> Deutsche Bank

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Kurze Frage: welche Sportart ist das da auf dem Platz?
#
OK, es ist Ringen. So, wie der Bremer Kali da umarmt...
#
SGE_Werner schrieb:

derjens schrieb:

In Anbetracht des Kaders halte ich Toppmöller mittlerweile fast für einen noch schlechteren Trainer. Und ich habe jedes Heimspiel und Mainz auswärts in der Rückrunde der Schande live erlebt.

Das darfst Du natürlich. Aber glaubst Du, dass Deine Meinung wirklich halbwegs objektiv ist? Du hast nach dem 33. Spieltag ordentlich abgeledert, genauso nach mehreren Niederlagen und Remis, nach Siegen bist Du aber praktisch fast nie zugegen. Dazu im Dino-Thread praktisch über 1 Jahr hinweg nur Negatives aufgezählt. Nicht, dass das nicht diskutabel wäre und manches stimmt auch, stimme ich auch zu. Aber halt kein positives Wort.

Wäre halt nicht so meins.

Dann lies den Dino-Thread bitte von Anfang an! Ich war einer der eher gefühlt wenigen Befürworter damals, die sich für ihn ausgesprochen haben. Selektiv irgendwas rausziehen um mich in einem gewissen Bild darstellen zu wollen, finde nicht so ganz ok.

Mag sein dass ich in den Spieltagthreads eher bei Niederlagen oder schlechten Leistungen vertreten bin. Aber auch im Santos-Thread, Alex Meier in den 2000ern oder sonst wo sollte ich auch mit nicht wenigen Pro-Beiträgen vertreten sein.

Mir nach 20 Jahren Forum und in der Zeit vielleicht 25 verpassten Heimspielen live im Stadion latent eine Erfolgsfan- Attitüde unterstellen zu wollen, passt da halt nicht 😉
#
Wenn wir wieder nach Europa wollen, muss heute gewonnen werden, ohne wenn und aber! Aber wo ist unsere Einstellung bzw. Aufstellung dazu???
#
Wie kann man das Umarmen von Kalimuendo nicht abpfeifen?!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaa
#
Ernsthafte Frage: Wie wollen wir da ein Tor schießen?
#
Brodo schrieb:

Ernsthafte Frage: Wie wollen wir da ein Tor schießen?

So?
#
Aus dem Nichts
#
Hält ihn mit links und hebt den rechten Unschuldsarm. Dreist...
#
Jaaa.
#
Ui...geilo
#
Ich wollte gerade wieder meckern und dann Collins! aber 2 Tore reichen nicht... weil wir kassieren ja immer 3
#
Jawoll, dann muss man das Ding auch mal reinzwingen. Schöne Aktion!
#
Und Collins verwirrt uns gerade alle. Er legt vor, vielleicht gibt es dann wenigstens einen Punkt.
#
Unverdient.
Aber juckt mich net.

Toooooooooooooor
#
Und jetzt nen Cut hier und einfach mal freuen!
#
Vielleicht ist Collins eher ein RV
#
Was ist denn jetzt los?
#
Collins ist so scheisse mimimi hab ich als gehört.
#
Aus dem Nichts
#
Geht doch! Aber jetzt bitte hinten den Laden dicht halten!
#
Das ist typisch 😅 Collins bester Mann.

Teilen