Nach der Pressekonferenz gehe ich davon aus, dass wir mit 5er Kette starten, da wir aktuell einfach zu wenige Offensive haben und Bahoya extremst schwächelt.
Nach der Pressekonferenz gehe ich davon aus, dass wir mit 5er Kette starten, da wir aktuell einfach zu wenige Offensive haben und Bahoya extremst schwächelt.
Santos Kristensen - Amenda - Koch - Theate - Brown Chaibi - Dahoud Doan - Uzun - Kalimuendo
Mit 5 Mann hinten zumauern und die Junges vorne können mit ihren technischen Fähigkeiten auch in Unterzahl Lücken reißen und Ideen finden. Zudem sind da auch einige dabei, die erfolgreich aus der zweiten Reihe abschließen können.
-----------------------------Santos-----------------------
--------------Amenda--------Koch------Theate------------
----Kristensen------------------------------Brown---------------
-----------------------Chaibi------Dahoud--------------------------
-----------Jupp-------------------Knauff--------------------
----------------------Kalimuendo----------------------------------------------
2:1 Auswärtssieg !!
Doan komplett vergessen, ihn rein und Jupp erst wieder als Joker !
Santos
Kristensen - Amenda - Koch - Theate - Brown
Chaibi - Dahoud
Doan - Uzun - Kalimuendo
Mit 5 Mann hinten zumauern und die Junges vorne können mit ihren technischen Fähigkeiten auch in Unterzahl Lücken reißen und Ideen finden. Zudem sind da auch einige dabei, die erfolgreich aus der zweiten Reihe abschließen können.
-----------------------------Santos-----------------------
--------------Amenda--------Koch------Theate------------
----Kristensen------------------------------Brown---------------
-----------------------Chaibi------Dahoud--------------------------
-----------Jupp-------------------Knauff--------------------
----------------------Kalimuendo----------------------------------------------
2:1 Auswärtssieg !!
Doan komplett vergessen, ihn rein und Jupp erst wieder als Joker !