1:0 durch ein Eigentor 2:0 durch ein schönes Solo von Remina Chiba 2:1 das fast schon obligatorische "billige" Gegentor, da stimmte die Zuordnung nicht
Kurz vor Schluss noch eine schöne Parade von Lina Altenburg, die einen Freistoss zur Ecke lenkt und dadurch das 2:2 verhindert.
Die Eintracht dominiert weitestgehend das Spiel, ohne dass sich das direkt so im Ergebnis widerspiegelt. (Klingt bekannt )
Wilder Ausflug der Twente Torhüterin, Geraldine Reutler per Kopfball aufs leere Tor, der von einer Spielerin per Hand geklärt wurde. Nicole Anyomi verwandelt den Elfer sehr souverän. 3:2
Ja, das hat Freude gemacht. Alles in allem ein gutes Spiel unserer Mädels, zumal gegen einen "echten" Gegner, der schon auch gut fighten konnte.
Bei der Beurteilung der Schwäche zu Beginn der 2. Halbzeit wäre ich nicht zu streng. Von uns aus war es ja quasi eine neue Mannschaft, und dass die sich erst mal finden mussten, ist nicht überraschend - auch wenn es klar hätte etwas schneller gehen können.
Mein Spieltags-Sonderlob geht an Ainhoa. Man hat sie heute ja zum ersten Mal spielen gesehen, und das wirkte schon sehr gut. Erinnert im Stil ein bisschen an Elisa oder Ereleta - auf jeden Fall eine Bereicherung. Beeindruckend auch, wie sie den ganzen Platz bearbeitet hat und eigentlich auf jeder Position aufgetaucht ist.
Ja, vielleicht ein bisschen zu streng, wobei da ja nicht alles neu war, sondern eine ganze Menge eigentlicher Stammspielerinnen. Ich fand Ivelj auf der 6 ganz interessant (für die erkrankte Elisa Senß).
Insgesamt wie schon gesagt ein unterhaltsames Testspiel, das sicher auch ein paar weitere Eindrücke für das Trainerteam geliefert hat.
Ja, das hat Freude gemacht. Alles in allem ein gutes Spiel unserer Mädels, zumal gegen einen "echten" Gegner, der schon auch gut fighten konnte.
Bei der Beurteilung der Schwäche zu Beginn der 2. Halbzeit wäre ich nicht zu streng. Von uns aus war es ja quasi eine neue Mannschaft, und dass die sich erst mal finden mussten, ist nicht überraschend - auch wenn es klar hätte etwas schneller gehen können.
Mein Spieltags-Sonderlob geht an Ainhoa. Man hat sie heute ja zum ersten Mal spielen gesehen, und das wirkte schon sehr gut. Erinnert im Stil ein bisschen an Elisa oder Ereleta - auf jeden Fall eine Bereicherung. Beeindruckend auch, wie sie den ganzen Platz bearbeitet hat und eigentlich auf jeder Position aufgetaucht ist.
Ja, vielleicht ein bisschen zu streng, wobei da ja nicht alles neu war, sondern eine ganze Menge eigentlicher Stammspielerinnen. Ich fand Ivelj auf der 6 ganz interessant (für die erkrankte Elisa Senß).
Insgesamt wie schon gesagt ein unterhaltsames Testspiel, das sicher auch ein paar weitere Eindrücke für das Trainerteam geliefert hat.
Das Testspiel unserer Mädels gegen FC Twente am Montag wird ab 15:30 Uhr übertragen und danach wohl im Re-Live zu sehen sein.
https://frauen.eintracht.de/news/trainingslager-in-portugal-174711/
Das Testspiel unserer Mädels gegen FC Twente am Montag wird ab 15:30 Uhr übertragen und danach wohl im Re-Live zu sehen sein.
https://frauen.eintracht.de/news/trainingslager-in-portugal-174711/
1:0 durch ein Eigentor
2:0 durch ein schönes Solo von Remina Chiba
2:1 das fast schon obligatorische "billige" Gegentor, da stimmte die Zuordnung nicht
Kurz vor Schluss noch eine schöne Parade von Lina Altenburg, die einen Freistoss zur Ecke lenkt und dadurch das 2:2 verhindert.
Die Eintracht dominiert weitestgehend das Spiel, ohne dass sich das direkt so im Ergebnis widerspiegelt.
(Klingt bekannt )
Im Gegenzug gute Einzelleistung, die nur halbherzig verteidigt wird. 2:2
der von einer Spielerin per Hand geklärt wurde.
Nicole Anyomi verwandelt den Elfer sehr souverän. 3:2
den dieses Mal Laura Freigang nicht ganz so gut verarbeiten konnte wie einst Remina Chiba in Nürnberg.
Schade.
Die Eintracht jetzt wieder besser im Spiel, nachdem die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit
eher Twente gehörten.
Macht schon wieder Lust auf mehr.
Ich fand Ivelj auf der 6 ganz interessant (für die erkrankte Elisa Senß).
Ich fand Ivelj auf der 6 ganz interessant (für die erkrankte Elisa Senß).