Am Samstag, den 13.12.2025, beim Spiel gegen Augsburg, habe ich leider zwei Schals verloren, vermutlich auf dem Weg zur Stadionbahn-Haltestelle
*Schal 1:* Ein *rot-schwarzer Schal, schon etwas älter und für mich von großem emotionalem Wert – ich habe ihn vor etwa 7–8 Jahren von meinem Opa geschenkt bekommen.
*Schal 2:* Ein weiß-schwarzer „Sportgemeinde“-Schal, den ich nur wenige Minuten vorher im kleinen Fanshop gekauft habe.
Falls jemand die beiden Schals gefunden hat oder etwas weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Finderlohn gibt es natürlich auch!
Am Samstag, den 13.12.2025, beim Spiel gegen Augsburg, habe ich leider zwei Schals verloren, vermutlich auf dem Weg zur Stadionbahn-Haltestelle
*Schal 1:*
Ein *rot-schwarzer Schal, schon etwas älter und für mich von großem emotionalem Wert – ich habe ihn vor etwa 7–8 Jahren von meinem Opa geschenkt bekommen.
*Schal 2:*
Ein weiß-schwarzer „Sportgemeinde“-Schal, den ich nur wenige Minuten vorher im kleinen Fanshop gekauft habe.
Falls jemand die beiden Schals gefunden hat oder etwas weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Finderlohn gibt es natürlich auch!
Vielen Dank
Liebe Grüße
Jasmin