>

Nachbetrachtung zur Heimniederlage gegen Hoffenheim

#
hier geht‘s dann weiter
Gerne mit voller Emotion aber mit den üblichen verbalen Grenzen. Danke
#
Unter Dino haben wir zumindest noch selbst Tore geschossen…
#
Und schon wieder drei gefangen SGE…🎶🎵
#
Bitte mit Staff,Dills und Co gegen Tottenham schlimmer kann das nicht sein
#
Unter Dino wurden mit Sicherheit keine schlechteren Resultate erzielt.
Die Aufstellungen und vor allem die Auswechslungen von Schmitt sind hingegen fatal.
Wir verfügen über den fünftteuersten Kader der Liga – dass wir aktuell auf Platz sieben stehen, ist angesichts der gezeigten Leistungen der letzten Monate fast noch schmeichelhaft.
Ich sage es Woche für Woche: Dieser Mannschaft fehlt es massiv an Qualität – im Tor, in der Abwehr, im Mittelfeld, und das nicht nur ein bisschen.
Wenn es so weitergeht – und ich sehe derzeit nichts, was dieses grundlegende Qualitätsproblem kurzfristig beheben könnte – müssen wir froh sein, nicht abzusteigen. 27 Punkte werden mit Sicherheit nicht reichen. Dieses Team ist aktuell sowohl psychologisch als auch qualitativ ein Trümmerhaufen.
#
Naja, schlechte Aufstellung und schlechte Wechsel.
#
Endlich sind wir konstant.
#
Peinlicher Haufen, der da auf dem Platz herumstolpert und das Eintracht Trikot trägt.
Kann jeden Fan verstehen, der sich das nicht mehr antut.
"RR der Schande", ick hör' dir trapsen.
#
Diva down...
#
(Noch) 12 Punkte auf Rang 16!
#
Mit dieser Defensive:

Freier Fall und eindeutig auf Abstiegskurs. Ich hoffe alle Alarmglocken sind an.

Es braucht jetzt noch einen erfahrenen Torwart,  Kaua hat kein Timing. Ggf muss man sich anschauen, was Zimmermann da macht.

Es braucht Leute für die Defensive, die nicht mental zerstört sind.
#
Ich hätte das vor dem Spiel noch weit von mir geweisen - jetzt denke: so spielen Absteiger...
#
Noch 12 Vorsprung

Wir brauchen noch 9 Punkte, besser 10
#
Vor allem Stille im Stadion, wenige Pfiffe, wie der SKYdiver im Bodennebel es sich  so sehr wünschte. Gute Reaktion der Fans.
Trotzdem es weh tut:
Eiiiiiintracht 🍀
#
Naja, schlechte Aufstellung und schlechte Wechsel.
#
Mittlerweile glaube ich, dass Krösche die Aufstellung macht. Und die Wechsel sind auch vorgegeben.
#
Tja, was sollte man auch erwarten?

Zum ungünstigsten Zeitpunkt den Trainer entlassen. Die Entlassung war nötig und wichtig, aber der Zeitpunkt war absolut desolat gewählt. Wie kann man das machen? Zu einem Zeitpunkt wo wir 4 Spiele in kürzester zeit haben.
Warum nicht in der Winterpause? Und warum hat man sich nicht schon vorher Gedanken gemacht, wer der Nachfolger werden soll, und wenigstens mal Gespräche mit anderen Trainern geführt?
Wie kann man erwarten das es ein unerfahrener Trainer bezüglich Bundesliga aus dem Stand in so einer Situation (Mannschaft in schlechtem Zustand, extremer Spielplan) zu installieren? Das ist mehr als nur Naiv.
Ein weiterer Fehler der Vereinsführung, ebenso wie bei dem neuen Spielsystem das wir spielen wollten.
Keinen 6er zu holen.
Genau wie mit einem verletzungsanfälligen Stürmer, und einem weiteren Stürmer bei dem man keine Ahnung hat ob er die Erwartungen erfüllen kann in die Saison zu gehen.
3 x Naivität - 3 x wurde sie bestraft!

Es gibt Leute die sagen: "Im Erfolg, macht man die größten Fehler".
Hier haben wie 3 Paradebeispiele dafür.
#
Wenn Krösche nicht in der Defensive nachlegt, ist er komplett realitätsfern. M.E. ist seine Mitschuld an dieser Misere nicht von der Hand zu weisen. Auf den neuen Supertrainer bin ich mal gespannt.
#
Endlich sind wir konstant.
#
Warum sind wir die einzigen in der Liga die es nicht hinkriegen auf den außen zu doppeln? Die gegentore fallen immer gleich
#
Nach den Clowns kamen die Tränen
#
Amenda Soll die Fresse halten....Alles gegeben. Ich lach mich schlapp. Wenn das alles ist, ist das ein Armutszeugnis.

Teilen