STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Naja der hat sich gerade seinen Indeed-Account angelegt!
Andernfalls kann er direkt mitgehen
Der rafft nichts mehr. Kann auch gehen ...
Wie schlecht kann man bitte sein?
Wie oft fangen wir mehrere Gegentore in wenigen Minuten?
Unfassbar wie wir regelmäßig auseinander fallen. Es macht echt keinen Spaß mehr.
Immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler!
Wann werden endlich Konsequenzen gezogen?
Nicht *diese* Herausforderung...
Aber bitte nicht bei uns.
1 Spiel 3 Tore.
Wir sind ein beliebter Gegner.
Wirklich nett von uns.
Habe nach 3 torlosen Bremenspielen auf 4 Tore heute gegen uns getippt.
Aber ist noch etwas Zeit.
Und vorhersehbar.
Aber wir bemühen uns aktuell anscheinend um irgendwelche negativen Titel zu bekommen.😡😡😡
Boa, ich auch. Ich war so zuversichtlich...
Alle hams verdaddelt. Jeder Einzelne.
SO EIN SCHEIß DRECK
Übrigens: Glasner verlässt Palace zum Saisonende
Ja, weil er zu United geht. Wenn wir nen Trainer wollen, der in der Liga schlechtere Platzierungen holt, dann wäre er aber der Richtige.
Aber viele Argumente finde ich für Dino nicht, wenn das heute schief geht. Dazu sind die Mechanismen im Fussball bekannt. Die immer wiederkehrenden Probleme, diese Instabilität, diese nicht zusammenspielenden Mannschaftsteile in der Defensivarbeit. So gut das offensiv ist zum Teil, so grauenhaft ist das defensiv.
Und da machste fast das 3:1 und fängst Dir stattdessen nen Doppelpack.
Hör doch endlich mit dem peinlichen anti Glasner Unsinn auf! Es nervt! Glasner hatte mit ndicka und Tuta nur 2 brauchbare Abwehrspieler. Toppmöller hat mind. 6 und bekommt es nicht auf die Reihe. Hätte Glasner damals diese Abwehr gehabt, wären wir auch besser gewesen. Immerhin hat Glasner einen Titel und ein Finale unter Toppmöller haben wir noch nie im Pokal überwintert und fliegen erstmals in der Vorrunde in Europa raus.
Meine Güte...
Aber wir bemühen uns aktuell anscheinend um irgendwelche negativen Titel zu bekommen.😡😡😡