>

Nachbetrachtung zur Heimniederlage gegen Hoffenheim

#
Wir  brauchen dringend einen Trainer der viel Erfahrung mit mental kaputten Mannschaften hat, also quasi einen der normaler Weise bei Abstiegskandidaten die Kohlen aus dem Feuer holt. In der Zwischenzeit kann man dann in Ruhe einen Kandidaten für den Sommer suchen, die  Mannschaft zusammen mit demjenigen ausmisten und neu gestalten.

Glaub nicht, dass ein Rose oder ähnliche Kaliber diese Scherbenhaufen gekittet kriegen.
#
Erinnert an 2015/2016
#
Absoluter Wahnsinn die scheiße die Dino hier das ganze Jahr verzapft hat Schmitt und Meier anzukreiden.
Die hatten, was? 3 oder 4 Trainingseinheiten.
Was sollst du da ändern mit dieser Truppe?

Ich weiß auch nicht wie man das noch durchbrechen will. Die nächsten 2 Spiele kann man abhaken, da brauchste gar nicht antreten.

Gegen Tottenham spielen lassen wer Bock hat, der Rest bleibt zu Hause und trainiert, meditiert und tritt mal ne Tür zu Hause ein.

Scheiße man wir haben ja schon viel hier miterlebt, aber so dermaßen tot war eine Truppe schon lange nicht mehr
#
Bitte mit Staff,Dills und Co gegen Tottenham schlimmer kann das nicht sein
#
Mayhem0815 schrieb:

die sollen das Kackspiel abschenken und sich darauf konzentrieren, noch die Punkte zu holen, dass es nicht ganz schlimm wird. Denn: Es geht noch viel schlimmer..
#
Morgen dann bitte unseren neuen Trainer präsentieren Eintracht.
Und bitte die Abwehr neu aufstellen.
Die  ein bis zwei Schwächsten am Ende der Saison verabschieden und mindestens 2 neue Defensivknaller verpflichten.
Danke vorab.
#
Wir  brauchen dringend einen Trainer der viel Erfahrung mit mental kaputten Mannschaften hat, also quasi einen der normaler Weise bei Abstiegskandidaten die Kohlen aus dem Feuer holt. In der Zwischenzeit kann man dann in Ruhe einen Kandidaten für den Sommer suchen, die  Mannschaft zusammen mit demjenigen ausmisten und neu gestalten.

Glaub nicht, dass ein Rose oder ähnliche Kaliber diese Scherbenhaufen gekittet kriegen.
#
wEdgE- schrieb:

Ein Typ wie Nico K. wäre jetzt der Richtige!
...aber der ist ja happy bei der Biene Maja.
#
Wie körperlich schwach dieses Team ist. Zuviele Leichtgewichte (wirklich i.S.v. Kilogramm und Körpergröße). Durchsetzungsschwach. Größe und Gewicht erklärt ja nicht alles, aber selbst Doan, den ich in Freiburg immer als bissig und für Gegenspieler unangenehm wahrgenommen habe... ein Schatten in den meisten Situationen.
Und die, die Körperlichkeit und  teilw. Größe mitbringen (Koch, Collins, Amenda, Theate), machen massenhaft Stellungsfehler (inkl. eklatante Timing-Fehler).
#
Das ist aktuell eine der schlechtesten STE Mannschaften aller Zeiten. Das Team ist völlig zerbrochen und der Vorstand gibt eine völlig klägliche Figur ab. Zum Glück haben wir an den ersten 2 Spieltagen 6 Punkte geholt (seitdem 21 in 17), sonst müssten wir langsam gajnz nach unten schauen.
#
Prust vor Lachen...
#
Erinnert an 2015/2016
#
Brodo schrieb:

Erinnert an 2015/2016

Mich im Moment irgendwie an 2010 2011.
#
Aber jetzt mal ohne Scheiß, warum wechselt der Kali aus ? Warum bringt er die zuletzt Fehleranfälligen Spieler ?
#
Brodo schrieb:

Erinnert an 2015/2016

#
Okocha1993 schrieb:

Brodo schrieb:

Erinnert an 2015/2016

Mich auch.
#
Absoluter Wahnsinn die scheiße die Dino hier das ganze Jahr verzapft hat Schmitt und Meier anzukreiden.
Die hatten, was? 3 oder 4 Trainingseinheiten.
Was sollst du da ändern mit dieser Truppe?

Ich weiß auch nicht wie man das noch durchbrechen will. Die nächsten 2 Spiele kann man abhaken, da brauchste gar nicht antreten.

Gegen Tottenham spielen lassen wer Bock hat, der Rest bleibt zu Hause und trainiert, meditiert und tritt mal ne Tür zu Hause ein.

Scheiße man wir haben ja schon viel hier miterlebt, aber so dermaßen tot war eine Truppe schon lange nicht mehr
#
Bin ich voll bei dir und das macht mir richtig Angst
#
Emotionale Leere
#
Mayhem0815 schrieb:

die sollen das Kackspiel abschenken und sich darauf konzentrieren, noch die Punkte zu holen, dass es nicht ganz schlimm wird. Denn: Es geht noch viel schlimmer..
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Ganz unironisch würde ich gegen Tottenham ein ultra-defensives 5-4-1 aufstellen und einfach nur hinten drin stehen. Damit die Mannschaft im besten Fall zumindest mal das Gefühl bekommt, dass man defensiv auch stabil stehen kann. Gegen Neapel ging es ja auch.
#
Die Mannschaft ist tot. Die Trainerentlassung kam viel zu spät. Das hat ordentliche 2011er Vibes. Es bringt nichts aufzuzählen, an was es fehlt, denn in HZ 2 war das alles. In HZ hat man sich noch reingehauen und ist wenigstens in ein paar Zweikämpfe gekommen. Das 1:3 ist für den Spielverlauf noch schmeichelhaft.

Ich bin ernsthaft für Funkel zu begeistern.
#
Das gute ist das so Spieler wie Bahoya noch ne Spielprämie bekommen

Dann soll er gar nicht wechseln
#
Eine absolute Trümmertruppe.
Krösche ist der Sargnagel einer ehemals erfolgreichen SGE.
Die DNA hat er zu Millionen gemacht und die Seele verkauft.
Das Ergebnis ist nun das, was wir seit Wochen sehen.
Ziel: 40 Punkte. Mehr ist nicht drin.
Hochpeinliche Spiele mit ständig 3 Gegentreffern.
Das glaubt dir niemand, was hier passiert, ,wenn du jemandem das im Ausland versuchst zu erklären
#
Absolutes Systemversagen im Moment.
#
Herr Krösche wir brauchen einen 6er falls das noch nicht aufgefallen sein sollte und so krass es klingt wohl auch einen Torwart

Teilen