>

BL - 16.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - Hoffenheim
Union Berlin - FSV Mainz 05
FC St.Pauli - RB Leipzig
1.FC Heidenheim - 1.FC Köln

Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - VfB Stuttgart

Sonntag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - FC Augsburg

Sonntag, 17.30 Uhr
Bay.München - VfL Wolfsburg
#
Mainz hat mit Tietz (Augsburg) und Sils (VfB) in der Offensive ordentlich nachgelegt. Mit 13 Toren nach 15 Spielen ist das sicher notwendig. Ich traue dem neuen Trainer Urs Fischer durchaus zu die Mainzer aus dem Keller herauszuführen
#
Ja, das war notwendig, nachdem ihnen ihr bester Stürmer weggeschnappt wurde
#
mal schauen,  wieviele Spiele an dem Wochenende abgesagt werden!
#
Schon abgefahren, bei mir dahaam liegt nichtmal mehr Schnee.
#
Und bei mir stapelt sich der Schnee, St. Pauli wird aller Voraussicht abgesagt.
#
In West-Frankfurt pieselt es nur noch. In den paar Stunden ist auch sämtlicher Schnee zurück gegangen. Das Spiel in Frankfurt dürfte somit safe sein.
#
Das Spiel in Btemen wird auch abgesagt
Nächste Woche sind wir dort

Nach der Partie St. Pauli gegen Leipzig hat die DFL am Freitagnachmittag ein zweites Spiel des 16. Bundesliga-Spieltags witterungsbedingt absagen müssen. Auch in Bremen kann nicht gespielt werden.

https://www.kicker.de/zweite-spielabsage-auch-bremen-gegen-hoffenheim-findet-nicht-statt-1182232/artikel
#
Ab 15:30 Uhr drücke ich dem Urs die Daumen bei seinem alten Verein
#
#
derexperte schrieb:

Ich gönne ihm einen Punkt. Zudem darf Heidenheim gerne punkten und Hamburg darf auch punkten.
#
#
Ich nicht
#
Ich nicht
#
Alter, was für ein Witzelfmeter für Freiburg.
#
Was für ein Gekicke in Köpenick.
#
#
DBecki schrieb:

Ja, darf aber gerne so bleiben, wie auch in Heidenheim.
#
Ich weiß nicht, der Hollerbach sieht irgendwie aus wie ne Klobürste
#
#
Matzel schrieb:

Naja, gemessen an Deinen Bewertungen, was sonst so Foul ist, wenn ein Spieler von uns hinten leicht getroffen wird, kann es aber doch kein Witzelfmeter sein. Natürlich hat der Freiburger sich sofort hinsinken lassen, als wäre er schwer getroffen worden, Foul wars halt trotzdem.

Immerhin scheint Union nicht aufzuholen. 0:2 gegen Mainzaaaaaa
#
Matzel schrieb:

Naja, gemessen an Deinen Bewertungen, was sonst so Foul ist, wenn ein Spieler von uns hinten leicht getroffen wird, kann es aber doch kein Witzelfmeter sein. Natürlich hat der Freiburger sich sofort hinsinken lassen, als wäre er schwer getroffen worden, Foul wars halt trotzdem.

Immerhin scheint Union nicht aufzuholen. 0:2 gegen Mainzaaaaaa
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, gemessen an Deinen Bewertungen, was sonst so Foul ist

Das war ein Fliegenschiss an Berührung und der Freiburger lässt sich zu Boden sinken.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war ein Fliegenschiss an Berührung und der Freiburger lässt sich zu Boden sinken.
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wie gesagt, ich erinnere Dich daran, wenn einer von uns wieder von hinten leicht getroffen wird und Du einen Pfiff erwartest.
Dass es nicht viel war, bezweifle ich ja nicht. Aber der Kontakt ist halt da und zwar erkennbar.

Aber jetzt mal zurück zum Spielgeschehen. Irgendwie befürchte ich noch, dass Köln oder Freiburg treffen.
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wie gesagt, ich erinnere Dich daran, wenn einer von uns wieder von hinten leicht getroffen wird und Du einen Pfiff erwartest.
Dass es nicht viel war, bezweifle ich ja nicht. Aber der Kontakt ist halt da und zwar erkennbar.

Aber jetzt mal zurück zum Spielgeschehen. Irgendwie befürchte ich noch, dass Köln oder Freiburg treffen.
#
Naja, Werner, ich darf Dich daran erinnern, dass Du hier in einem Fanforum von Eintracht Frankfurt bist. Objektivität zu fordern ist irgendwie gänzlich fehl am Platze.
#
Naja, Werner, ich darf Dich daran erinnern, dass Du hier in einem Fanforum von Eintracht Frankfurt bist. Objektivität zu fordern ist irgendwie gänzlich fehl am Platze.
#
DBecki schrieb:

Du hast mich jetzt schon vielfach daran erinnert. Man darf aber halt auch nicht erwarten, dass Menschen, die etwas neutral bewerten wollen, irgendwie noch eine Meinung dann zu Schiri-Entscheidungen ernstnehmen kann, wenn die ohnehin nur nach Vereinsbrille gehen.

Interessant war gerade die Situation vor dem 2:1 von Freiburg. Da ist schon der Arm am Kinn / Hals / Schulterbereich links vom HSV-Spieler. Wenn er das direkt pfeift, sagt kaum einer was. Ne klare Fehlentscheidung ist es vllt. nicht, aber das wäre wieder was für ne Challenge gewesen. Andererseits hat sich kaum ein HSV-Spieler beklagt, was ich auch verwunderlich fand.

Und Mainzer sind halt Deppen

Teilen