>

Aufstellungen & Tipps zum Abschiedsspiel (vs. Tottenham) aus der CL

#
                                            Santos

Collins                  Koch                 Theate

Kristensen      Larsson    Dahoud          Brown

Doan                    Uzun                 Knauff

Meines Erachtens gibt es für dieses Spiel nur zwei Szenarien.
Entweder, die gehen auf den Platz mit einer Jetzt-erst-recht-und-nix-zu-verlieren Mentalität oder es gibt halt richtig auf den Sack.
Ich tippe aber eher auf zweiteres.

Tipp: 1:4
Wunsch:2:1
Hoffnung: 0:0

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

#
                                  Santos

Kristensen   Amenda   Theate   Brown

Hojlund   Skhiri   Larsson

Doan   Uzun

Knauff

Tipp: Hauptsache nicht abschlachten lassen
#
Aufstellung: Macht unser Trainerteam schon.

Tipp:
Normalerweise würde ich sagen, wir sind jetzt mit einem Unentschieden dran.
Bloß ich befürchte, das die Qualität von Tottenham so groß ist und unser Selbstvertrauen so
leidet sobald wir ein Gegentor bekommen, das es wieder mindestens 3 Gegentore werden.
Tipp: 1-3
#
Santos

Buta Amenda Koch Theate

Hojlund Larsson Chaibi

Knauff Uzun Bahoya

Tipp: 2:1
#
Ich würde für dieses Spiel am Mittwoch so viel rotieren wie es nur geht.
Einige Spieler brauchen nicht nur eine Denkpause, sondern auch eine Spielpause...
Denke einige sind einfach auch Platt.

Wir sind sowieso raus - also wieso nicht der Jugend vertrauen und mal was anderes probieren.

Zetterer
Theate Amenda Doumbia Buta
Hojlund Dahoud
Bahoya Dills Knauff
Staff

Knauff und Theate setze ich hier noch rein, da die beiden am Wochenende eine gewisse Pause bekommen haben.
Ansonsten einfach mal was anderes probieren.
Bei Kristensen wäre es einfach mal wichtig, dass er mal nichts auf die Nase bekommt. Collins und Koch sind seit Wochen komplett neben sich. Dahoud und Buta will man wohl noch verkaufen - wobei ich Dahoud eigentlich die letzten Wochen doch stabiler fand als die anderen Zentrumspieler. Hier könnte man sie nochmal für Clubs interessant machen. Dills und Staff könnte man eine Chance geben und Bahoya muss sich langsam mal wieder fangen.

Ansonsten einfach alles reinhauen und mal schauen, was wird...
#
                                   Santos

Buta - Koch - Amenda - Theate

Kristensen - Dahoud - Hojlund - Brown

Doan - Knauff

4-4-2 und die letzte Reihe kriegt ein Verbot, sich weiter als 30 Meter vom eigenen Tor zu entfernen.
#
                                   Santos

Buta - Koch - Amenda - Theate

Kristensen - Dahoud - Hojlund - Brown

Doan - Knauff

4-4-2 und die letzte Reihe kriegt ein Verbot, sich weiter als 30 Meter vom eigenen Tor zu entfernen.
#
Ralle14979 schrieb:

So und nicht anders.
#
Ich würde für dieses Spiel am Mittwoch so viel rotieren wie es nur geht.
Einige Spieler brauchen nicht nur eine Denkpause, sondern auch eine Spielpause...
Denke einige sind einfach auch Platt.

Wir sind sowieso raus - also wieso nicht der Jugend vertrauen und mal was anderes probieren.

Zetterer
Theate Amenda Doumbia Buta
Hojlund Dahoud
Bahoya Dills Knauff
Staff

Knauff und Theate setze ich hier noch rein, da die beiden am Wochenende eine gewisse Pause bekommen haben.
Ansonsten einfach mal was anderes probieren.
Bei Kristensen wäre es einfach mal wichtig, dass er mal nichts auf die Nase bekommt. Collins und Koch sind seit Wochen komplett neben sich. Dahoud und Buta will man wohl noch verkaufen - wobei ich Dahoud eigentlich die letzten Wochen doch stabiler fand als die anderen Zentrumspieler. Hier könnte man sie nochmal für Clubs interessant machen. Dills und Staff könnte man eine Chance geben und Bahoya muss sich langsam mal wieder fangen.

Ansonsten einfach alles reinhauen und mal schauen, was wird...
#
Maximale Rotation vielleicht nicht, aber Koch würde ich in jedem Fall mal ne Pause geben.
#
Maximale Rotation vielleicht nicht, aber Koch würde ich in jedem Fall mal ne Pause geben.
#
U.Bein schrieb:

eigentlich muss man das so machen
#
Aufstellung:
Wäre in meinen Augen ein gutes Spiel gewesen, um einem neuen Trainer ein bedeutungsloses Testspiel zum Auftakt zu geben, aber das wissen die Profis in unserer sportlichen Leitung sicher besser als ich. So bleibt es ein bedeutungsloses Testspiel ohne Mehrwert.

Wenn Kristensen in diesem Spiel auch nur eine Minute auf dem Platz steht, vergess ich mich.
Der hat nicht nur die Nase kaputt, der ist auch insgesamt vollkommen neben der Spur. Vergeudet seine letzten Kraftreserven für permanentes Rumschreien, hat aber als Außenverteidiger(!) im letzten Spiel keine 10km Laufleistung gehabt. Er hat in meinen Augen fraglos eine bemerkenswerte Mentalität, ist aber auch kein richtiger Leader. Seine emotionalen Ausbrüche dienen ja überwiegend dazu, sich selbst zu pushen. Ja, seine Art hat was, aber als fußballerische Verstärkung ist Rasmus insbesondere im Defensivverhalten (zurzeit) leider maßlos überschätzt. Vielleicht hilft ihm die schöpferische Pause, um am Wochenende wieder stärker aufzutreten.

