Es hat sich halt noch gar nichts geändert. Collins sauschlecht (das 0:1 geht zu 80% auf ihn), Santos mit einer Unsicherheit und Theate auch schon mit einem Katastrophenfehler... Tiefe Verunsicherung bekommt man aber halt auch nicht so schnell wieder raus.
Es hat sich halt noch gar nichts geändert. Collins sauschlecht (das 0:1 geht zu 80% auf ihn), Santos mit einer Unsicherheit und Theate auch schon mit einem Katastrophenfehler... Tiefe Verunsicherung bekommt man aber halt auch nicht so schnell wieder raus.
das muss man halt auch erstmal durch eigene Erfolge wieder abschütteln
Letzten 15 Minuten wieder viel zu tief, wenn man bedenkt, wir müssen ja auch gewinnen, um noch ein Finale daheim zu haben. Dafür ist es 1 zu 1 das selbe wie unter Dino.
Bei Theate hab ich die Faxen langsam dicke.... Was der für einen Scheiß zusammenspielt diese Saison, geht auf keine Kuhhaut. Ich will den nicht mehr sehen.
Bei Theate hab ich die Faxen langsam dicke.... Was der für einen Scheiß zusammenspielt diese Saison, geht auf keine Kuhhaut. Ich will den nicht mehr sehen.
Wegen Leuten wie dir muss ich immer lachen, wenn Fans von Spielern Vereinstreue erwarten.
Letzten 15 Minuten wieder viel zu tief, wenn man bedenkt, wir müssen ja auch gewinnen, um noch ein Finale daheim zu haben. Dafür ist es 1 zu 1 das selbe wie unter Dino.
Ich finde es schon etwas kompakter als zuletzt. Letztlich ist aber offensichtlich, dass wir keinen einzigen tauglichen 6er haben. Das Mittelfeld ist quasi non existent.
Ich finde es schon etwas kompakter als zuletzt. Letztlich ist aber offensichtlich, dass wir keinen einzigen tauglichen 6er haben. Das Mittelfeld ist quasi non existent.
Die hatten seit einem Monat kein Pflichtspiel mehr und kommen aus Aserbaidschan
Wegen Leuten wie dir muss ich immer lachen, wenn Fans von Spielern Vereinstreue erwarten.
Gerade Bilder von den "Ordnern" in Stadion gesehen. Also "Ordner" mit Militäruniformen und Helmen habe ich auch noch nicht so häufig im Stadion gesehen
Gerade Bilder von den "Ordnern" in Stadion gesehen. Also "Ordner" mit Militäruniformen und Helmen habe ich auch noch nicht so häufig im Stadion gesehen
im Ostblock früher üblich.
Bei uns früher auch die grünen BGS und daneben dann DRK mit den bemalten Wehrmachtshelmen
Nja... hat Glück, dass er überhaupt rankommt
Jepp.
Das ist schon seit geraumer Zeit ein Riesenproblem.
Nja... hat Glück, dass er überhaupt rankommt
Jepp.
Das ist schon seit geraumer Zeit ein Riesenproblem.
Jo, aber praktisch nur, wenn wir dann auch gegen Tottenham gewinnen.
hör einfach EintrachtFM
Niederlage : 25% vom Gehalt
Unentschieden: 50% vom Gehalt
Sieg: 100%
Jedes Gegentor: - 5% vom Gehalt
Jedes Tor: + 5% vom Gehalt
Spreich beim Sieg mit 3:1 gibt es - 100% - 5% + 15% also 110%
Niederlage mit 3:0 gibt es 25% - 15% = 10%
Vielleicht die einzige Möglichkeit den Laden wieder aufzuwecken
Ob aber die Pflicht Leistung zu bringen in welchem Mass auch immer hier vorliegt, kann man Gott sei Dank gut bewerten.
Ich würde langsam mal, Personalmassnahmen durchführen.
Auch Schlechtleistung kann man ermahnen oder abmahnen, wenn es bewertbar ist.
Meiner Meinung ist das bei einigen gegeben.
Die hatten seit einem Monat kein Pflichtspiel mehr und kommen aus Aserbaidschan
müsste man also in der Endphase voll auf Sieg gehen?
hör einfach EintrachtFM
müsste man also in der Endphase voll auf Sieg gehen?
Ja, eigentlich müsste man auch noch ein paar Tore mehr machen, aufgrund der schlechten Tordifferenz.
Also "Ordner" mit Militäruniformen und Helmen habe ich auch noch nicht so häufig im Stadion gesehen
im Ostblock früher üblich.
Bei uns früher auch die grünen BGS und daneben dann DRK mit den bemalten Wehrmachtshelmen
Niederlage : 25% vom Gehalt
Unentschieden: 50% vom Gehalt
Sieg: 100%
Jedes Gegentor: - 5% vom Gehalt
Jedes Tor: + 5% vom Gehalt
Spreich beim Sieg mit 3:1 gibt es - 100% - 5% + 15% also 110%
Niederlage mit 3:0 gibt es 25% - 15% = 10%
Vielleicht die einzige Möglichkeit den Laden wieder aufzuwecken