>

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Alter.....
#
SGERafael schrieb:

grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt Skhiri mim 3:1 und mer mache die Bud hier zu.

Erst nachdem Kaua noch 2 11er gehalten hat.

Ich bin erst bei einem 1:4 beruhigt.

Mutig. Hast du das Gladbach-Spiel nicht gesehen?
#
Yolonaut schrieb:

SGERafael schrieb:

grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt Skhiri mim 3:1 und mer mache die Bud hier zu.

Erst nachdem Kaua noch 2 11er gehalten hat.

Ich bin erst bei einem 1:4 beruhigt.

Mutig. Hast du das Gladbach-Spiel nicht gesehen?

Schon verdrängt
#
Wenn man mal die Spieler genau beobachtet, dann sieht man wie sie nur reagieren oder dem Ball hinterherschauen!
Immer gedanklich zu langsam...
#
SGE_Werner schrieb:

Plattfuß79 schrieb:

genauso wie das 1:0- ein absolutes glückstor...

Genau. Bei uns sind es immer Glückstore, die ganzen Tore der Gegner hingegen nach kapitalen Böcken von uns sind nie Glückstore. Beim einen war es einfach eine grandiose Verlagerung plus dann Kopfablage und schnelle Reaktion und jetzt hier war es einfach Entschlossenheit mit etwas Glück. Aber ja. Absolute Glückstore. Bewertungsgrundlage: Gegen Dino sein.

Ich finde das ja bewundernswert, du siehst auch die kritischen Dinge bei Dino, bleibst aber faktenorientiert und geradlinig. Einige mag das aufregen, ich feiere es jeden spieltagsthread aufs Neue.

Gib nicht auf
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Plattfuß79 schrieb:

genauso wie das 1:0- ein absolutes glückstor...

Genau. Bei uns sind es immer Glückstore, die ganzen Tore der Gegner hingegen nach kapitalen Böcken von uns sind nie Glückstore. Beim einen war es einfach eine grandiose Verlagerung plus dann Kopfablage und schnelle Reaktion und jetzt hier war es einfach Entschlossenheit mit etwas Glück. Aber ja. Absolute Glückstore. Bewertungsgrundlage: Gegen Dino sein.

Ich finde das ja bewundernswert, du siehst auch die kritischen Dinge bei Dino, bleibst aber faktenorientiert und geradlinig. Einige mag das aufregen, ich feiere es jeden spieltagsthread aufs Neue.

Gib nicht auf

Bin da voll bei dir was Werner betrifft. Außer bei Schiri-Themen
#
Uiuiui, Abwehr?
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Uiuiui, Abwehr?

Ab... wer?

(so stimmt es)
#
Doan auch erschreckend schwach.
#
Die neuen Frisuren zeigen keine Wirkung, Festiger hat gefehlt. Auweia wir schwimmen hier um  den Dreier bis zum Schluss.
#
Jupp für Doan wäre jetzt auch überfällig
#
Doan mit noch keiner einzigen guten Aktion
#
Wie rennt der Theate eig um den Bremer rum?
#
Glaub Schiri der einzige mit besserem Erstliganiveau aufm Platz.
#
Das ist doch schon wieder nur eine Frage der Zeit bis man sich den Ausgleich fängt. Jedesmal dieses passiv werden nach Führung.
#
unglaublich  Was ist da nur los?
#
Alles Strategie,damit man uns wieder die Leistungsträger nicht wegkauft
#
#
Anthrax schrieb:

Ähm, schau noch mal vor dem 1:0. Viel war es ja nicht, aber "keine einzige" ist falsch.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Schade, dass der von Dir kommt - er stimmt nämlich
#
#
nuriel schrieb:

dafür bräuchte es erstmal Leistungsträger...
#
Hat gerade so etwas F Jugend Style von uns, irgendwie den Ball aus der Abwehr raus dreschen, vorne hilft womöglich Glück und Zufall
#
Anthrax schrieb:

Ähm, schau noch mal vor dem 1:0. Viel war es ja nicht, aber "keine einzige" ist falsch.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Dann streichen wir das K.
Trotzdem noch viel zu wenig.
#
die Eintracht findet offensiv nicht mehr statt.

Und auf Dauer geht das hinten nicht gut.
#
Es ist schon bezeicnend, dass wir uns auf das Niveau von Werder runterziehen lassen und nicht auftreten, wie eine Mannschaft, die eigentlich die besseren Einzelspieler hat und diese Überzeugung auf den Platz bringt!

Teilen