Mich holt die Aufstellung auch irgendwie nicht ab, Collins und Skhiri sind vor Allem nach dem letzten Auftritt in Bremen keine Starter für heute für mich. Chaibi als recht offensiver Lichtblick wird außen vor gelassen
Hätte mit 4er Kette begonnen, aber vielleicht spielen wir die ja auch
Collins und Skhiri spielen, Mo wird wieder links liegen gelassen, kein nomineller Stürmer, Klimawandel, Hämorrhoiden, Frau weg....mit Dino war hier einfach mehr Lametta
Collins und Skhiri spielen, Mo wird wieder links liegen gelassen, kein nomineller Stürmer, Klimawandel, Hämorrhoiden, Frau weg....mit Dino war hier einfach mehr Lametta
Es kommt nicht auf die Aufstellung - sondern auf die Einstellung an!
Kann mir vorstellen das sich Skihiri Heute vornehmlich um die Defensiv-Arbeit kümmern wird! (Ähnlich wie in Neapel) und die Verstöße unserer "Joker" Brown und Kristensen absichern wird.
DAZN geht bewusst verspätet in die Hymne, würde ich auch bei so einem Mono Stadionsound, der wahrscheinlich mit Handymikro außerhalb des Stadions aufgenommen wird
Hätte mit 4er Kette begonnen, aber vielleicht spielen wir die ja auch
da hilft nur suffe
Puh ich gar nicht.
Denke nach so kurzer Zeit wird es keinen Trainerimpact geben.
Keine Fans.
Man ist quasi fast raus.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil anzünden, aber so bisher nicht viel Lust
Es kommt nicht auf die Aufstellung - sondern auf die Einstellung an!
Kann mir vorstellen das sich Skihiri Heute vornehmlich um die Defensiv-Arbeit kümmern wird! (Ähnlich wie in Neapel) und die Verstöße unserer "Joker" Brown und Kristensen absichern wird.
Puh ich gar nicht.
Denke nach so kurzer Zeit wird es keinen Trainerimpact geben.
Keine Fans.
Man ist quasi fast raus.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil anzünden, aber so bisher nicht viel Lust
Habe ihn vor nem Jahr vorm Stadion treffen dürfen und mit ihm gequatscht. Habe auch schon gemeint zu ihm, dass es einfach so anders wirkt als früher.
Weil nicht nominiert und auch nicht nominiert werden kann
Merci, mein Guter