>

STT zum heißen Ritt in Baku - Agdam Qarabag vs. Eintracht Frankfurt - Mittwoch 21.01.2026 18:45 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 21. Januar 2026, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
#
Ein klasse Spiel, vielleicht rahme ich es mir ein.
#
Ich finde es schon etwas kompakter als zuletzt. Letztlich ist aber offensichtlich, dass wir keinen einzigen tauglichen 6er haben. Das Mittelfeld ist quasi non existent.
#
cartermaxim schrieb:

Ich finde es schon etwas kompakter als zuletzt. Letztlich ist aber offensichtlich, dass wir keinen einzigen tauglichen 6er haben. Das Mittelfeld ist quasi non existent.

Die hatten seit einem Monat kein Pflichtspiel mehr und kommen aus Aserbaidschan
#
Puh, das wird noch ne ganz schwierige zweite Halbzeit. Ich seh da momentan leider nicht viele Möglichkeiten. Wir verlieren den Ball einfach viel zu schnell, bekommen überhaupt keine Ruhe ins Spiel, strahlen überhaupt keine Torgefahr aus. Ich hoffe, irgendwas ändert sich irgendwie zum Guten.
#
Yolonaut schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Nur mit einem Sieg hätten wir minimal noch theoretische Chancen auf die Play-Offs?

Jo, aber praktisch nur, wenn wir dann auch gegen Tottenham gewinnen.

müsste man also in der Endphase voll auf Sieg gehen?
#
FredSchaub schrieb:

Yolonaut schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Nur mit einem Sieg hätten wir minimal noch theoretische Chancen auf die Play-Offs?

Jo, aber praktisch nur, wenn wir dann auch gegen Tottenham gewinnen.

müsste man also in der Endphase voll auf Sieg gehen?

Ja, eigentlich müsste man auch noch ein paar Tore mehr machen, aufgrund der schlechten Tordifferenz.
#
Mir fehlt das Griffige. Vielleicht hab ich ja ne falsche Wahrnehmung aber der Gegner kommt mir quirliger, schneller vor. Das ist so beschissener Kaugummifussball bei uns.

Hoffe auf baldige Genesung bei unseren Patienten.

Forza SGE!
#
cartermaxim schrieb:

Die hatten seit einem Monat kein Pflichtspiel mehr und kommen aus Aserbaidschan
#
Wollte ich auch sagen. Die haben Qualität aber einen Marktwert von i shesamt 10 Mio. Soviel wie ein einzelner Spieler von uns. Und ausser uzun und doan kam nach vorne gerade in den letzten 20 min gar nichts mehr!
#
Haben noch 10 oder 11 Tage Zeit, da personell was dran zu ändern.
#
Wird aber nichts passieren glaube ich
#
Harte Kost bisher, kommt aber auch wenig überraschend. Man merkt einfach die Verunsicherung bis in den kleinen Zeh bei denen. Da ändert auch der Abgang von DT nichts. Hoffe, dass man das Ding heute irgendwie in 3 Punkte verwandelt bekommt. Auch, damit bei den Jungs endlich mal wieder sowas wie Selbstvertrauen und Zuversicht aufkommt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Gerade Bilder von den "Ordnern" in Stadion gesehen.
Also "Ordner" mit Militäruniformen und Helmen habe ich auch noch nicht so häufig im Stadion gesehen
#
fabisgeffm schrieb:

Gerade Bilder von den "Ordnern" in Stadion gesehen.
Also "Ordner" mit Militäruniformen und Helmen habe ich auch noch nicht so häufig im Stadion gesehen

im Ostblock früher üblich.

Bei uns früher auch die grünen BGS und daneben dann DRK mit den bemalten Wehrmachtshelmen
#
Mir fehlt das Griffige. Vielleicht hab ich ja ne falsche Wahrnehmung aber der Gegner kommt mir quirliger, schneller vor. Das ist so beschissener Kaugummifussball bei uns.

Hoffe auf baldige Genesung bei unseren Patienten.

Forza SGE!
#
Die bewegen sich halt nach jedem Pass und schaffen Anspielstationen
#
Bei jedem Angriff von denen ist Unsicherheit im Strafraum und nach vorne geht auch nix. Von Sicherheit und Geilheit auf den Sieg spüre ich nicht viel. Wenns so bleibt ist der Spass vorbei, das kann doch nicht sein, wenn das eine Reaktion sein soll. Jungs zeigt doch mal endlich was Ihr in der Kabine besprochen habt
#
Im Moment spielen eigentlich alle, als ob sie dringend auf die Therapeutencouch müssten. Die Körpersprache ist bei den meisten kurz vor Heulkrampf. Ich hoffe, Herr Krösche holt noch einen guten Sechser, sonst wird das diese Saison nichts mehr mit dieser Defensive.
#
#
naggedei schrieb:

Das machen wir halt schon länger nicht. Und das trainiert man auch nicht in zwei Tagen.
#
Die spielen so eine Sch**** zusammen. Das ist kein Fußball, total verunsichert. Eigentlich das gleiche Bild wie unter Toppmöller.
#
Eben, was hätte man in den zwei Tagen groß tun sollen.
#
Wollte ich auch sagen. Die haben Qualität aber einen Marktwert von i shesamt 10 Mio. Soviel wie ein einzelner Spieler von uns. Und ausser uzun und doan kam nach vorne gerade in den letzten 20 min gar nichts mehr!
#
naggedei schrieb:

Wer aufgepasst hat und deren Spiele verfolgt hat, weiß das die viel stärker spielen wie ihr Marktwert aussieht.
Die haben die ersten zwei Spiele gewonnen und danach immer stark performt.
#
#
Anthrax schrieb:

Da siehst Du mal, was manche für Wunder erwarten.
#
Bei jedem Angriff von denen ist Unsicherheit im Strafraum und nach vorne geht auch nix. Von Sicherheit und Geilheit auf den Sieg spüre ich nicht viel. Wenns so bleibt ist der Spass vorbei, das kann doch nicht sein, wenn das eine Reaktion sein soll. Jungs zeigt doch mal endlich was Ihr in der Kabine besprochen habt
#
Stefan schrieb:

Naja ich denke aller Mut, alle Hoffnungen, alle Geilheit war nach dem dummen frühen Gegentor schon wieder einkassiert und es kamen wieder Zweifel, Frust, Angst und Unsicherheit hoch!
So spielen sie zumindest!
#
naggedei schrieb:

Das machen wir halt schon länger nicht. Und das trainiert man auch nicht in zwei Tagen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

naggedei schrieb:

Also sorry. Sowas lernen die Spieler seit den Minis. Man solltr doch einem Profi nicht beibringen müssen, wie man sich nach einem Pass bewegt. Das vergissen nicht mal Ostparkkicker nach dem 10. Bier.
#
Im Moment spielen eigentlich alle, als ob sie dringend auf die Therapeutencouch müssten. Die Körpersprache ist bei den meisten kurz vor Heulkrampf. Ich hoffe, Herr Krösche holt noch einen guten Sechser, sonst wird das diese Saison nichts mehr mit dieser Defensive.
#
Die Körpersprache nach dem 1:0 war auch eher aus der Kategorie: Lass uns doch einfach vom Platz gehen, direkt wieder nach Frankfurt fliegen und mit nem 3:0 nicht 5 Buden kassiert zu haben.

Teilen