>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (24.1.26 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 24. Januar 2026, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
in 20min 3 gegentore... mir tun die zuschauer leid die live vor ort sind
#
Sind doch selber Schuld. Keiner zwingt die da hinzugehen.
Eine Absolute Frechheit was diese "Mannschaft" da sein  Wochen abliefert.
Gnadenlos überschätzter und überbezahlter Kader den der Krösche da hingestellt hat.  
#
Das kannste keinem erzählen
#
Die Mannschaft ist komplett am Ende, richtig runter trainiert
#
Das Transferfenster ist noch ne Woche offen...wenn da defensiv nix mehr passiert wird sich auch Krösche massiver Kritik stellen müssen
#
Langsam fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Wie kann man Spiel für Spiel für Spiel immer wieder die selben Fehler machen?! Und zwar ohne Ausnahme.
#
Einfach unmöglich was die da Zusammenkicken.
Wieder komplett die Nerven verloren und auseinandergefallen.
Das bekommste doch keinem mehr vermittelt.
#
Das ist die schlechteste Eintracht Mannschaft seit gefühlt einem Jahrzehnt. Und damit meine ich nicht die Form, sondern die grundsätzliche Qualität. Guckt euch die Namen im Tor, in der Abwehr, im defensiven Mittelfeld an. Das ist ganz schlechtes Niveau. Hat nichts mit der Form zu tun.
#
Und wieder 3
#
Diesmal gibt es mehr, einfach nur noch zum Kotzen. Was da für eine Eigendynamik hineinkommt, unglaublich...

Und dann noch gegen SAP...
#
#
Knueller schrieb:

Dem kann man leider nur zustimmen. Zu spät reagiert
#
in 20min 3 gegentore... mir tun die zuschauer leid die live vor ort sind
#
Wird wahrscheinlich 1:5 ausgehen. Mal sehen wann die ersten gehen, man kann es ihnen heute nicht verübeln. Grauenvoll, ein Witz diese Abwehrleistung der ganzen Mannschaft.
#
Erlöst den Kristensen doch mal....
#
Wir spielen wie ein Absteiger!
#
#
jetzt leider ein Klassenunterschied… da kann einem schon Angst und Bange werden
#
Man hört vereinzelt Pfiffe
#
Würde mir Jupp wünschen, bei Doan läufts nicht.
#
Das letzte Mal als wir gegen Hoffenheim ein Heimspiel verloren haben, mussten wir am Ende in die Relegation.
Hoffe das bleibt uns dieses Jahr erspart. Sehe nicht wie wir mit dem Trümmerhaufen da irgendwas noch reißen wollen...
#
Wenigstens hat sich die Kurve brav für den Zustand der Mannschaft, die der ÜL hinterlassen hat, bedankt.
#
Man hört vereinzelt Pfiffe
#
Noch nicht genug
#
#
Knueller schrieb:

Den ersten Teil deines Satze unterschreibe ich, den zweiten nicht. Die Jungs sind völlig verkopft, sodass sie jeder Windhauch derzeit umstößt. Dazu braucht es nur so einen Fehler wie von Santos zum Ausgleich und schon geht´ s dahin. Wir barcunen nun dirgend jemand, der die Köpfe wieder frei bläst. Wer das sein kann? I don´ t know!
#
Keiner auch nur annähernd in Normalform
#
Knueller schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Knueller schrieb:

Mag stimmen. Aber wenn jetzt noch 65 % der Nicht-Frankfurter den Trainerwechsel nicht verstehen konnten, wie wäre das in der Winterpause gewesen? 90 % ? Heißt jetzt nicht, dass ich denen Sachverstand unterstellen möchte, aber Krösche wäre von außen enorm in Frage gestellt worden. Gut, wird er jetzt auch.

Dino hat das Team in die psychische und mittlerweile auch ergebnistechnische Krise schlittern lassen. Aber wie man sieht, gibt es keinen "Dino ist weg, juhuu, jetzt kicken wir wieder gut" Effekt, weil die Spieler eben nie gegen Dino gespielt haben, sondern einfach nur noch ein Haufen Nervenbündel sind.

Wir brauchen jetzt einen Trainer mit enormer Erfahrung für solche Situationen. Daher meine ich das mit Funkel und ähnlichen Kandidaten nicht mal unernst. Für paar Monate kann das helfen.

Teilen