>

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich lach mich tot. Eine fallende Aktie, der man beim Fallen zuschaut. Ein Auto, das auf die Betonwand zufährt. Wann wacht Krösche endlich auf?
#
Da wird jetzt erstmal stundenlang aufs Tablet geguckt anstatt mal zu reagieren. Selbst ich hab jetzt die Schnauze voll von Toppmöller.
#
10 Minuten zu spät gewechselt
#
Markus Krösche...jetzt sind sie am Zug
#
Gegen so eine verunsichert Truppe wieder 3 Gegentore. Umfassbar! Spätestens jetzt muss Krösche handeln. Wie schlecht soll es denn noch werden?
#
Unfassbar
Wie schlecht kann man bitte sein?
Wie oft fangen wir mehrere Gegentore in wenigen Minuten?
Unfassbar wie wir regelmäßig auseinander fallen. Es macht echt keinen Spaß mehr.
#
Abwehr raus - und Toppi gleich mit!
Immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler!
Wann werden endlich Konsequenzen gezogen?
#
Es reicht langsam , Spieler und trainierteam müssen sich schon fragen ob das noch normal ist . Seit ihr masochisten unglaublich
#
Glasner hat seinen Vertrag in England nicht verlängert und sucht eine neue Herausforderung.  
#
3 Spiele kein Tor.
1 Spiel 3 Tore.

Wir sind ein beliebter Gegner.
Wirklich nett von uns.
#
Preisschilder. Wir brauchen mehr Preisschilder.
Habe nach 3 torlosen Bremenspielen auf 4 Tore heute gegen uns getippt.
Aber ist noch etwas Zeit.
#
Absolut verdient! MK Erlöse uns von DT🙈
#
Das ist das schlimme daran. Es ist absolut verdient!

#
Zweimal drei macht vier, widdewiddewitt und drei macht Neune!
#
Also eigentlich habe ich heute gegen Bremen mit einem deutlichen Sieg gerechnet, sooo schlecht wie die waren.
Aber wir bemühen uns aktuell anscheinend um irgendwelche negativen Titel zu bekommen.😡😡😡
#
Hyundaii30 schrieb:

Also eigentlich habe ich heute gegen Bremen mit einem deutlichen Sieg gerechnet, sooo schlecht wie die waren.
Aber wir bemühen uns aktuell anscheinend um irgendwelche negativen Titel zu bekommen.😡😡😡

Boa, ich auch. Ich war so zuversichtlich...
#
Hojlund statt Staff. Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen. Dieser Trainer will doch auch gefeuert werden. Wieso keine offensiven Wechsel, sondern defensiver? Meine Güte
#
Jetzt wechselt er der Supertrainer, völlig überfordert mittlerweile. Bitte raus noch heute abend.
#
Chaibi hats verdaddelt!
#
War zu erwarten ..simples Drittliga Kick and Rush langt gegen uns.
#
REICHT!

SO EIN SCHEIß DRECK

Übrigens: Glasner verlässt Palace zum Saisonende
#
Speeb schrieb:

Übrigens: Glasner verlässt Palace zum Saisonende

Ja, weil er zu United geht. Wenn wir nen Trainer wollen, der in der Liga schlechtere Platzierungen holt, dann wäre er aber der Richtige.

Aber viele Argumente finde ich für Dino nicht, wenn das heute schief geht. Dazu sind die Mechanismen im Fussball bekannt. Die immer wiederkehrenden Probleme, diese Instabilität, diese nicht zusammenspielenden Mannschaftsteile in der Defensivarbeit. So gut das offensiv ist zum Teil, so grauenhaft ist das defensiv.
Und da machste fast das 3:1 und fängst Dir stattdessen nen Doppelpack.
#
#
Und bauen wieder einen toten Gegner auf

Teilen