Koch hingegen kann meinetwegen in die Startelf, Hauptsache er bekommt gegen Leverkusen, wenn´´s drauf ankommt, seine wohlverdiente Auszeit.

Tipp:
Das wird das erste Spiel, das ich in voller Länge gucken könnte, auf das ich zugunsten einer parallelen Konferenz verzichten werde.
#
Aufstellung:
Wäre in meinen Augen ein gutes Spiel gewesen, um einem neuen Trainer ein bedeutungsloses Testspiel zum Auftakt zu geben, aber das wissen die Profis in unserer sportlichen Leitung sicher besser als ich. So bleibt es ein bedeutungsloses Testspiel ohne Mehrwert.

Wenn Kristensen in diesem Spiel auch nur eine Minute auf dem Platz steht, vergess ich mich.
Der hat nicht nur die Nase kaputt, der ist auch insgesamt vollkommen neben der Spur. Vergeudet seine letzten Kraftreserven für permanentes Rumschreien, hat aber als Außenverteidiger(!) im letzten Spiel keine 10km Laufleistung gehabt. Er hat in meinen Augen fraglos eine bemerkenswerte Mentalität, ist aber auch kein richtiger Leader. Seine emotionalen Ausbrüche dienen ja überwiegend dazu, sich selbst zu pushen. Ja, seine Art hat was, aber als fußballerische Verstärkung ist Rasmus insbesondere im Defensivverhalten (zurzeit) leider maßlos überschätzt. Vielleicht hilft ihm die schöpferische Pause, um am Wochenende wieder stärker aufzutreten.

Koch hingegen kann meinetwegen in die Startelf, Hauptsache er bekommt gegen Leverkusen, wenn´´s drauf ankommt, seine wohlverdiente Auszeit.

Tipp:
Das wird das erste Spiel, das ich in voller Länge gucken könnte, auf das ich zugunsten einer parallelen Konferenz verzichten werde.
#
hotbitch97 schrieb:

So bleibt es ein bedeutungsloses Testspiel ohne Mehrwert.

Naja, bei einer Siegprämie von 2,1 Mios würde ich nicht von einem bedeutungslosen Testspiel reden. Und vielleicht holen wir uns ja mit einem guten Ergebnis zusätzlich neues Selbstvertrauen. Ich gucke mir das Spiel auf jeden Fall an und hoffe das Beste.
#
Vielleicht sollte man die Spieler aufstellen,die sonst nie oder wenig zum Einsatz kommen,um den Stammspielern eine Pause zu gönnen .
ZB. Kosugi,Grahl,Jupp,Baum u.a.
#
Vielleicht sollte man die Spieler aufstellen,die sonst nie oder wenig zum Einsatz kommen,um den Stammspielern eine Pause zu gönnen .
#
Nifunifa schrieb:

Baum ist immer noch verletzt.

#
Nifunifa schrieb:

#
SemperFi schrieb:

Nifunifa schrieb:

Und Kosugi und Jupp sind nicht spielbetechtigt in der CL
#
Uzun fällt nun auch noch aus.
Staff von Anfang an und bitte kein Risiko gehen bei den anderen Leistungsträgern... Leverkusen und die nächsten Wochen sind wichtiger.
Das wird ein harter, unangenehmer Abend... einfach so schnell wie möglich hinter sich bringen.
#
Hauptsache Timmy spielt nochmal Champions League. Gerne von Anfang an für Rasmus. Der soll seine Nase reparieren lassen, damit wir nicht wieder minutenlang zu Zehnt spielen müssen.
Ansonsten würde ich sanft rotieren und konsequent verteidigen. Ein 0:0 wäre ein Erfolg. Bundesliga ist Kerngeschäft.
#
                                                                        Zetterer
                                        Chandler  Collins      Amenda     Buta
                                            Götze     Shikiri   Dahout       Chaibi    
                                                        Knauf        Bahoya
Abgeschenkt wird da gar nichts. Eine gute Möglichkeit für alle die spielen zu zeigen das sie in die Startelf gehören.    
#
                                                                        Zetterer
                                                        Knauf        Bahoya
Abgeschenkt wird da gar nichts. Eine gute Möglichkeit für alle die spielen zu zeigen das sie in die Startelf gehören.    
#
Mike 56 schrieb:

Zetterer
                                                        Knauf        Bahoya

J_Boettcher schrieb:

Hauptsache Timmy spielt nochmal Champions League. Gerne von Anfang an für Rasmus. Der soll seine Nase reparieren lassen, damit wir nicht wieder minutenlang zu Zehnt spielen müssen.
Ansonsten würde ich sanft rotieren und konsequent verteidigen. Ein 0:0 wäre ein Erfolg. Bundesliga ist Kerngeschäft.

Timmy ist verletzt!
#
Kaua
Buta - Collins - Amenda - Theate
Larsson - Skhiri - Höjlund
Götze - Bahoya
Knauff

Würde mal mit drei 6ern bzw. einem 6er und zwei 8ern probieren, ein bisschen mehr Stabilität reinzubringen. Vorne könnte man auch Staff statt Knauff bringen, nicht dass der sich auch noch verletzt...
#
                                           Santos

Collins            Koch             Amenda               Theate

Shkiri       Hojlund

Chaibi

Knauff                                             Brown

Bahoya

Tipp : 1:1

Teilen