STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Ich sehe ihn immer nur falsch stehen,stolpern und fallen.
Meine Worte.
War auch mein Gedanke.
War auch mein Gedanke.
Passiv aber viel zu hoch.
Zum Toppmöller-Fußball gehört halt auch, dass wir nach dem Ausgleich, nachdem die Ein-Tore-Führung nicht gehalten werden konnte, wir erst richtig einbrechen.
Das 1:2 ist nur noch eine Frage der Zeit und so vorhersehbar...
Das kann man wirklich nur behaupten, wenn man 2011 nicht dabei war. Das ist wirklich absurd die damaligen Nichtleistungen ohne praktisch eigene Torschüsse und Tore mit den jetzigen Unzulänglichkeiten (die nicht klein sind) zu vergleichen.
In Anbetracht des Kaders halte ich Toppmöller mittlerweile fast für einen noch schlechteren Trainer. Und ich habe jedes Heimspiel und Mainz auswärts in der Rückrunde der Schande live erlebt.
Ja..jedes Spiel leider das gleiche! Plus Sicherheitsrisiko ..ich bekomme jedes Mal einen Schweißausbruch wenn er den Ball bekommt
Wieso zumindest seit Beginn dieser Runde immer wieder dieselben negativen Abläufe in der Defensive oder bei Kontern der Gegner.
Wir greifen an und stehen dann defensiv immer alle rund um die Mittellinie möglichst in einer Linie. Dann bläst der Gegner den Ball einfach aus der Abwehr heraus über unsere in Linie stehende Abwehrkette und der vorne schon genau für diese Situationen positionierte schnelle Stürmer rennt mit Ball Richtung unseres Tores. Immer wieder das selbe. Auch in diesem Spiel mindestens schon 2x vorher passiert. Nur hatten wir da noch Glück.
Warum ist man nicht in der Lage für diese einfachen Abläufe eine Vorkehrung zu finden. Warum passiert das ständig? Warum lernt man nicht? Das kann 1x vor mir aus auch 2x passieren, aber nicht so wie bei uns. Das hat nichts mit einem einzelnen Spieler zu tun. Da stimmen die Abläufe nicht.
Dazu verstehe ich auch nicht die Engelsgeduld bei einzelnen Spielern.
Ja... Bislang schwach, bis auf die Vorlage
Da ärgert mich auch immer das Abstoppen aus vollem Lauf und dann zurück spielen, statt mit seinem Speed mal durch zu gegen.
Was wir uns wieder zurecht stolpern... ohne Worte!
Traurig, aber wahr!
Ja..jedes Spiel leider das gleiche! Plus Sicherheitsrisiko ..ich bekomme jedes Mal einen Schweißausbruch wenn er den Ball bekommt