Platz aber immer noch besser als 90 % aller Plätze vor 20 Jahren in der CL im Winter. Wir haben uns halt mittlerweile einfach an einen extrem hohen Standard gewöhnt.
Platz aber immer noch besser als 90 % aller Plätze vor 20 Jahren in der CL im Winter. Wir haben uns halt mittlerweile einfach an einen extrem hohen Standard gewöhnt.
Woher soll ich das wissen? Da hat die Eintracht kaa CL gespielt!
och wenn ich so an den Acker im Waldstadion in den 90ern denke
Den Co-Trainer
Fast schon egal, aber Hauptsache frische Beine.
man merkt immer noch wie sehr er mitkocht
Aber echt.
Den Co-Trainer
über den haben sich hier auch genug aufgeregt ob seiner Bewegung, Langsamkeit und seinem Phlegmatismus aufm Platz
😂 Ja wäre geil!
Aber echt.
Wir haben uns halt mittlerweile einfach an einen extrem hohen Standard gewöhnt.
Woher soll ich das wissen?
Da hat die Eintracht kaa CL gespielt!
Jupp durften wir auch noch nicht mitnehmen.
Aber vielleicht mal Staff reinwerfen. Die anderen Debütanten haben zuletzt ja auch für Belebung gesorgt.
Da kannst du die 3 Punkte direkt abgeben. Jupp ist nicht spielberechtigt.
Eine richtig geile Idee!
Wieso da noch keiner drauf gekommen ist
Den Co-Trainer
über den haben sich hier auch genug aufgeregt ob seiner Bewegung, Langsamkeit und seinem Phlegmatismus aufm Platz
Den Co-Trainer
😂 Ja wäre geil!
Wir haben uns halt mittlerweile einfach an einen extrem hohen Standard gewöhnt.
Woher soll ich das wissen?
Da hat die Eintracht kaa CL gespielt!
och wenn ich so an den Acker im Waldstadion in den 90ern denke
Habe ich unter Dino nie gesehen.