STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Das war ja auch unsere Taktik: den Gegner lang schicken und hoffen, dass er sich müde läuft. Hat ja auch geklappt, am Ende haben wir eiskalt zugeschlagen.
Ich schon. Trotzdem muss was passieren
Es nervt halt ungemein, dass sich nix bessert. Im Gegenteil, der Slapstik in der Abwehr wird immer schlimmer. Bin total angpisst von der neuerlich desolaten Leistung. Aus dem Grund freut mich auch der Ausgleich nicht wirklich. Ich nehme ihn halt schulterzuckend zur Kenntnis.
Ärgert mich auch.
2) haben viel gelernt
3) Bein nächsten Spiel setzen wir alles um
4) DT Standard Konferenz
Aus vorbei
1) check
2) check
3) check
Lieber die Schlacht verlieren und den Krieg gewinnen als andersherum.
Ansonsten geht die Qual so weiter!
Da wären manche besser und schneller...
Der Bruder von Alfonso natürlich
Ich bin seit 33 Jahren Fan der SGE. Aber jetzt hat man wieder eine Ausrede um die nächsten Spiele zu bestreiten. Die Bilanz ist Haaresträubend! Also nicht die Punkteausbeute, die ist ja sogar noch OK. Aber was wenn wir jetzt auch noch eine Defensive hätten?
Vor allem die Geduld ist so langsam am Ende... die Geduld!
Natürlich. Hatten wir doch schon vielfach solche Situationen, dass gewunken wurde, aber nicht gepfiffen. Der Pfiff zählt.
OK, dann war es einfach nur regelkonform. Dachte schon, wir könnten in der wahren Tabelle mal wieder einen Punkt "ausgleichen".
Was kann der? Pizza backen?
Der Pizzabäcker will aber 10 Mio. pro Jahr
Danke