>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (24.1.26 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 24. Januar 2026, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Die kulinarischen Kombinationen auf dem Bild sind unschlagbar.

So, Wetteinsätze bitte. 3 Gegentore? Oder weniger?
#
kinimod schrieb:
Das wird heute eine weitere Niederlage geben. Ich sage das mal voraus

Na, dafür muss man kein Nostradamus sein.
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft langsam wieder in den Tritt kommt. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir nicht wieder 3+ Dinger fressen und wenn wir hinterher sagen können, dass es ein Schritt in die richtige Richtung war.
#
Es hätte nicht soweit kommen dürfen, Juno. Jetzt wird gehofft, aber auch gebibbert.
#
Die kulinarischen Kombinationen auf dem Bild sind unschlagbar.

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Die drei Tore stehen heute auf unserer Seite, die TSG schafft es nicht, weil die den Elfmeter verschießen.

Mein Wetteinsatz ist ein Kaltgetränk (bei Bedarf auch ein Warmgetränk, allerdings einzulösen am Brentanobad )
#
Es hätte nicht soweit kommen dürfen, Juno. Jetzt wird gehofft, aber auch gebibbert.
#
kinimod schrieb:

Hätte man Dino früher entlassen wärs auch nicht so weit gekommen.
Hör doch endlich dieses Geflenne auf. Dino ist jetzt nunmal weg und dabei bleibt es auch.
#
SAP wird uns unterschätzen.. deren Fans sind so siegesgewiss… schlagen die SGE im Vorbeigehen … keine Chance.. etc. Mal sehen, ob ihnen das nicht auf die Füsse fällt…
#
Spannende Aufstellung

Collins und Skhiri werden für ihr gutes Spiel in Baku belohnt

Klasse
#
Hätte mir von Schmitt mehr Mut gewünscht.Z B.Jupp mal für Doan zum Start.Skhiri rauslassen.Collins vor allem mal ne Pause.
Allein schon weil Spieler wie Jupp und Kosugi frisch und mental nicht so angematscht sind.Mal gespannt.Daumen sind natürlich so oder so gedrückt.
#
Hm, wieder Fünferkette....😐🤷

Theate draußen. Dafür wieder mit Collins und Skhiri... 🙈
#
Ich wäre schon froh, wenn ich bei der Aufstellung keinen Puls bekomme.
#
subway-sge schrieb:

Ich wäre schon froh, wenn ich bei der Aufstellung keinen Puls bekomme.

Die Hoffnung kannst Du knicken wie Du siehst…
#
War doch so klar, dass Collins und Skhiri wieder spielen.
Knauff soll wohl erstmal geschont werden und Theate wird rausrotiert.

Ist doch wieder ein arger Dämpfer diese Aufstellung, ich hatte gehofft wir stellen mutiger auf.
#
Ich kann mich nicht erinnern eine Startaufstellung schon einmal so negativ gesehen zu haben. Die Hoffnung stirbt zu letzt aber meine Erwartungen könnten kaum negativer sein.
#
da fragt man sich warum man den trainer wechselt... das ist die selbe mutloses aufstellung wie unter toppmöller... collins, chaibi und skhiri... echt zum heulen
#
Scheiß auf die Aufstellung. Auf die EINstellung kommt es an. Außerdem kann Schmitt ja auswechseln wenn’s nicht so läuft.
#
Die PKs von Schmitt sind ja einigermaßen gut und kreieren Hoffnung. Diese Aufstellung ist aber ein erneuter Offenbarungseid, da hätte man auch Toppmöller behalten können. Collins und Skhiri plus Dreierkette, herzlichen Dank. Mit Mo wirft man den einzig brauchbaren ZM wieder aus dem Kader. Hoffe er ist einfach nur angeschlagen oder krank. Das ist anders kaum zu erklären.
#
da fragt man sich warum man den trainer wechselt... das ist die selbe mutloses aufstellung wie unter toppmöller... collins, chaibi und skhiri... echt zum heulen
#
Plattfuß79 schrieb:

abwarten - wenn er das im Training so sieht. Ich hätte auch nicht Skhiri und Chaibi gerechnet, aber der Trainer wird es besser wissen als ich... mal sehen... ich bin optimistisch für heute.
#
#
Plattfuß79 schrieb:

Eine rückwärts spielende Angsthasentruppe
#
Hatte nach der durchaus positiven PK gestern eigentlich mit einer mutigeren Aufstellung gerechnet, aber wenn die erste Elf die markigen Worte ihres Interim Trainers in die Tat umsetzt, soll´s mir recht sein. Allein mir fehlt der Glaube, dass diese Spieler das schon verinnerlicht haben!!
#
Es fehlen einfach die Typen auf dem Feld

Alles ruhige Charktere außer Rasmus

Bin gespannt

Mo noch nicht mal im Kader, Abgang?!
#
Im ersten Moment hat mich die Aufstellung schockiert, muss ich schon zugeben.

Mittlerweile hab ich mich etwas beruhigt. Man muss Schmitt einfach zugestehen dass er die Trainingseindrücke seiner ersten Tage einfließen lässt, und da sind wir halt weit von weg. Das betrifft vor allem Theate und Larsson, aber da zeigt er halt dass Namen für ihn keine Rolle spielen.

Kritik an der Chaïbi-Aufstellung verstehe ich nicht. Bei mir würde unser bester Borbereiter immer spielen.
#
Scheiß auf die Aufstellung. Auf die EINstellung kommt es an. Außerdem kann Schmitt ja auswechseln wenn’s nicht so läuft.
#
Macbap schrieb:

Deswegen nervt es mich ja so.
Skhiri ist einer von denen die auf mich immer phlegmatisch wirken, bei Collins fehlen mir auch immer ein paar Prozent.
Allerdings hat auch Uzun mich beim letzten Spiel verrückt gemacht, als er 2 oder 3 mal auf den Ball wartete statt ihm entgegenzugehen und der Verteidiger so schneller am Ball war.
Knauff war zwar manchmal glücklos, aber bei dem Spür ich diesen Willen immer - ebenso bei Kristensen.

Hoffen wir mal sie strafen mich Lügen.

Teilen