> Deutsche Bank

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Auch Knauff unterirdisch.
#
Knauff aber auch neben der Kapp!
#
Wir können nicht mal mehr den Ball über drei Stationen halten…
#
Anthrax schrieb:

Doan mit noch keiner einzigen guten Aktion

Ähm, schau noch mal vor dem 1:0. Viel war es ja nicht, aber "keine einzige" ist falsch.
#
Ok, eine Aktion in 90 Minuten, stimmt!
Aber eigentlich bringt da eigentlich keiner Normalform!
#
61-39 Prozent Ballbesitz Werder
#
Es ist schon bezeicnend, dass wir uns auf das Niveau von Werder runterziehen lassen und nicht auftreten, wie eine Mannschaft, die eigentlich die besseren Einzelspieler hat und diese Überzeugung auf den Platz bringt!
#
Ich habe gerade echt gelesen "...auf das Niveau von Werner runterziehen lassen..."

#
Entlastung das wäre mal was.
So geht das wahrscheinlich nicht lange gut.
#
Wir spielen wie ein Fünftligist im DFB-Pokal.
#
Ich habe gerade echt gelesen "...auf das Niveau von Werner runterziehen lassen..."

#
N-tony Sabini schrieb:

Gute Güte!
#

#
Mahnt erahnt schon das Werder noch das 2:2 macht. Unfassbar schlecht trotz Führung.
#
Es ist die 74. Minute und wir schwimmen jetzt schon wie in einer 89. bei knappem Rückstand.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Ball ins Tor fällt.
Da ist ja kein Frankfurter mehr bei der Sache. Wirkt so, als ob da nun viel braune Soße im Höschen klebt
#
Jupp für Doan wäre jetzt auch überfällig
#
grossaadla schrieb:

Jupp für Doan wäre jetzt auch überfällig

Das ärgert mich total, dass nicht reagiert wird, wenn einer wie Doan ganz offensichtlich komplett überspielt ist.
#
Blick auf den Fernseher: Kaua führt gleich einen Abstoss aus.

Noch bevor er den abstoss ausführt, schaue ich für 2 Sekunden aufs Handy.

Gucke wieder auf den Fernseher: Bremen in ballbesitz und mit einem Angriff in unserer Hälfte.

Junge, wie kann das sein?? Und wie verunsichert muss eine Mannschaft sein, dass sie nicht in der Lage ist, mal ne Minute den Ball zu zirkulieren??
#
Ibandings macht das Tor gegen uns...
#
Ach Chaibi!
#
#
Matzel schrieb:

Ich finde, Amateure im Pokal knien sich viel mehr rein, kämpfen füreinander und machen dem Gegner das Leben schwer.
#
Chaibiiiiiii arghhhhhh
#
Was für eine Chance...
#
#
Matzel schrieb:

Wobei die 5 Ligisten die Lunge rausrennen
#
Chaibiiiiiii arghhhhhh
#
Matchball

Teilen