STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Sieht halt insgesamt defensiver und stabiler aus. Ist ja nicht so, dass wir die Defensiv-Bilanz von einem Absteiger haben und es nötig hätten...
Etwas, was wir gegen 32-Tore-Dortmund und 32-Tore-Stuttgart nötiger gehabt hätten als gegen 18-Tore-Bremen.
Ich glaube, ich ändere meinen Tipp von einem 3:2 in einen 1:0 Sieg ab.
Hoffe, es kommt anders.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wenn ich mir die Bank ansehe und die Leistungen dieser Spieler in den letzten Begegnungen bewerte und wenn man einrechnet, dass Uzun aus einer Verletzung kommt, dann fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie, wie man fake- und witzfreier hätte aufstellen können.
Ohne Wenn und Aber.
Kein Weg dran vorbei
Nehm ich... Aber die roten Karten bitte für Bremen
Ähm?
Bank: Amenda, Hojlund, Knauff, Bahoya, Buta, Jupp, Uzun, Staff, Zetterer
Nehme an Du sprichst da nur von Uzun und mit Abstrichen Knauff oder?
Die defensiven Probleme waren aus meiner Sicht nie in der unmittelbaren Aufsstellung zu suchen, sondern in den Köpfen der Aufgestellten (vorn angefangen).
Kaua - Collins, Koch, Theate, Kristensen - Brown, Skihri, Dahoud, Chaibi, Doan - Kalimuendo
Na hoffentlich flutscht dann kein Ball durch die Finger bzw. unterm Ersatzrad durch…
Ach ist doch egal.
Ist doch wirklich jede Woche pro Gegner.
Ach ist doch egal.
Ist doch wirklich jede Woche pro Gegner.
Sieht halt insgesamt defensiver und stabiler aus. Ist ja nicht so, dass wir die Defensiv-Bilanz von einem Absteiger haben und es nötig hätten...
Etwas, was wir gegen 32-Tore-Dortmund und 32-Tore-Stuttgart nötiger gehabt hätten als gegen 18-Tore-Bremen.
Mag sein. Dann hätte man trotzdem rumgejammert, warum man so defensiv und mutlos spielt. Das dürfte ca. der 900. STT sein, den ich hier lese usw. , da würde ich meinen dicken Hintern drauf verwetten.
Bei der derzeitigen Personal-Misere plus Formkurve kann man ja ohnehin aus begrenzter Wahl würfeln und wäre wohl kaum schwächer.
Kaua - Collins, Koch, Theate, Kristensen - Brown, Skihri, Dahoud, Chaibi, Doan - Kalimuendo
Bekomme gerade ein schlechtes Gefühl. Wenn wir versuchen auf die Abwehr zu setzten...
mit Kaua im Tor und 5-6 Defensiv Spielern, geht das eher nach hinten los. Kassieren wieder 2-3 Dinger und bei dem Offensiv Personal wird es schwierig sein genau so viele Tore zu schießen.
Tipp: 1:3 Hoffnung 2:1
Mag sein. Dann hätte man trotzdem rumgejammert, warum man so defensiv und mutlos spielt. Das dürfte ca. der 900. STT sein, den ich hier lese usw. , da würde ich meinen dicken Hintern drauf verwetten.
Bei der derzeitigen Personal-Misere plus Formkurve kann man ja ohnehin aus begrenzter Wahl würfeln und wäre wohl kaum schwächer.
Bekomme gerade ein schlechtes Gefühl. Wenn wir versuchen auf die Abwehr zu setzten...
mit Kaua im Tor und 5-6 Defensiv Spielern, geht das eher nach hinten los. Kassieren wieder 2-3 Dinger und bei dem Offensiv Personal wird es schwierig sein genau so viele Tore zu schießen.
Tipp: 1:3 Hoffnung 2:1
Hoffentlich tippt er richtig
Hab die beiden Tipps aus der Sicht der Heimmannschaft gemacht.
Tooooooorrrrrr
geht schon mal gut los
Gegentor so sicher wie das Amen in der Kirche