Einzige Veränderungen sind Dahoud für Høijlund und Götze für Uzun. Uzun war doch recht unauffällig bis auf den Elfer und Dahoud würde ich einfach gerne von Beginn an sehen.
Wird in Stuttgart eine schwere Aufgabe. Der VfB ist schon die gesamte Saison gut unterwegs und hat sich jetzt, mit dem 1:4 bei den Pillen, nochmal zusätzliches Selbstvertrauen geholt. Wir müssen hinten endlich wieder kompakter stehen, sonst befürchte ich, gibt es am Dienstag wieder min. 3 Stück.
Einzige Veränderungen sind Dahoud für Høijlund und Götze für Uzun. Uzun war doch recht unauffällig bis auf den Elfer und Dahoud würde ich einfach gerne von Beginn an sehen.
Wird in Stuttgart eine schwere Aufgabe. Der VfB ist schon die gesamte Saison gut unterwegs und hat sich jetzt, mit dem 1:4 bei den Pillen, nochmal zusätzliches Selbstvertrauen geholt. Wir müssen hinten endlich wieder kompakter stehen, sonst befürchte ich, gibt es am Dienstag wieder min. 3 Stück.
Tipp: 3:1 Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Aufstellung so genommen, Hoffnung 1 zu 2, Wunsch möglichst 1 Punkt, Vermutung 3 zu 1.
Tipp: 3:1 Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Aufstellung so genommen, Hoffnung 1 zu 2, Wunsch möglichst 1 Punkt, Vermutung 3 zu 1.
Bei Kalimuendo ist es zwar nicht die Stammposition, aber er kommt ja schon eher aus der Tiefe und weicht auch Mal nach aussen aus; ich würde ihm die Rolle auf dem offensiven Flügel eventuell sogar zutrauen. Wird ein sehr schweres Spiel, Stuttgart spielt eine gute Saison und verfügt über eine qualitativ sehr manierliche, intakte Mannschaft, die zudem nach dem überzeugenden Jahresstart in Leverkusen vor Selbstvertrauen nur so strotzen dürfte. Ehrlicherweise sehe ich den VfB bei denen im Stadion deshalb aktuell auch eine Nasenlänge vor uns. Wenn wir an Freitag anknüpfen und defensiv noch eine Spur näher dran sind, sind wir aber nicht chancenlos.
Kristensen Koch Theate Brown
Larsson Dahoud
Doan Götze Knauff
Ebnoutalib
Wird in Stuttgart eine schwere Aufgabe. Der VfB ist schon die gesamte Saison gut unterwegs und hat sich jetzt, mit dem 1:4 bei den Pillen, nochmal zusätzliches Selbstvertrauen geholt.
Wir müssen hinten endlich wieder kompakter stehen, sonst befürchte ich, gibt es am Dienstag wieder min. 3 Stück.
Tipp: 3:1
Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Amenda Theate Brown
Høijlund Götze
Doan Uzun Knauff
Ebnoutalib
Tipp: 2:2
Larsson Dahoud
Doan Götze Knauff
Ebnoutalib
Wird in Stuttgart eine schwere Aufgabe. Der VfB ist schon die gesamte Saison gut unterwegs und hat sich jetzt, mit dem 1:4 bei den Pillen, nochmal zusätzliches Selbstvertrauen geholt.
Wir müssen hinten endlich wieder kompakter stehen, sonst befürchte ich, gibt es am Dienstag wieder min. 3 Stück.
Tipp: 3:1
Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
santos
kristensen ---- koch --- theate ---- brown
skhiri ------ larsson
doan ----- uzun
kalimuendo -- ebnoutalib
tipp: 2:2
tore: undav, leweling - uzun, kalimuendo
Ja, gerne so. Ergebnistechnisch machen wir beim VfB erfahrungsgemäß entweder keins oder drei Tore - ich tippe daher auf ein 3:3.
Skhiri
Larsson Hojlund
Kalimuendo Younes Knauff
Tipp: 5zu2 für Stuttgart 😡
Hoffnung. 2zu2
Wunsch 7zu0 für uns
santos
kristensen ---- koch --- theate ---- brown
skhiri ------ larsson
doan ----- uzun
kalimuendo -- ebnoutalib
tipp: 2:2
tore: undav, leweling - uzun, kalimuendo
Ja, gerne so. Ergebnistechnisch machen wir beim VfB erfahrungsgemäß entweder keins oder drei Tore - ich tippe daher auf ein 3:3.
Kristensen Koch Theate
Doan Larsson Skhiri Brown
Uzun
Ebnoutalib Kalimuendo
Tipp: 2:3
Kristensen-Koch-Theate-Brown
--------Hojlund--Larsson--------
Doan------Uzun-----Kalimuendo
------------Ebnoutalib-----------
Bei Kalimuendo ist es zwar nicht die Stammposition, aber er kommt ja schon eher aus der Tiefe und weicht auch Mal nach aussen aus; ich würde ihm die Rolle auf dem offensiven Flügel eventuell sogar zutrauen.
Wird ein sehr schweres Spiel, Stuttgart spielt eine gute Saison und verfügt über eine qualitativ sehr manierliche, intakte Mannschaft, die zudem nach dem überzeugenden Jahresstart in Leverkusen vor Selbstvertrauen nur so strotzen dürfte.
Ehrlicherweise sehe ich den VfB bei denen im Stadion deshalb aktuell auch eine Nasenlänge vor uns. Wenn wir an Freitag anknüpfen und defensiv noch eine Spur näher dran sind, sind wir aber nicht chancenlos.
Tipp: 3:2 VfB
Hoffnung: annersrum.