- Anzahl der Karten und ggf. Block - nur ein Beitrag pro Gesuch - Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) - "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
suche bis zu 5 Karten für unser Spiel in München.
Bitte alles anbieten.
Forza SGE
Wäre top, wenn jemand 1x Steher über hat
LG
Timo
[Update]
Das ist mir bei Bayern noch nicht passiert, dass ich tatsächlich keine Karte bekommen habe.
Suche 1 Steher bevorzugt, Alternativ Sitzplatz bis 44 €.
Wenn jemand was übrig hat, bitte gerne melden.
LG aus Nürnberg/Forza SGE
Mareike
wir suchen noch 1 Karte für Bayern, möglichst Sitzplatz für EUR 44,--.
Bitte melden, wenn Ihr was übrig habt.
Danke!
Suche 2 Tickets für das Spiel in München am 21.2.26 um 15.30 Uhr. Wenn es möglich wäre in der Preis Kategorie von 44 Euro. Danke
ich suche noch 2 Karten gegen die Bayern.
Haben über den EFC leider zu wenige bekommen.
Schreibt mir ne PN wenn Ihr was übrig habt.
Forza SGE 🦅
Suche 2x Steher für das Spiel in München
Gruß Chris
LG
Danke
wir suchen noch bis zu vier Karten gegen München. Block und Preis egal.
VG Kilian
hat noch jemand 4 Karten für München, die er abgeben kann ?
Ich habe leider über den Mitglieder-VVK keine Tickets mehr bekommen.
Danke für eure Rückmeldung !
Liebe Grüße,
Hannes