>

Nachbetrachtung zum Remis in Bremen

#
Weiter geht es...
#
Nicht vom späten Ausgleich blenden lassen. Es gibt keine Argumente mehr für Toppmöller! Wenn er jetzt nicht entlassen wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann soll Krösche seine Koffer gleich mitpacken!
#
Weiter geht es...
#
Mal was Neues, 3 Gegentore
#
Gegen ein offensiv miserables Bremen 3 Tore kassiert wobei es auch höher hätte ausfallen können wenn die noch so unfähig vorm Tor wären. Ich freu mich ja gern über den Punkt in letzter Minute aber das wie ist nur noch zum Kotzen.
#
Ich denke, dass Krösche nicht blind ist und jetzt die richtigen Maßnahmen einleitet. Alles andere wäre fahrlässig. Aber so geht es nicht weiter.
#
Ich denke, dass Krösche nicht blind ist und jetzt die richtigen Maßnahmen einleitet. Alles andere wäre fahrlässig. Aber so geht es nicht weiter.
#
Brodo schrieb:

Vor allem blieb ja auch das sonst vorhandene Aufbäumen gegen die Niederlage in der Schlussphase aus, abgesehen von dem einem durchwursteln vorm Ausgleich.
#
Alles nur noch Realsatire
#
#
Wäre wichtig aber ich glaube nicht dran
#
Um mal was Positives zu schreiben.
8 Tore in den ersten 3 Spielen dieses Jahr.
Alle 3 Offensiven Winterneuzugänge haben schon getroffen.
#
Art und Weise Katastrophe
3 Gegentore Katastrophe
Spielsystem Katastrophe
Taktik Katastrophe
DT hat fertig

Lichtblick Jupp und Kali
#
Betrachtet mit Ironie: „Scheiß Sturm, wieder nur 3 Tore geschossen.“
#
Krösche steht in der Verantwortung.
Er.muss jetzt reagieren
#
Wenn man jedes Mal 4 Tore schießen müsste, um zu gewinnen, gewinnt man halt nicht. Es ist schon spektakulär, dass da immer mal wieder ein Punkt rausspringt.
Spektakulär negativ bleibt die Defensive.
Es macht aktuell keinen Spaß.
#
Gegen ein offensiv miserables Bremen 3 Tore kassiert wobei es auch höher hätte ausfallen können wenn die noch so unfähig vorm Tor wären. Ich freu mich ja gern über den Punkt in letzter Minute aber das wie ist nur noch zum Kotzen.
#
Bin voll bei dir.
Die Wechsel nach dem Rückstand hätten spätestens in der 60. Minute  erfolgen müssen.
Mittelfeld mit Chaibi und insbesondere Skhiri ohne jedweden Zugriff.
Doan ebenso einen grottenschlechten Tag.
Wir spielen auf Zeit und Trainer schaut es sich an.
#
Kalimuendo gefällt mir
#
Eieiei, was für ein Gekicke….
#
`War ja genau wie das Dortmund-Spiel, nur mit vertauschten Rollen.
#
Fazit kommt später.
Muss erst mal los werden das Jupp in die Startelf gehört.
Der Junge ist Klasse.
Für das andere muss ich mich erst mal sammeln.
#
Geil, Nnamdi:

„Wir sind steht’s bemüht.“
#
Kalimuendo gefällt mir
#
Wenn ich seine Ballkontrolle sehe etc. ist er allen in der Mannschafft um 2 Klassen voraus.

Teilen