>

Younes Ebnoutalib - Disussionen

#
Bis er wieder ne Option ist werden schon 8 Wochen vergehen denke ich.
Echt schade für den Jungen und uns.
Aber schlimmer geht immer.
Echt die Seuche dieses Jahr.
Gute Besserung
#
Hoffe das im Rückspiel Rasmus den Chabot mal so "fair" wegflext.
#
#
grossaadla schrieb:

Warum? Der hat doch nichts Verwerffliches getan, außer diesen Zweikampf (weitetgehend fair) zu gewinnen...

Younes soll  flott wieder fit werden und das im Rückspiel selbst regeln, indem er uns am letzten Spieltag in der 98 Minute gg Stuttgart mit dem 4:3 auf Platz 4 schießt
#
Ich mag den Chabot in seiner Art auch nicht, aber er hat Younes nicht gefoult, das war klar zu erkennen.
Über den wuchtigen Körpereinsatz kann man streiten, aber das ist sein Job und ich hätte es auch nicht anders gemacht.
Es war einfach nur extrem unglücklich, aber ohne Schuldzuweisungen...
#
Ich mag den Chabot in seiner Art auch nicht, aber er hat Younes nicht gefoult, das war klar zu erkennen.
Über den wuchtigen Körpereinsatz kann man streiten, aber das ist sein Job und ich hätte es auch nicht anders gemacht.
#
cm47 schrieb:

Alles klar. Dann hake ich das ab.
Vielleicht wäre der Chabot was für uns. Er ist ein knochenharter Aufräumer.
Allerdings wird es schwer und teuer, den vom VfB loszueisen.
#
Darum schreib ich ja genauso fair wegflexen.
#
grossaadla schrieb:

Warum? Der hat doch nichts Verwerffliches getan, außer diesen Zweikampf (weitetgehend fair) zu gewinnen...

Younes soll  flott wieder fit werden und das im Rückspiel selbst regeln, indem er uns am letzten Spieltag in der 98 Minute gg Stuttgart mit dem 4:3 auf Platz 4 schießt
#
Bommer1974 schrieb:

Wie 1976 nach 0:3 Halbzeit-Rückstand

Teilen