STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
In Anbetracht des Kaders halte ich Toppmöller mittlerweile fast für einen noch schlechteren Trainer. Und ich habe jedes Heimspiel und Mainz auswärts in der Rückrunde der Schande live erlebt.
Und wie viel der schlechter ist. Level Reinhold Fanz.
Die 30 Torchancen gegen Stuttgart 2011 muss ich wohl geträumt haben. Damals war das noch Fußball.
Jawoll. 75 Minuten in Überzahl kein Tor geschossen. Über 2 Monate kein Tor geschossen. Das war noch Fußball. Echter geiler Fußball. So richtig geil die Packungen gegen Nürnberg und Hannover.
Du hast ja Skibbe damals als guten Trainer bezeichnet und bis heute diese Meinung nicht korrigiert.
Und das abzustellen, obliegt nur Herrn Toppmöller!
Die Ziegen sind zu schlau, dass die den Skhiri zurückkaufen. Die nehmen den net mal ablösefrei
Glaube ich nicht. Schau mal wie viele Spiele wir jetzt haben und in welchem Zeitraum! Wenn man da einen neuen Trainer installieren will, ist der verheizt bevor der ne Chance hat was zu verändern.
Der richtige Zeitpunkt wäre vor der Winterpause gewesen.
In Anbetracht des Kaders halte ich Toppmöller mittlerweile fast für einen noch schlechteren Trainer. Und ich habe jedes Heimspiel und Mainz auswärts in der Rückrunde der Schande live erlebt.
Das darfst Du natürlich. Aber glaubst Du, dass Deine Meinung wirklich halbwegs objektiv ist? Du hast nach dem 33. Spieltag ordentlich abgeledert, genauso nach mehreren Niederlagen und Remis, nach Siegen bist Du aber praktisch fast nie zugegen. Dazu im Dino-Thread praktisch über 1 Jahr hinweg nur Negatives aufgezählt. Nicht, dass das nicht diskutabel wäre und manches stimmt auch, stimme ich auch zu. Aber halt kein positives Wort.
Wäre halt nicht so meins.
Dann lies den Dino-Thread bitte von Anfang an! Ich war einer der eher gefühlt wenigen Befürworter damals, die sich für ihn ausgesprochen haben. Selektiv irgendwas rausziehen um mich in einem gewissen Bild darstellen zu wollen, finde nicht so ganz ok.
Mag sein dass ich in den Spieltagthreads eher bei Niederlagen oder schlechten Leistungen vertreten bin. Aber auch im Santos-Thread, Alex Meier in den 2000ern oder sonst wo sollte ich auch mit nicht wenigen Pro-Beiträgen vertreten sein.
Mir nach 20 Jahren Forum und in der Zeit vielleicht 25 verpassten Heimspielen live im Stadion latent eine Erfolgsfan- Attitüde unterstellen zu wollen, passt da halt nicht 😉
Passt ja aber zu seinen Spielern, die haben sich auch in die Hos geschisse.
Lernprozess
Der will sich selbst einwechseln undmuss sich vorher noch umziehen.
Und das abzustellen, obliegt nur Herrn Toppmöller!
Passt ja aber zu seinen Spielern, die haben sich auch in die Hos geschisse.
Lernprozess
Ich erhoffe es mir anders aber ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn wir in HZ 2 noch 1-2 Dinger kassieren und DT dann anschließend wieder da steht und sagt, wie stark der Gegner heute halt auch war und und und.
Es nervt nur noch.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das allerdings wäre dann eiune neue Dimension. Der BVB war echt stark, Stuttgart auch, aber Bremen? Bisher sehe ich da eine höchst durchschnittliche Mannschaft, die einfach die sich bietenden Räume nutzt.
Offensiv kann das wohl auch kaum Dinos ernst sein.
Der will sich selbst einwechseln undmuss sich vorher noch umziehen.