Das Spiel sieht aus wie Dorf-Fußball. Man könnte meinen, dass da ein Hessenliga-Trainer an der Seite steht....
Laut transfermarkt.de ist der Marktwert von Qarabag leicht unter dem vom Karlsruher SC anzusiedeln (28,65 Mio vs. 29,78 Mio). Dem Anschein nach bewegen wir uns gerade auf ähnlichen Niveau.
Das Spiel sieht aus wie Dorf-Fußball. Man könnte meinen, dass da ein Hessenliga-Trainer an der Seite steht....
Laut transfermarkt.de ist der Marktwert von Qarabag leicht unter dem vom Karlsruher SC anzusiedeln (28,65 Mio vs. 29,78 Mio). Dem Anschein nach bewegen wir uns gerade auf ähnlichen Niveau.
Stimmt..Julien und Maurice ..beides Lemuren ..meine Fauna Kenntnisse waren auch schon mal besser.
man stumpft ab
Hab auch gerade schon überlegt, den Dry January zu unterbrechen....
na ich hole mir gleich mal eins
Dafür sind wir nicht stabil genug...
Man könnte meinen, dass da ein Hessenliga-Trainer an der Seite steht....
wieviele Tage willste da verbringen?
Kaum Ballbesitz, keine Ideen nach vorne und hinten wackelig.
Heute hilft nur Glück und Geduld.
Hab auch gerade schon überlegt, den Dry January zu unterbrechen....
na ich hole mir gleich mal eins
Vielleicht können wir ja den Prozess beschleunigen indem wir kollektiv aufs klo gehen
man stumpft ab
Vielleicht können wir ja den Prozess beschleunigen indem wir kollektiv aufs klo gehen