Seh ich genauso..wirkte als würden alle versuchen möglichst genau die Vorgabe der Kompaktheit zu erfüllen...alle bewegen sich wie ein Block, laufen geschlossen nebenher, keiner stellt den Gegner oder bricht aus..aber vllt bessert es sich ja noch...ist natürlich das worst case Szenario
Seh ich genauso..wirkte als würden alle versuchen möglichst genau die Vorgabe der Kompaktheit zu erfüllen...alle bewegen sich wie ein Block, laufen geschlossen nebenher, keiner stellt den Gegner oder bricht aus..aber vllt bessert es sich ja noch...ist natürlich das worst case Szenario
Wie sollen sie auch stabiler stehen plötzlich.
Eigentlich sah es ganz gut aus, da war auch etwas Pech dabei.
Findest du? Gefühlt hatten wir meiner Meinung nach bis dahin noch keinen Ballbesitz, sondern haben uns alles aus der Distanz angrschaut
Shit Happens.
Wie sollen sie auch stabiler stehen plötzlich.
Eigentlich sah es ganz gut aus, da war auch etwas Pech dabei.
Findest du? Gefühlt hatten wir meiner Meinung nach bis dahin noch keinen Ballbesitz, sondern haben uns alles aus der Distanz angrschaut
Ging mir mehr um die Kette und die Zuordnung.
Klares Foul an Knauff...
Scheint ja zu laufen.
Kein Druck nach vorne, Gegentor.
Unsere Mannschaft ist absolut keine, die sich hinten rein stellt und verteidigt, wir müssen Gas nach vorne geben
Ging mir mehr um die Kette und die Zuordnung.
Klares Foul an Knauff...
Da hat sich der Trainerwechsel (bzw Rausschmiss) ja mal gelohnt..
naja als ob das von jetzt auf gleich was ändert
Aber dieses Team braucht mal Mentalcoaches, die auch was bringen.
Da hat sich der Trainerwechsel (bzw Rausschmiss) ja mal gelohnt..
naja als ob das von jetzt auf gleich was ändert