> Deutsche Bank

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Und Collins verwirrt uns gerade alle. Er legt vor, vielleicht gibt es dann wenigstens einen Punkt.
#
Matzel schrieb:

Und Collins verwirrt uns gerade alle. Er legt vor, vielleicht gibt es dann wenigstens einen Punkt.

So isses ..bin eher verwundert ..trotzdem freue ich mich auch mit dem Gefühl wie lange ?
#
Chaïbi-Assist und Collins-Tor.

Fast schon ein bisschen Realsatire.
#
Ich gönne es beiden! Aber war es „by design“ oder „by chance“ ? Ich schaue es ja nicht.
#
Jetzt irgendwann durch Knauff und Kali nen feinen Konter fahren und das Ding ist zuhause
#
Einfach erschreckend wie billig und einfach die uns überspielen
#
Jetzt Skhiri mim 3:1 und mer mache die Bud hier zu.
#
Anthrax schrieb:

LOL
#
Plattfuß79 schrieb:

chaibi, skiri und collins hätte ich halt garnicht erst in die startelf gesteckt. aber die dürfen ja immernoch herumdümpeln. immer wieder. das ist nicht zu verstehen        

In your Face
#
genauso wie das 1:0- ein absolutes glückstor...
#
Nebenbei bemerkt: der viel gescholtene Chaibi mit gewonnenem Zweikampf und Torvorlage.
#
Yolonaut schrieb:

Nebenbei bemerkt: der viel gescholtene Chaibi mit gewonnenem Zweikampf und Torvorlage.

Naja, Vorlage ist ein wenig übertrieben.

Spielerisch ist das eher eine mittelmäßige Zweitligapartie.
#
Ich weiß auch nicht. Bei jedem Angriff der Bremer brennt bei uns der Baum. Die Verteidigung ist unglaublich vogelwild. Da passt echt nix zusammen.
Es wirkt alles unabgestimmt, nicht eingespielt ,einfach grottig.
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Einfach erschreckend, wie du dich noch nicht mal über die Führung freuen konntest.
#
Und jetzt bitte wieder schön zurückziehen und um den Ausgleich betteln.
#
DBecki schrieb:

Und jetzt bitte wieder schön zurückziehen und um den Ausgleich betteln.

Oder positiv an die Sache rangehen. Is krass. Geht aber
#
Theate scheint Probleme zu haben. Unschön.
#
Und schon geht nach vorne gar nix mehr
#

Einfach erschreckend, wie du dich noch nicht mal über die Führung freuen konntest.
#
sd400 schrieb:

Dennoch hat er absolut recht.
#
#
Plattfuß79 schrieb:

Genau. Bei uns sind es immer Glückstore, die ganzen Tore der Gegner hingegen nach kapitalen Böcken von uns sind nie Glückstore. Beim einen war es einfach eine grandiose Verlagerung plus dann Kopfablage und schnelle Reaktion und jetzt hier war es einfach Entschlossenheit mit etwas Glück. Aber ja. Absolute Glückstore. Bewertungsgrundlage: Gegen Dino sein.
#
Stabil verteidigen, gezielt kontern. Halbe Stunde konzentration sollte doch möglich sein für 11  Berufssportler.
#
#
Anthrax schrieb:

Erst nachdem Kaua noch 2 11er gehalten hat.
#
Ist Skhiri besoffen?
#
SKHIRI RAUS!
#
Keeeeeeelle Skhiri
#
Skhiri dreht sich in den eigenen Strafraum und verliert den Ball. Das ist doch unfassbar! Wäre Bremen nicht so schlecht...

Teilen