>

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich habe ja zuletzt auch viel auf Robin Koch herum gehackt. Bisher macht er heute aber einen guten Eindruck
#
Matzel schrieb:

Aber das mag ich nicht, dass er da so arrogant wartet, bis er den Ball aufnimmt. Der soll erstmal Sicherheit bekommen und nicht schon wieder

Das war genauso Zeitspiel... An sich clever.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Aber das mag ich nicht, dass er da so arrogant wartet, bis er den Ball aufnimmt. Der soll erstmal Sicherheit bekommen und nicht schon wieder

An sich manchmal vielleicht clever, aber der soll sich erstmal auf Kontrolle konzentrieren.
#
Schade, dass Skhiri nicht Kopfball kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

An sich manchmal vielleicht clever, aber der soll sich erstmal auf Kontrolle konzentrieren.
#
Matzel schrieb:

Glaub das waren die kontrolliertesten 10 Sekunden von Santos in den letzten Monaten. Von daher.
#
Wir gewinnen 62% der Zweikämpfe. Das ist richtig stark, weiter so!
#
Gerne noch ein zweites nachlegen
#
Wir könnten mal wieder bisschen mehr Zugriff bekommen
#
Ich hasse Fußball...
#
Kacke
#
Und da ist es - wieder zu einfach und das erste Bremer Tor nach vier Spielen ohne Tor.
#
Wir könnten mal wieder bisschen mehr Zugriff bekommen
#
Ich sag’s noch… wieder Ballverlust und ab gehts. Keiner greift ein.
#
Ich hasse Fußball...
#
Observer schrieb:

Ich hasse Fußball...

Ich hasse den "Fußball", den wir in großer Regelmäßigkeit zeigen
#
Na klar! Wann sonst, wenn nicht gegen uns?!
#
Collins.
#
Jo....
#
Eieieiei, das geht mal wieder viel zu einfach. Vorne erfolglos hoch gepresst und dann hinten offen wie ein Scheunentor.
#
War mehr als klar, zwei Minuten Gas geben und dann Verwalten ist grosse Kacke....
#
Wir sind echt die Lachnummer der Liga mittlerweile. Gegen diesen einfallslosen Gegner so eine Scheiße
#
Wie überraschend dass die Dödel die 3 Spiele kein Tor machen gegen uns wieder n Tor macht 😂
#
C-Jugend!

Teilen