Ich hab mittlerweile echt erhöhten Puls, wenn man versucht das Spiel von hinten aufzuziehen. Dann wird bei eigenem Ballbesitz bis zu Santos zurück gepasst, der Gegner presst und man verliert in 9/10 Fällen den Ball
Das Spiel sieht aus wie Dorf-Fußball. Man könnte meinen, dass da ein Hessenliga-Trainer an der Seite steht....
Laut transfermarkt.de ist der Marktwert von Qarabag leicht unter dem vom Karlsruher SC anzusiedeln (28,65 Mio vs. 29,78 Mio). Dem Anschein nach bewegen wir uns gerade auf ähnlichen Niveau.
Schrittfehler… 😂
Isch hätt gern aan Gespritze
oh hab ich glaub auch noch da
Isch hätt gern aan Gespritze
oh hab ich glaub auch noch da
Schrittfehler… 😂
Doppeldribbel
Schrittfehler… 😂
Doppeldribbel
Meinst du den Julien? Der der immer so verzweifelt aussieht? Glaube der Film heißt Madagaskar 🇲🇬
Lustigerweise nennt der sich Flash.
Du meinst King Julien aus den Madagaskar Filmen.
Oder seinen Concierge Maurice ?
Ist der King Julien überhaupt ein Faultier ..bin mir da unsicher. Schau gleich mal den Concierge nach ..
Ist der King Julien überhaupt ein Faultier ..bin mir da unsicher. Schau gleich mal den Concierge nach ..
Maaaaaan da war Santos zum Glück wach, hamsen schön allein gelasse
Stimmt..Julien und Maurice ..beides Lemuren ..meine Fauna Kenntnisse waren auch schon mal besser.
würde sagen ein Lemur, würde ja auch zu Madagaskar passen
würde sagen ein Lemur, würde ja auch zu Madagaskar passen
Maaaaaan da war Santos zum Glück wach, hamsen schön allein gelasse
Stimmt..Julien und Maurice ..beides Lemuren ..meine Fauna Kenntnisse waren auch schon mal besser.
Man könnte meinen, dass da ein Hessenliga-Trainer an der Seite steht....
Laut transfermarkt.de ist der Marktwert von Qarabag leicht unter dem vom Karlsruher SC anzusiedeln (28,65 Mio vs. 29,78 Mio). Dem Anschein nach bewegen wir uns gerade auf ähnlichen Niveau.