Mich würde mal interessieren,wie ihr im Februar zum Spiel gegen die Bayern kommt und vor allem wie ihr wieder zurück kommt? Ich hab zwar schon eine WET-Verbindung gefunden,aber richtig toll ist die nicht... Vielleicht ist ja auch noch irgendwo Platz in 'nem Bus frei,oder so? Sind zu 6.! Könnt ja mal reinschreiben,wie ihr nach München kommt und vor allem wieder heim,oder ob es noch irgendwo eine Mitfahrgelegenheit für 6 Leute gibt (Eintrittskarten haben wir selbstverständlich schon).
also..ich habe meinen Leuten ausm EFC bis zum 31.1. Zeit gegeben,sich für unseren Bus einzutragen...
danach geht der Bus in den "freien Verkauf" bzw. die Busplätze...wir haben aber auch noch genug frei...und wenn jemand seine karten selbst mitbringt,wäre das natürlich noch bessersmile:
wir fahren von Frankfurt Gleisdreieck/Hauptbahnhof aus...und heim gehts sofort nach dem spiel...
tani1977 schrieb: also..ich habe meinen Leuten ausm EFC bis zum 31.1. Zeit gegeben,sich für unseren Bus einzutragen...
danach geht der Bus in den "freien Verkauf" bzw. die Busplätze...wir haben aber auch noch genug frei...und wenn jemand seine karten selbst mitbringt,wäre das natürlich noch bessersmile:
wir fahren von Frankfurt Gleisdreieck/Hauptbahnhof aus...und heim gehts sofort nach dem spiel...
Interessant...
warum auch nicht?? 2mal in einem monat mit den per-sempres nach münchen...
werd mir schonma ne zwangsjacke zulegen....
wann möchtest du denn im februar nochmal nach münchen fahren?*gröhl
das 1860 spiel war im januar,das bayernspiel ist im februar..aber..wie gesagt, die EFCler haben eine Frist bis zum 31.1. bekommen..erst DANACH gebe ich die anderen plätze frei
Hey, suchen noch 2 PLätze um mim Bus nach München zu kommen.(AKrten haben wir schon) Wie könnten wir euch denn ab dem 1. erreichen, oder sollen wir dann einfach nochmal ins Forum schrieben?
das 1860 spiel war im januar,das bayernspiel ist im februar..aber..wie gesagt, die EFCler haben eine Frist bis zum 31.1. bekommen..erst DANACH gebe ich die anderen plätze frei
Liebe Tani,
das Pokalspiel war am 25.1.06 und das FCB Spiel ist am 25.2.06...macht genau einen monat...
aber bis dahin kann ich mich auch noch gedulden (am mittwoch ist ja schon der 1.februar)
tani1977 schrieb: also..ich habe meinen Leuten ausm EFC bis zum 31.1. Zeit gegeben,sich für unseren Bus einzutragen...
Interessant...
Ja die kannst dann direkt anziehen bevor du einsteigst! Dann haben wir unsere ruhe im Bus, nen Knebel in Mund und schluß!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Nö, das ist der ganz normale Preis, den die Bahnseite anzeigt. Fünf Personen: 152,- Euro
hä? bin ich unfähig? ich komme auf 445€ für fünf personen, allerdings von limburg aus.. aber das dürfte wohl nicht so einen unterschied ausmachen, oder? wo hast du das denn eingegeben?
Interessant...
Ja die kannst dann direkt anziehen bevor du einsteigst! Dann haben wir unsere ruhe im Bus, nen Knebel in Mund und schluß!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Nö, das ist der ganz normale Preis, den die Bahnseite anzeigt. Fünf Personen: 152,- Euro
hä? bin ich unfähig? ich komme auf 445€ für fünf personen, allerdings von limburg aus.. aber das dürfte wohl nicht so einen unterschied ausmachen, oder? wo hast du das denn eingegeben?
Mmh, komme zwar auch - ab FFM - auf 168,-, aber ab Limburg sinds 246,- EUR (ohne Bahncard) Müsstest aber bald buchen! (Sparpreis 50)
Wir sind zu viert mit dem ICE unterwegs. Haben leider keine Bahncard, somit haben wir uns für den Sparpreis 50 der Bahn entschieden. Kosten für alle vier € 187,50 ( ca.47.- pro Person ) !!
Wir sind zu fünft,haben Karten für das Bayern Spiel und noch keine Ahnung wie wir dahin kommen.Wir fahren immer mit Zug oder Auto.Bitte gebt mir Infos zum Bus:kann man da rauchen,ist da ein Klo,wie ist es mit Stimmung oder Alkohol ???
Interessant...
allerdings ab rüsselsheim...
Danke schonmal
suchen noch 2 PLätze um mim Bus nach München zu kommen.(AKrten haben wir schon) Wie könnten wir euch denn ab dem 1. erreichen, oder sollen wir dann einfach nochmal ins Forum schrieben?
Alex
Liebe Tani,
das Pokalspiel war am 25.1.06 und das FCB Spiel ist am 25.2.06...macht genau einen monat...
aber bis dahin kann ich mich auch noch gedulden (am mittwoch ist ja schon der 1.februar)
karten haben wir übrigens schon !!!
thx
hä? bin ich unfähig?
ich komme auf 445€ für fünf personen, allerdings von limburg aus.. aber das dürfte wohl nicht so einen unterschied ausmachen, oder?
wo hast du das denn eingegeben?
@ richi: keine angst, bring dir auch eine mit !!!
Mmh, komme zwar auch - ab FFM - auf 168,-, aber ab Limburg sinds 246,- EUR (ohne Bahncard)
Müsstest aber bald buchen! (Sparpreis 50)
Haben leider keine Bahncard, somit haben wir uns
für den Sparpreis 50 der Bahn entschieden.
Kosten für alle vier € 187,50 ( ca.47.- pro Person ) !!
Und SOnntag gehts abend zurück - wird n geiles Wochenende! Wir wollen die ersten sein die Bayern daheim Punkte abjagen!