gegen Augsburg für unnötig.
#
Sehr unbequemer Gegner
#
baboffm schrieb:

Sehr unbequemer Gegner

Wie alle anderen 17. Bundesligisten auch, richtig?
#
Ecken hoch rein ist total sinnlos. Sind alles baumlange Kerle dahinten drin. Die rühren Beton an wie erwartet ..und spielen das übliche hässliche Kick and Rush.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Sie haben es gegen Wolfsburg 14 mal so gemacht ohne es mal selbst zu merken.
Auch das dürfte man doch mal erwarten... aber keinerlei Lerneffekt.

Teilen