>

STT 15. Spieltag Bundesliga / Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20.12.25 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 20. Dezember 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Sehr fantasievolle Aufstellung.
#
Brodo schrieb:

Isch bin ja meist bei dir wenns ums Schenge geht. Aber heut is einfach net mehr drin.
#
Ich denke, wir werden heute gewinnen und der HSV uns heute ins offene Messer laufen. Die haben letzte Woche deutlich verloren und wollen es gut machen, werden uns damit einen Gefallen tun.

Wir sind nach der Woche gefühlt fokussiert und konzentriert.

Ich bin hoffnungsfroh, dass das nachher was geht
#
Sieht nach einem 3-4-3 System aus. 🤔
#
#
Brodo schrieb:

Fantasievoller Post. Aber hauptsache was negatives gegen Dino geschrieben, egal ob es passt.

Nu isser auch noch schuld an Sperren, Krankheit und Afrika Cup.

#
Zetterer
Collins  - Koch  - Amenda
Kristensen  - Dahoud -Larsson  - Brown
  Doan    Bahoya
Knauff

Schätze so könnte die Grundaufstellung gedacht sein!

Offensiv könnten wir dann Uzun reinwerfen, im DM mit Højlund nachlegen nur in der Innenverteidigung sollte nix passieren!
Aber vielleicht bekommt ja einer der ganz jungen seine Einsatzchance und kann diese nutzen!?
#
Ich denke, wir werden heute gewinnen und der HSV uns heute ins offene Messer laufen. Die haben letzte Woche deutlich verloren und wollen es gut machen, werden uns damit einen Gefallen tun.

#
Ich habe zwar auch auf einen Eintracht Sieg getippt... bin aber vollkommen unsicher, ob das auch hinhaut. Die Hamburger haben die letzten 3 Heimspiele nicht verloren. 4, wenn man ein Testspiel-Ergebnis hinzuzählen mag.
#

#
Bommer1974 schrieb:

So sieht’s aus 👍

Gruß
tobago
#
Was ist eigentlich mit Fenyö?? Er spielt in der U21, YL und der ungarischen U21  eine ordentliche Saison. Gehört ja auch zum erweiterten Kader der Profis. Hätte meiner Meinung nach mal eine Nominierung verdient. Vielleicht ist es aber auch Belastungssteuerung, da er doch viele Einsatzminuten gespielt hat.
#
Individuell sind wir klar besser besetzt als der HSV. Wenn wir das allerdings nicht auf den Platz kriegen, nutzt das auch nichts. Daher heute nochmal alles raushauen und das Jahr mit 3 Punkten abschließen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Dills und Staff auf der Bank sagt wohl endgültig alles zu Wahi aus.

Das sagt eigentlich gar nix endgültiges aus.  Wahi ist krank. Und da er eh außen vor war denke ich nicht das dies eine vorgeschobene/ausgedachte Krankheit ist da sogar nicht Frankfurter mitbekommen haben das das Kapitel wohl zuende ist.
#
Wahi darf sich nicht verletzen, daher ist er nicht im Kader. Eine Verletzung würde den halbwegs sicheren Winterwechsel verhindern.
#
Brodo schrieb:

Fantasievoller Post. Aber hauptsache was negatives gegen Dino geschrieben, egal ob es passt.

Nu isser auch noch schuld an Sperren, Krankheit und Afrika Cup.

#
Ja es nervt
#
                            Zetterer
Kristensen Koch Amenda Brown
                   Hojlund Larsson
Doan.               Uzun                 Knauff
                         Ngankam
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Zetterer
Kristensen Koch Amenda Brown
                   Hojlund Larsson
Doan.               Uzun                 Knauff
                         Ngankam

Mit drei Spielern die aus längeren Verletzungen kommen zu starten ist jetzt nicht wirklich besser.
#
Ich habe zwar auch auf einen Eintracht Sieg getippt... bin aber vollkommen unsicher, ob das auch hinhaut. Die Hamburger haben die letzten 3 Heimspiele nicht verloren. 4, wenn man ein Testspiel-Ergebnis hinzuzählen mag.
#
Dann ist es an der Zeit dass sie wieder mal verlieren 😉
#
Wahi darf sich nicht verletzen, daher ist er nicht im Kader. Eine Verletzung würde den halbwegs sicheren Winterwechsel verhindern.
#
dodo2k schrieb:

Gar nicht so unwahrscheinlich.
#
#
dodo2k schrieb:

Gesicherte Info, Gerücht oder Wunschvorstellung?
#
Individuell sind wir klar besser besetzt als der HSV. Wenn wir das allerdings nicht auf den Platz kriegen, nutzt das auch nichts. Daher heute nochmal alles raushauen und das Jahr mit 3 Punkten abschließen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Für den unwahrscheinlichen Fall, das wir die ersten fünf Minuten ohne Gegentor bleiben, würde ich auch eine Siegprognose abgeben......
#
Wartet‘s mal ab…heute gibt’s eine positive Überraschung. Ich hab’s im Urin…
#
larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Für den unwahrscheinlichen Fall, das wir die ersten fünf Minuten ohne Gegentor bleiben, würde ich auch eine Siegprognose abgeben......
#
Hätte gerne Uzun und Höjlund in der starting 11 gesehen. Die sind erholt und nicht so platt wie die anderen. Aber gut. Hoffe mal, wir gewinnen trotzdem.
#
Hätte gerne Uzun und Höjlund in der starting 11 gesehen. Die sind erholt und nicht so platt wie die anderen. Aber gut. Hoffe mal, wir gewinnen trotzdem.
#
J_Boettcher schrieb:

Angesichts der Kritik hier, wie sehr die Leistung nach Wechseln abfällt beim Team, ist es gar nicht so schlecht vielleicht bessere oder gleich gute Spieler auf der Bank zu haben. Fand gegen Augsburg die Wechsel durchaus mit positivem Einfluss.
#
#
Brodo schrieb:

Beste Voraussetzungen für einen Auswärtssieg!

Teilen