>

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Gut geklärt  vom S.
#
genauso wie das 1:0- ein absolutes glückstor...
#
Plattfuß79 schrieb:

Da war null Glück dabei.
#
Ich weiß auch nicht. Bei jedem Angriff der Bremer brennt bei uns der Baum. Die Verteidigung ist unglaublich vogelwild. Da passt echt nix zusammen.
Es wirkt alles unabgestimmt, nicht eingespielt ,einfach grottig.
#
Tatsächlich schwer zu fassen. Fast so als würden wir nur auf das 2:2 warten. 0 Souveränität.
#
sd400 schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Einfach erschreckend wie billig und einfach die uns überspielen        

Einfach erschreckend, wie du dich noch nicht mal über die Führung freuen konntest.

Dennoch hat er absolut recht.
#
Skhiri verliert den Ball am eigenen 16er.....
Leider 19 miese Aktionen bei ihm versus einer guten.
#
Ist Skhiri besoffen?
#
Seit Wochen völligst von der Rolle!
#

Einfach erschreckend, wie du dich noch nicht mal über die Führung freuen konntest.
#
Kein Grund zur Freude - da die Gefahr besteht, dass DT weiter wursteln kann...
#
Meine Fresse...gott sei dank sind die Bremer so schlecht
#
Anthrax schrieb:

Jetzt Skhiri mim 3:1 und mer mache die Bud hier zu.

Erst nachdem Kaua noch 2 11er gehalten hat.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt Skhiri mim 3:1 und mer mache die Bud hier zu.

Erst nachdem Kaua noch 2 11er gehalten hat.

Ich bin erst bei einem 1:4 beruhigt.
#
Jetzt stehen wir wieder hinten drin. Wollen die das Ergebnis halten oder was? Man glaubt es nicht.
#
Ist Skhiri besoffen?
#
DBecki schrieb:

Ist Skhiri besoffen?        

Wäre schön, wenn es nur das wäre...
#
Yolonaut schrieb:

Nebenbei bemerkt: der viel gescholtene Chaibi mit gewonnenem Zweikampf und Torvorlage.

Naja, Vorlage ist ein wenig übertrieben.

Spielerisch ist das eher eine mittelmäßige Zweitligapartie.
#
Matzel schrieb:

Spielerisch ist das eher eine mittelmäßige Zweitligapartie.

Es war nichts anderes zu erwarten. Gestern mit zwei Bremern zusammen Handball geguckt - schwer zu sagen, wer für heute pessimistischer war. Wir haben uns auf erwarteter uninspirierter Grottenkick zum Haareraufen geeinigt, durchaus mit Torpotenzial wegen beiderseits amateurhaften Verhaltens.
#
Plattfuß79 schrieb:

Genau. Bei uns sind es immer Glückstore, die ganzen Tore der Gegner hingegen nach kapitalen Böcken von uns sind nie Glückstore. Beim einen war es einfach eine grandiose Verlagerung plus dann Kopfablage und schnelle Reaktion und jetzt hier war es einfach Entschlossenheit mit etwas Glück. Aber ja. Absolute Glückstore. Bewertungsgrundlage: Gegen Dino sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Plattfuß79 schrieb:

Genau. Bei uns sind es immer Glückstore, die ganzen Tore der Gegner hingegen nach kapitalen Böcken von uns sind nie Glückstore. Beim einen war es einfach eine grandiose Verlagerung plus dann Kopfablage und schnelle Reaktion und jetzt hier war es einfach Entschlossenheit mit etwas Glück. Aber ja. Absolute Glückstore. Bewertungsgrundlage: Gegen Dino sein.

Ich finde das ja bewundernswert, du siehst auch die kritischen Dinge bei Dino, bleibst aber faktenorientiert und geradlinig. Einige mag das aufregen, ich feiere es jeden spieltagsthread aufs Neue.

Gib nicht auf
#
Wenn das heut nicht Bremen wäre sondern VfB,BVB etc....hätts wieder mindestens 3 mal geklingelt.
#
Jetzt führen wir und kriegen den Laden hinten wieder nicht dicht. Verdammt, spielt das doch einfach ein einziges Mal souverän runter
#

#
Und das weißt du woher ?????
#
Skhiri ein Gefahrenherd hinten drin heute.
#
#
Thommy Rohrbach schrieb:

Tja, die einen wollen halt, dass die Eintracht gewinnt, die anderen wollen ihre persönliche Abneigung befriedigt sehen.

Statt zu hoffen, dass man gewinnt und trotzdem Dino nach zB der Saison vor die Tür bittet...
#
Ich kann nicht fassen, dass er Dahoud rausnimmt und Chaibi drauf lässt. Ich fasse es nicht. Dieser Trainer macht mich echt verrückt
#
#
Thommy Rohrbach schrieb:

Depp
#
#
Genau! Einfach mal auf Verdacht von Chaibi nach vorne geschlagen.
Hey Leute -  wie heißt unsere Taktik? Dusel 5-4-1?

Teilen