> Deutsche Bank

STT zum heißen Ritt in Baku - Agdam Qarabag vs. Eintracht Frankfurt - Mittwoch 21.01.2026 18:45 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 21. Januar 2026, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
#
Es hat sich halt noch gar nichts geändert. Collins sauschlecht (das 0:1 geht zu 80% auf ihn), Santos mit einer Unsicherheit und Theate auch schon mit einem Katastrophenfehler... Tiefe Verunsicherung bekommt man aber halt auch nicht so schnell wieder raus.
#
Man Knauff, der wäre frei vor dem TW gesesen. Der Pass muss ankommen
#
Es hat sich halt noch gar nichts geändert. Collins sauschlecht (das 0:1 geht zu 80% auf ihn), Santos mit einer Unsicherheit und Theate auch schon mit einem Katastrophenfehler... Tiefe Verunsicherung bekommt man aber halt auch nicht so schnell wieder raus.
#
Matzel schrieb:

das muss man halt auch erstmal durch eigene Erfolge wieder abschütteln
#
Es ist einfach kein strukturiertes Mittelfeld vorhanden. Weder offensiv noch defensiv.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Nja... hat Glück, dass er überhaupt rankommt
#
Es ist einfach kein strukturiertes Mittelfeld vorhanden. Weder offensiv noch defensiv.
#
Macbap schrieb:

Jepp.
Das ist schon seit geraumer Zeit ein Riesenproblem.
#
#
Haben noch 10 oder 11 Tage Zeit, da personell was dran zu ändern.
#
Schmitt eben extrem sauer...
#
Da hat der Co-Kommentator wirklich recht. Es ist wirklich nicht schön anzusehen.
#
Nur mit einem Sieg hätten wir minimal noch theoretische Chancen auf die Play-Offs?
#
Bei Theate hab ich die Faxen langsam dicke.... Was der für einen Scheiß zusammenspielt diese Saison, geht auf keine Kuhhaut. Ich will den nicht mehr sehen.
#
Da hat der Co-Kommentator wirklich recht. Es ist wirklich nicht schön anzusehen.
#
Nichts verändert.

Letzten 15 Minuten wieder viel zu tief, wenn man bedenkt, wir müssen ja auch gewinnen, um noch ein Finale daheim zu haben. Dafür ist es 1 zu 1 das selbe wie unter Dino.
#
Man sollte Verträge anpassen:

Niederlage : 25% vom Gehalt
Unentschieden: 50% vom Gehalt
Sieg: 100%

Jedes Gegentor: - 5% vom Gehalt
Jedes Tor: + 5% vom Gehalt

Spreich beim Sieg mit 3:1 gibt es - 100% - 5% + 15% also 110%
Niederlage mit 3:0 gibt es 25% - 15% = 10%

Vielleicht die einzige Möglichkeit den Laden wieder aufzuwecken
#
Ich finde es schon etwas kompakter als zuletzt. Letztlich ist aber offensichtlich, dass wir keinen einzigen tauglichen 6er haben. Das Mittelfeld ist quasi non existent.
#
Nur mit einem Sieg hätten wir minimal noch theoretische Chancen auf die Play-Offs?
#
Geo-Adler schrieb:

Jo, aber praktisch nur, wenn wir dann auch gegen Tottenham gewinnen.
#
Bei Theate hab ich die Faxen langsam dicke.... Was der für einen Scheiß zusammenspielt diese Saison, geht auf keine Kuhhaut. Ich will den nicht mehr sehen.
#
Brodo schrieb:

Ich will den nicht mehr sehen.

hör einfach EintrachtFM
#
Geo-Adler schrieb:

#
Yolonaut schrieb:

Geo-Adler schrieb:

müsste man also in der Endphase voll auf Sieg gehen?
#
#
Brodo schrieb:

Wegen Leuten wie dir muss ich immer lachen, wenn Fans von Spielern Vereinstreue erwarten.
#
Gerade Bilder von den "Ordnern" in Stadion gesehen.
Also "Ordner" mit Militäruniformen und Helmen habe ich auch noch nicht so häufig im Stadion gesehen
#
Man sollte Verträge anpassen:

Niederlage : 25% vom Gehalt
Unentschieden: 50% vom Gehalt
Sieg: 100%

Jedes Gegentor: - 5% vom Gehalt
Jedes Tor: + 5% vom Gehalt

Spreich beim Sieg mit 3:1 gibt es - 100% - 5% + 15% also 110%
Niederlage mit 3:0 gibt es 25% - 15% = 10%

Vielleicht die einzige Möglichkeit den Laden wieder aufzuwecken
#
Junge, dann müssten wir Gewinn versteuern