STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Nehm ich... Aber die roten Karten bitte für Bremen
Findest du? Chaibi wird heute der Gamechanger.
Du hast Recht. Am Ende muss man es mit Humor nehmen.
Kaua - Collins, Koch, Theate, Kristensen - Brown, Skihri, Dahoud, Chaibi, Doan - Kalimuendo
Stimmt allerdings
Na hoffentlich flutscht dann kein Ball durch die Finger bzw. unterm Ersatzrad durch…
Bekomme gerade ein schlechtes Gefühl. Wenn wir versuchen auf die Abwehr zu setzten...
mit Kaua im Tor und 5-6 Defensiv Spielern, geht das eher nach hinten los. Kassieren wieder 2-3 Dinger und bei dem Offensiv Personal wird es schwierig sein genau so viele Tore zu schießen.
Tipp: 1:3 Hoffnung 2:1
Collins, hm, warum habe ich gerade wieder so ein ungutes Gefühl?
Du hast Recht. Am Ende muss man es mit Humor nehmen.
Kali rasiert heute.
Aber Skhiri, oder was.?! Höjlund bringt wenigstens ne kämpferische Komponente in unser Spiel. Hätte ihn gerne heute neben Mo Dahoud gesehen.
Keine Ahnung was ich heute erwarte....😐
Ich glaube mehr als ein Unentschieden gibt's net...🤷
Hat er verdient
Ähm?
Bank: Amenda, Hojlund, Knauff, Bahoya, Buta, Jupp, Uzun, Staff, Zetterer
Nehme an Du sprichst da nur von Uzun und mit Abstrichen Knauff oder?
Kaua - Collins, Koch, Theate, Kristensen - Brown, Skihri, Dahoud, Chaibi, Doan - Kalimuendo
Stimmt allerdings
Hat er verdient
Kali rasiert heute.
Bei unserem Glück diese Saison wird er rasiert und wir stehen wieder fast ohne Sturm da.
Jetzt ist aber gut mit mir.
Bin echt negativ drauf was unsere Jungs angeht....Sorry.
Und trotzdem erhoffe und erwarte ich heute nichts anderes als einen Sieg.
Wenn ich mir die Bank ansehe und die Leistungen dieser Spieler in den letzten Begegnungen bewerte und wenn man einrechnet, dass Uzun aus einer Verletzung kommt, dann fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie, wie man fake- und witzfreier hätte aufstellen können.
Kali rasiert heute.
Bei unserem Glück diese Saison wird er rasiert und wir stehen wieder fast ohne Sturm da.
Jetzt ist aber gut mit mir.
Bin echt negativ drauf was unsere Jungs angeht....Sorry.
Und trotzdem erhoffe und erwarte ich heute nichts anderes als einen Sieg.
Allein schon, um den Jungen einfach mal zu sehen.
Aber Skhiri, oder was.?! Höjlund bringt wenigstens ne kämpferische Komponente in unser Spiel. Hätte ihn gerne heute neben Mo Dahoud gesehen.
Keine Ahnung was ich heute erwarte....😐
Ich glaube mehr als ein Unentschieden gibt's net...🤷