>

Baku… was geht?

#
Ich habe online ein Ticket… also mal sehen ob ich damit auch reinkomme… wer noch? 💪
#
Respekt
#
Ich habe online ein Ticket… also mal sehen ob ich damit auch reinkomme… wer noch? 💪
#
Überlege noch hinzufahren, wie hast du ein Ticket ergattert? Lg
#
Fliegen auch hin.  Di-Sa . Lg
#
Auch dabei. Aber noch ohne Ticket...
#
Auch dabei. Aber noch ohne Ticket...
#
Respekt
#
Gude...
ich fliege über Istanbul...
also WhatsApp funktioniert in Aserbaidschan und wir können eine Gruppe aufmachen und uns Mittwochnachmittag treffen und zum Stadion ziehen...
Eine eSIM für Aserbaidschan mit 5 GB sollte reichen, wenn ich WLAN im Hotel habe... (oder eSIM nachladen)

UEFA-Sanktionen

Die UEFA kann Disziplinarmaßnahmen gegen Vereine, Offizielle oder Fans wegen Fehlverhaltens, wie rassistischem Verhalten oder dem Einsatz von Pyrotechnik, verhängen. Diese Sanktionen können beinhalten:
Geldstrafen
- Stadionverbote (z. B. Teilausschlüsse, Geisterspiele oder Verbote für Auswärtsfans)
- Sperren von Personen für jegliche fußballbezogene Aktivitäten

Festnahme in Aserbaidschan

Die Möglichkeit einer 24-stündigen Festnahme hängt von den nationalen Gesetzen Aserbaidschans und der Schwere des angeblichen Vergehens ab, nicht von UEFA-Regeln.

- Die aserbaidschanische Polizei kann Personen, die die öffentliche Ordnung stören, aus dem Stadion entfernen und in Gewahrsam nehmen.
- Bei Gesetzesverstößen wie Angriffen, Vandalismus oder dem Tragen verbotener Gegenstände können Fans festgenommen und strafrechtlich verfolgt oder mit Verwaltungsstrafen belegt werden.
- In einigen Fällen, beispielsweise bei schwerem Fehlverhalten, wurden Personen in Aserbaidschan zu administrativen Haftstrafen von bis zu 30 Tagen verurteilt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die UEFA keine Fans für 24 Stunden festnehmen lässt; dies fällt in die Zuständigkeit der lokalen aserbaidschanischen Behörden, basierend auf deren Gesetzen.

Zusammenfassend ist es auch für die Ordnungskräfte neu, dass Auswärtsfans ausgeschlossen werden und es vielleicht auch Beamte geben kann, die das Überinterpretieren... also ich würde auf Sicht fahren und vorsichtig agieren... habe keinen Block auf 24 Stunden Arrest...
Sollen wir den “Saat Qülləsi” als Treffpunkt ausprobieren? - von dort sind es 5 km zum Stadion...

Nur die SGE
Uw

#
Jedes Gesuch nach Tickets oder Frage nach Tipps, wie man an Karten gelangen könnte, wird gelöscht.
1. Sind Kartengesuche, Angebote oder Tausch für internationale Auswärtsspiele im Forum sowieso nicht erlaubt.
2. Haben wir eine Auswärtssperre
#
Ich hoffe der falsche Adler spielt nicht mehr… wir sehen uns in Baku!!!

Nur die SGE
Uw
#
Haben gestern Tickets gekauft.
2x Block 12, 2x Block 11 . Lg
#
5x Block 16 am Start

Teilen