>

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Dachte immer Collins große Stärke wäre sein Tempo.
Ich sehe ihn immer nur falsch stehen,stolpern und fallen.
#
grossaadla schrieb:

Dachte immer Collins große Stärke wäre sein Tempo.
Ich sehe ihn immer nur falsch stehen,stolpern und fallen.

Meine Worte.
#
Skhiri unbedrängt...
#
Boah, schmeißt endlich diesen Skhiri raus. Das ist ja nicht mehr feierlich was der da zurecht stolpert
#
Werder darf endlich wieder Tore schießen. Der SGE sei dank. Wir sollten bei der UNO Aufbaubeihilfe beantragen.
#
Schaut schon wieder aus wie 'Stecker gezogen' !!!
#
#
Adlergänger78 schrieb:

War auch mein Gedanke.
#
0:1, dann mal wieder zu passiv geworden, Gegentor und zack, steckt man wieder im Muster drin. Zum kotzen!
#
larsmalgutsein schrieb:

0:1, dann mal wieder zu passiv geworden, Gegentor und zack, steckt man wieder im Muster drin. Zum kotzen!

Passiv aber viel zu hoch.
#
Man merkt, dass wir uns vom Ausgleich schon wieder beeindrucken lassen.
#
Matzel schrieb:

Man merkt, dass wir uns vom Ausgleich schon wieder beeindrucken lassen.

Zum Toppmöller-Fußball gehört halt auch, dass wir nach dem Ausgleich, nachdem die Ein-Tore-Führung nicht gehalten werden konnte, wir erst richtig einbrechen.

Das 1:2 ist nur noch eine Frage der Zeit und so vorhersehbar...
#
Hat so Skibbe Vibes
#
planscher08 schrieb:

Hat so Skibbe Vibes

Das kann man wirklich nur behaupten, wenn man 2011 nicht dabei war. Das ist wirklich absurd die damaligen Nichtleistungen ohne praktisch eigene Torschüsse und Tore mit den jetzigen Unzulänglichkeiten (die nicht klein sind) zu vergleichen.
#
Bei Skiri fällt mir nur "Gedankenlangsam" ein. Wenn der den Ball hat, kann die Gegnermannschaft noch nen Bier trinken gehen und sich danach richtig positionieren ...
#
Akchosen schrieb:

Bei Skiri fällt mir nur "Gedankenlangsam" ein. Wenn der den Ball hat, kann die Gegnermannschaft noch nen Bier trinken gehen und sich danach richtig positionieren ...

Ja..jedes Spiel leider das gleiche! Plus Sicherheitsrisiko ..ich bekomme jedes Mal einen Schweißausbruch wenn er den Ball bekommt
#
Ich versteh es nicht mehr und gebe auf.
Wieso zumindest seit Beginn dieser Runde immer wieder dieselben negativen Abläufe in der Defensive oder bei Kontern der Gegner.
Wir greifen an und stehen dann defensiv immer alle rund um die Mittellinie möglichst in einer Linie. Dann bläst der Gegner den Ball einfach aus der Abwehr heraus über unsere in Linie stehende Abwehrkette und der vorne schon genau für diese Situationen positionierte schnelle Stürmer rennt mit Ball Richtung unseres Tores. Immer wieder das selbe. Auch in diesem Spiel mindestens schon 2x vorher passiert. Nur hatten wir da noch Glück.
Warum ist man nicht in der Lage für diese einfachen Abläufe eine Vorkehrung zu finden. Warum passiert das ständig? Warum lernt man nicht? Das kann 1x vor mir aus auch 2x passieren, aber nicht so wie bei uns. Das hat nichts mit einem einzelnen Spieler zu tun. Da stimmen die Abläufe nicht.
Dazu verstehe ich auch nicht die Engelsgeduld bei einzelnen Spielern.
#
Also die langen Bälle von Santos waren auch schon mal genauer.
#
Was eine Agonie von uns auf dem Platz …wir warten auf das nächste Gegentor.
#
Kannste net einfach "Verrecke " sagen? Anog...Agino...Anagi... versteht kei Mensch, Du Hasefurz...
#
Brown auch irgendwie nur ein Schatten seiner selbst
#
Die Bremer können den Ball gefühlt 3 mal annehmen, bevor irgendeiner der unseren mal auf die Idee kommt drauf zu gehen.
#
Die spielen uns her als wären sie die Bayern. So ein Dreck
#
Also Flanken dürfen schon mal unbedrängt permanent reingehämmert werden. Jetzt ist die ganze Offensivpower weg.
#
Wenn wir den Ball haben, wissen wir nicht was damit machen. Es ist sonderbar.
#
Also zwischen unseren ersten beiden Reihen ist eine Lücke von 50 Metern, das kann doch nicht deren Ernst sein!
#
Also m.Mn. speilt selbst Bremen einen gepflegteren Ball als wir.
Was wir uns wieder zurecht stolpern... ohne Worte!
Traurig, aber wahr!
#
Akchosen schrieb:

Ja..jedes Spiel leider das gleiche! Plus Sicherheitsrisiko ..ich bekomme jedes Mal einen Schweißausbruch wenn er den Ball bekommt
#
Nach dem 0:1 war Werder mausetot -nach 3 Spielen ohne eigenes Tor-  und jetzt das.....zum kotzen! Skhiri und Collins maximal Zweitliganiveau.

Teilen